Forum durchsuchen

Sehr oudiger oder holziger Kollege gesucht!

Sehr oudiger oder holziger Kollege gesucht! vor 1 Monat

Servus zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem "reinen" Oud oder Holzigen Duft zum layern.

Ich habe mir einen sehr starken, fruchtigen Duft zugelegt. Alleine bin ich nicht zu 100% mit ihm zufrieden und würde ihn gerne mit etwas oudig oder holzigem layern. 

Nur finde ich nichts passendes... Das meiste ist ja schon mit rode oder ähnlichem kombiniert.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee

LG

Thomas

vor 1 Monat 1

Wenn es nur ums layern geht und der Preis keine Rolle spielt, definitiv -> Pur OudPur Oud

vor 1 Monat

Fueguia hat einige reine natürliche single note ouds, Oud ChacoOud Chaco , Muskara Aquilaria (Perfume)Muskara Aquilaria Perfume ,.... die passen so ziemlich zu allem 😁

vor 1 Monat

Der TE möchte ja wahrscheinlich kein echtes oud für ein paar hundert € zum Layern, sondern was günstiges, wo der synthetische Oud-Accord überwiegt, oder?

Ich kann aber bei Oud auch nicht groß helfen.

Sehr holzige günstige Düfte gibt es sicherlich, aber die riechen oft auch sehr künstlich. Da wird aber bestimmt jemand helfen können oder Du suchst hier nochmal nach Holz ... 

vor 1 Monat
vor 1 Monat

@Osteo27 hast du seine Anfrage ganz gelesen? Er möchte keinen Fruchtduft, sondern hat bereits einen und möchte jetzt was, was hauptsächlich nach Oud oder Holz riecht.

vor 1 Monat

Wenn das preislich noch im Rahmen ist, oder als Abfüllung interessant, dann guck Dir vielleicht mal Royal OudRoyal Oud an. Ist im Wesentlichen für mch ein Zederduft, also eher Holz als Oud.

vor 1 Monat

Ja danke hab ich ganz gelesen.

Und RudisRudis , nach einem HOLZschwert benannt, lässt sich ganz hervorragend mit fruchtigen Düften layern.

vor 1 Monat

Dann hättest Du da vielleicht etwas zu schreiben sollen, dass Du das so siehst. Rudis ist ja auf jeden Fall sehr fruchtig. Holzig auch irgendwie, aber sicher nicht genau das, was der TE beschrieben hat.

vor 1 Monat

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum kann ich mir gut zum layern vorstellen, wobei er schon eine gewisse frische mit sich bringt, ich hab ihn aber schon gelayert genossen

vor 1 Monat
Zod

Dann hättest Du da vielleicht etwas zu schreiben sollen, dass Du das so siehst. Rudis ist ja auf jeden Fall sehr fruchtig. Holzig auch irgendwie, aber sicher nicht genau das, was der TE beschrieben hat.

Gut das du genau weißt was er will!

Mea Culpa. 

vor 1 Monat
MARBELZ

Servus zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem "reinen" Oud oder Holzigen Duft zum layern.

Wieso fühlst Du Dich denn angegriffen, @Osteo27?

Ich fand, das hat er deutlich beschrieben. Vielleicht passt der RudisRudis ja super zu seinem Duft und das Ergebnis passt, aber das ist nunmal kein Duft, der quasi nur hölzern riecht. Da wirst Du mir doch zustimmen, oder?

vor 1 Monat

Sauberes, holziges Oud. Ideal zu kombinieren.

Collection Extraordinaire - Oud BlancCollection Extraordinaire - Oud Blanc

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sehr oudiger oder holziger Kollege gesucht!
Gehe zu