Forum durchsuchen

Kleiner SG79|STHLM WB beendet

26 - 38 von 38
vor 3 Monaten

….und heute (6. 2.) schon angekommen 😊

vor 2 Monaten

Wieder geöffnet für 3 Nachrücker

vor 2 Monaten

Hi,

Ich würde sehr gerne Nachrücken da ich dieses Haus nicht kenne . Würde mich sehr freuen 🥰

vor 2 Monaten

Hi MaKr, ich kenne die Marke auch nicht und bin sehr interessiert, würde auch gerne nachrücken.

Liebe Grüße Diana 

vor 2 Monaten

Hallo, bei einem schwedischen Haus kann ich nicht widerstehen - da bin ich sehr neugierig und würde mich freuen als Nachrückerin teilnehmen zu können. 

vor 2 Monaten

Hallo

Gestern (19.2.) hat sich der Wanderbrief auf den Weg gebracht zu @Yanlizkalp79

Die Serie war insgesamt schon sehr interessant, besonders N° 3N° 3 , N° 17N° 17 aber auch, was mich sehr überrascht hat N° 21N° 21 - mag eigentlich gar keine Feige😉

Vielen Dank an @MaKr, dass ich mittesten durfte 😊👍

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

Habe total vergessen die Ankunft zu posten 🙈 der WB ist seit dem 23.02. bei mir und macht sich Morgen auf dem Weg zur nächsten. Meine Eindrücke poste ich nach

Lg ☺️

vor 2 Monaten

Abflug 6.3.

Der WB ist auf dem Weg zu @Diana1209

Ich empfand keines der Düfte als nicht gut, im Gegenteil. Vielen waren wirklich sehr schön gemacht. Leider ist die Haltbarkeit nicht so gut. Sonst wäre N° 21N° 21 definitv eingezogen. Denn die war mein Favorit 🤩

Danke dass ich dabei sein durfte

Lg ☺️

vor 2 Monaten

Ankunft 07.03.

Der Wanderbrief ist unbeschadet bei mir angekommen. 
Vielen Dank @Yanlizkalp79 für die schöne Duftprobe 🥰
Jetzt freue ich mich auf‘s testen 🤗

Liebe Grüße 
Diana

Zuletzt bearbeitet von Diana1209 am 21.03.2024, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Abflug 20.03.

Der Wanderbrief ist gestern zur lieben @KatWend gewandert.

Es war kein Duft dabei der bei mir als richtigen FAIL eingestuft wurde.

Trotzdem haben es die meisten dann doch nicht auf meine WL geschafft weil z.B. zu seifig, störende Note oder eben weil sie nicht meinem Geschmack entsprachen.

Kann man machen:

N° 6N° 6 - angenehmer Gourmand

N° 22N° 22 - für mich ein "Sauberduft" riecht nach frisch geduscht

Mein persönliches Highlight:

N° 23N° 23 - vermittelt mir irgendwie Urlaubsfeeling, riecht sehr angenehm, ist minimal pudrig mit leichter süße und blumigen Nuancen. Haltbarkeit ca. 6 Stunden

Ich bedanke mich ganz herzlich bei @MaKr das ich dabei sein durfte 😚

Liebe Grüße
Diana

vor 1 Monat

Hallo, er hat mich gut erreicht. Und danke an Diana für die schönen Beigaben!

vor 1 Monat

Die Proben scheinen sehr ergiebig zu sein, daher nochmals für 3 Nachzügler geöffnet 😊

vor 27 Tagen 1

Da es wohl keine weiteren Interessenten gibt, schließe ich hier und die Proben stehen KatWend zur Verfügung 

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner SG79|STHLM WB beendet
Gehe zu