Forum durchsuchen

Auf der Suche nach meinem ersten Duft

26 - 30 von 30
vor 1 Monat 1

Wenn Du die Gelegenheit hast, teste einmal den You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You , frisch, leicht fruchtig und etwas Grün ist auch dabei, ein wunderbarer Sommerbegleiter fur jeden Tag.

vor 1 Monat

+1 Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum, auf meiner Haut riecht der fast wie frisch geschnittenes Gras. Sehr schön.

Ansonsten habe ich gerade Mon VetiverMon Vetiver gekauft, der riecht einfach unaufdringlich grün und schön, in Richtung Saunaaufguss, aber super gut gemacht.

vor 1 Monat

Du siehst ja, Du bekommst ganz viele verschiedene Tipps für "Einsteigerdüfte" oder "Naturdüfte". Es ist immer einfacher, Tipps zu geben, wenn der Suchende schon einige Düfte gerochen hat und angeben kann, welche Düfte er ganz gut und welche er nicht gut fand. Im Idealfall auch, was gefallen oder nicht gefallen hat. Weil man Naturverbunden ist, mag man trotzdem nicht automatisch "grüne" Düfte an sich, denke ich.

vor 1 Monat

Weil du vom duft des Regens gesprochen hast, beruhigend und für Frühling und Sommer… da muss ich direkt an Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long denken, nicht aufdringlich, wirklich teurer aber wundervoll 🥰

vor 1 Monat 1

Also als erstes möchte ich mal ein großes Lob an die Community aussprechen. Die Empfehlungen im Thread, die Dm Konversationen bis hin zur Souk Abwicklung. Ich wurde immer super nett und großzügig empfangen.

Soetwas habe ich in noch keinem Forum oder allgemein im Internet erlebt.

Die Seite ist sehr benutzerfreundlich und mit liebe zum Detail aufgebaut.

Ich bin bisher noch nie wirklich mit hochwertigen düften (die mir gefallen) in Kontakt gekommen. Dennoch bin ich in den letzten zwei tagen in eine regelrechte Sucht verfallen, habe ausgiebig getestet und bin von den Düften positiv überwältigt worden.

https://www.parfumo.de/Benutze...

Mir sind allerdings 3 düfte ganz besonders in Erinnerung geblieben:

IchnusaIchnusa

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum

IchnusaIchnusa und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum sehe ich sehr passend für mich als Frühlings und Sommer duft.


Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum hingegen als Allrounder für jeden Anlass.

IchnusaIchnusa ganz besonders da mich der Feigenbaum meiner Eltern schon ein ganzes Leben lang begleitet und ich schon als Kind den Duft der Blätter geliebt habe.

Der Duft ist keinesfalls süß aber schön grün, frisch und fruchtig.

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum hat eine wunderschöne Tee Note, herb leicht zietrich und trotzdem weich, eine wirklich gelungene Duftkombination.

Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum hat mich mit seiner Holzigen, Erdigen, leicht zietrich und weichen Noten überzeugt. Ich empfinde ihn "Edler" als die anderen zwei. Deswegen sehe ich den Duft auch ebenso passend für Abends, zum ausgehen oder auch zu anderen Jahreszeiten.

Süße sowie Vanille Düfte sind gar nicht meins, Zitrusnoten sollten nicht synthetische aggressiv sein und es sollte nicht in der Nase "prickeln".

Möchte ich noch testen:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Falls ihr noch was hinzuzufügen oder weitere Vorschläge habt, würde es mich freuen von euch zu lesen.



26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach meinem ersten Duft
Gehe zu