Forum durchsuchen

Beendet-Wanderbrief MFK-Proben

51 - 58 von 58
vor 2 Monaten 1

Das Päckchen kam heute wohlbehalten bei mir an.🧴🤗

Danke @Maiji24 für die extra Beigabe.

Ich mache mich gleich ans testen und bin schon sehr gespannt

vor 2 Monaten 1

Abflug 29.02. zu @Mfs37

Vielen lieben Dank, dass ich am Wanderpaket teilnehmen durfte.

Außer dem Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum war mir bisher kein anderer Duft der Marke bekannt.

Leider konnte mich keiner so überzeugen, um ihn mir zuzulegen.

Meine Favoriten waren aber der Grand SoirGrand Soir , der 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum und der "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" .

Alle anderen waren für das Preis-/Leistungsverhältnis sehr ernüchternd.

Viele haben eine sehr stechende, metallische Unternote, die mir bei manchen Designer schon Kopfschmerzen verursacht, das wäre hier bei den meisten wohl auch der Fall. Vor allem finde ich, dass die meisten Düft nicht sehr herausragend sind und so auch in billigeren Preisklassen ähnlich duftend aufzufinden sind.

Aber durch das Wanderpaket konnte ich zumindest feststellen, dass MFK und ich keine Freunde werden.

Liebe Grüße

Sabine

vor 2 Monaten

Das Päckchen kann heute auch schon an und ich konnte erste Eindrücke sammeln.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit der Teilnahme und die Beigaben. 

Bin äußerst gespannt welche mir mehr oder weniger zusagen werden und freue mich auf die folgenden Testtage.

vor 2 Monaten

So 12 Tage ists her und ich habe ausgiebiges Testen hinter mir. Eine Eigenschaft der MFK Düfte die mir stark aufgefallen ist ist das konservativ wirkende Dufterlebnis. Er schien für mich als ob keiner sich so richtig krass was wagt. Möge aber auch dran liegen das MFK maßgeblich die Parfümwelt geprägt hat und aufgrund vieler dupes und replizierenden Duft DNA's es einfach nicht als Inovativ wirkt, wenn man nun die verschiedenen Originale schnupper. Aber das gute am "konservativen" Dufterlebenis war eben diese schöne und für mich stark herausrichbare Ausgeglichenheit. Wo Xerjoff für mich auf Aufmerksamkeit anziehend punktet, wirkt MFK für mich nach den Tests als etwas mehr verfeinert und weniger aneckender. Es ist nicht mehr schrill, was es zwar langweiliger aber auch erwachsenener und für mich runder macht.
Direkt kaufen werde ich mir nun keinen, aber weitere Abfüllungen schon. Ich fand Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum , alle aus der OUd Kollektion und auch den L'Homme À la RoseL'Homme À la Rose .
Brief ist natürlich schon abgeschickt, aufgrund von Versand nach Österreich könnten Verzögerungen entstehen.

Es wirkte für mich wie eine richtig durchdachte Parfümsammlung eines passenden Pärchens. Es gab verschiedenste Düfte für verschiedenste Anlässe, um mir wurden Lücken aufgezeigt in meiner Sammlung welche diese stopfen. (reine rose düfte, somer düfte ala aqua.
Ich bedanke mich bei @MaKr, dass ich hier teilnehmen konnte da mir dieser Wanderbrief bei weitem mehr gebracht hat als jegliches Schnuppern von MFK Düften im Laden. Zuhauase mit Wahl testen lässt mich echte Erfahrungen sammeln im Gegensatz zum einmal im Jahr wo ich tausend auf einmal testen müsste aber nur 3 verschiedene Düfte machbar sind.

(Ich bin so neugierig wie die die verschiedenen Aqua düfte im sommer performen da sie für mich jetzt alle interessant waren aber kein krasses interesse geweckt haben, aber das ist ja bei mir bei allen sommer düften bei unter 10° so)

vor 1 Monat

Hallo @Maxjakobbeer , bitte kurze Info, wenn der Brief Dich erreicht hat. Dann kann hier geschlossen werden. LG MaKr

vor 18 Tagen

Ja der brief ist länger schon angekommen - sry ich war im urlaub und hatte viel am hut und wusste das ich der letztze bin. ich fange jetzt mit dem testen an und schicke ihn dir dann zurück

vor 18 Tagen

Hallo @Maxjakobbeer , der Brief endet bei Dir zu Deiner Verfügung.

vor 17 Tagen

Oh vielen Dank. Alles liebe ein Review von mir folgt noch.

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet-Wanderbrief MFK-Proben
Gehe zu