Forum durchsuchen

Duft reifen lassen ?

Duft reifen lassen ? vor 2 Monaten 1

Hi,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe mir vor 4 Tagen den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition neu, bei Notino bestellt. Alle reden bei dem Duft von einer starken Haltbarkeit... Bei mir sind es max 4-5 Stunden und uch die Silliage soll gut bis sehr gut sein. Leider merk ich davon kaum was. Der Batch ist aus November 2023, also noch recht Frisch. Meint ihr, ich muss ihn einfach noch Reifen lassen ? ich hab zwar nicht, die beste Haut für Düfte aber das ist ja mal Arg wenig.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Very Happy

vor 2 Monaten 1

Hey Romio!

Der Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition hat eigentlich eine gute Haltbarkeit von Haus aus.

Reifen wird da auch nicht viel machen,Düfte haben bei mir durch Reifen nennenswert an Tiefe bekommen und so manche Note ist aus dem hintergrund vorgerückt, aber dass sich Sillage und Haltbarkeit ändert habe ich noch nie gehört und auch nie erlebt. Da er im November abgefüllt wurde ist ja auch schon einiges an Zeit vergangen - vielleicht ist es einfach nicht dein Duft und deine Haut streikt?
LG Marvin

vor 2 Monaten 1

Mein Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum brauchte ca 3-4 Monate bis er gut wurde. H/S merkte ich an mir kaum aber meine Kollegen stark. Also gerne mal andere Leute fragen falls du Duftblind wirst

vor 2 Monaten 1

Mein Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette kam maximal 10 Tage nach der Abfüllung zu mir. Habe ihn am 10.08 bekommen, auf dem Flakon war Batchdatum August angegeben. Und gerade die Kopfnote roch fürchterlich. Kein Vergleich zu Aventus und schon fast abstoßend. Er hielt aber trotzdem lange, 5–6 Std. waren da locker drin. Habe also ein paar mal gesprüht und ein paar Monate gewartet – und siehe da, er roch super und war sehr ähnlich zur Inspiration. Also am Duft hat sich noch ordentlich was verändert, an der Haltbarkeit hat sich aber nichts verändert.

vor 2 Monaten
Cryon

Hey Romio!

Der Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition hat eigentlich eine gute Haltbarkeit von Haus aus.

Reifen wird da auch nicht viel machen,Düfte haben bei mir durch Reifen nennenswert an Tiefe bekommen und so manche Note ist aus dem hintergrund vorgerückt, aber dass sich Sillage und Haltbarkeit ändert habe ich noch nie gehört und auch nie erlebt. Da er im November abgefüllt wurde ist ja auch schon einiges an Zeit vergangen - vielleicht ist es einfach nicht dein Duft und deine Haut streikt?
LG Marvin

Der Punkt mit der Haut, dass kann natürlich sein…

Danke dir!

vor 2 Monaten 1

Vorsicht der Duft ist ein Blender für den Träger , was heißt man nimmt ihn selbst nach ner kurzen Zeit kaum bis gar nicht mehr wahr , aber projektiert sehr potent nach außen hin in‘s umfeld .  Wenn man draußen unterwegs ist , der Wind sich dreht merkt man die volle dröhnung die das Umfeld wahrnimmt . 

Klar reift er was nach , aber wie hier bereits erwähnt intensiveren sich da eher Duftnoten und der Duft wird dadurch stärker wahrgenommen . 

vor 2 Monaten 1

Ich berichte gerne Gegenteiliges für etwas Hoffnung. Mein Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum hätte frisch nach dem Öffnen eine Haltbarkeit von 2-3h. Nach einem Monat waren es 12h. Ebenso mit ein paar jungen Flakons von Alexandria Fragrances. Nach ein paar Monaten hat sich die Haltbarkeit mindestens verdoppelt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Duft reifen lassen ?
Gehe zu