Forum durchsuchen

La Nuit Trésor hält einfach nicht

La Nuit Trésor hält einfach nicht vor 1 Monat

Hallo zusammen,

Ich habe mich extra hier angemeldet um nach Rat zu fragen. 

Eigentlich habe ich früher nie parfum getragen aber kürzlich habe ich den "la nuit trésor" von lancome entdeckt und liebe ihn einfach über alles. Nur leider hält er bei mir überhaupt nicht. Ich habe schon versucht auf andere umzusteigen, die länger halten aber dieser Duft ist einfach einmalig und unersetzlich. 

Er riecht maximal 2 Stunden und danach riecht man auf der Haut garnichts mehr. Ich habe schon so viel probiert. Vorher eincremen, Vaseline etc. 

Außenstehende Personen riechen nach Nachfrage ebenfalls nichts mehr. 

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden? Habt ihr vielleicht die gleiche Erfahrung mit dem Duft gemacht? 

Vielen Dank. 

vor 1 Monat

Gleiches erlebt  mitLa Nuit Trésor à la Folie Lancôme  

und der war noch neu und unreformuliert.

Hat nichts geholfen.

vor 1 Monat

Hallo Esther 7518

Sehr gut, dass du bereits die Tipps mit dem eincremen und dem Geruchsempfinden bei anderen nachgefragt hast. Oft riecht man sich selbst ja nicht mehr, Thema Duftgewöhnung.

Nun ist die Frage ob es an der Marke oder deiner Hautbiochemie (Bakterien, PH-Wert, Hormone etc.) liegt. Lass mal Jemand anderen den Duft benutzen und testet das an diesem.

Meine Hautbiochemie legt so ziemlich jeden Duft flach, da kann man nicht viel machen. Habe mit probiotika/präbiotika und diese auch in Cremen, bereits Versuche gestartet.

Ich sprühe nur auf die Kleidung, aber Achtung manche Düfte verfärben!

Mir wurde geraten anstatt Parfum, Eau de Toilette zu verwenden. Angeblich festigt der höhere Alkoholgehalt. Ich habs nicht ausprobiert, da ich denke Alkohol ist flüchtig...

Dann gibts ja noch das hochwertige und teurere Parfum Extrakt/Extrait mit mehr Parfümöl, versuch das mal...

In meinem Umfeld steigen momentan viele auf solche kleinen Parfümölfläschchen um, welche man in "Türkischen"-Läden findet. Machen angeblich weniger Kopfschmerzen und halten lange. Bei mir noch nicht getestet, weil mir keiner gefallen hat.

Viel Erfolg

vor 1 Monat

Vielleicht hilft es, sich die Flanker anzuschauen?? Vielleicht passt da die Zusammenstellung der Duftstoffe besser?

La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense ist ähnlich

La Nuit Trésor Le ParfumLa Nuit Trésor Le Parfum auch.

LG

vor 1 Monat

Du könntest vielleicht die passende Bodylotion von La Nuit Tresor als Grundlage verwenden und dazu ein Deo von Fa, Glamorous Moments, das geht für mich sehr in die Richtung des Duftes. 

vor 1 Monat

Danke für die schnelle Antwort und Tipps. Ich wage nochmal den Versuch einen anderen Duft zu testen der ebenfalls sehr süß ist und laut Internet eine super Haltbarkeit hat.

Habe mir proben von den verschiedenen Sorten la vie est belle EDP, Paris en Rose und soleil Cristal bestellt. Vielleicht hauen sie mich ja auch so vom hocker. 😊

vor 1 Monat

Um welchen geht es denn überhaupt? Wie ist er hier hinsichtlich Haltbarkeit bewertet? Sicher, dass du keine Fälschung hast? 

vor 1 Monat

Hast du mal Taste of KissTaste of Kiss getestet?

Eine Arbeitskollegin von mir trägt ihn und ich nehme ihn sehr lange an ihr wahr.

Auch der Modest DeuxModest Deux ist eine tolle Alternative und die middle-eastern Häuser überzeugen meist mit einer sehr guten Haltbarkeit

Vielleicht gefällt dir auch Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum

Good Girl (Eau de Parfum Suprême)Good Girl Eau de Parfum Suprême hat sogar auch eine Beerennote

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum La Nuit Trésor hält einfach nicht
Gehe zu