Forum durchsuchen

Xerjoff Uden, 40 Knots und Kobe

Xerjoff Uden, 40 Knots und Kobe vor 1 Monat

Hey zusammen, 

momentan ist bei Notino Xerjoff 40 Knots für 185 Euro für 50 ml im Angebot und der Uden und Kobe für 160 für 50 ml. Würde mir gerne einen Xerjoff Sommer/Frühlingsduft zulegen. Wäre cool wenn ich mal verschiedene Meinung hören könnte von euch.

Welchen Duft seht ihr eher an einem 19 Jährigen?

Schöne Ostern zusammen 🐣

vor 1 Monat 3

Ich würde dir empfehlen die Duftbeschreibungen unter den Düften zu lesen. Da haben sich ganz viele Menschen,die Mühe gemacht diese ausführlich zu beschreiben und anderen einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Falls du die Düfte noch nicht getestet hast, würde ich erst das machen und schauen, ob sie die überhaupt wirklich zusagen.

Düfte für ein bestimmtes Alter gibt es nicht. Das nimmt jeder anders wahr und bevorzugt andere Düfte. Ich hab auch Düfte, die für mich zu „reif“ riechen und nicht meinen Vorlieben und Meinem Charakter entsprechen. Trotzdem gibt es dann Teenager, die diesen selbstbewusst tragen und er passt zu ihnen. Das ist alles reine Geschmackssache. Bei meinen Düften (bin Mitte 30) sagen auch viele „ist eher was für jüngere oder Teenager“ und mir gefallen sie trotzdem und ich trage sie gerne und voller Stolz😉

vor 1 Monat

Und wehe du fühlst dich Preislich gedrungen zu kaufen. Es gibt beide als Tester teils für unter 130/140€ zu finden und als neue auch unter 150€.

Preislich ist das also kein super Deal wo du dich jetzt sofort entschieden haben musst

teste sie, lass dir Zeit, wenn gute Preise auftauchen kannst du sie dann holen falls sie dir gefallen haben

vor 1 Monat 2

Ich stimme den beiden anderen zu. Warum soviel Geld für einen unbekannten Duft ausgeben. Nur das man sagen kann ich trage Xerjoff!?

Bitte erst testen. 

vor 1 Monat
Mfs37

Und wehe du fühlst dich Preislich gedrungen zu kaufen. Es gibt beide als Tester teils für unter 130/140€ zu finden und als neue auch unter 150€.

Preislich ist das also kein super Deal wo du dich jetzt sofort entschieden haben musst

teste sie, lass dir Zeit, wenn gute Preise auftauchen kannst du sie dann holen falls sie dir gefallen haben

Hast du Tipps wo man am billigsten bei Düften weg kommt und wo man Tester kaufen kann?

vor 1 Monat 1

Schau mal hier, da gibt es oft sehr gute Angebote:

https://beautinow.com/collecti...

vor 1 Monat 2
Jonas1893

Hey zusammen,

momentan ist bei Notino Xerjoff 40 Knots für 185 Euro für 50 ml im Angebot und der Uden und Kobe für 160 für 50 ml. Würde mir gerne einen Xerjoff Sommer/Frühlingsduft zulegen. Wäre cool wenn ich mal verschiedene Meinung hören könnte von euch.

Welchen Duft seht ihr eher an einem 19 Jährigen?

Schöne Ostern zusammen 🐣

Ich habe den 40 Knots40 Knots und der ist Hammer. Den kann eigentlich jeder tragen von 18 bis 99. Ich habe allerdings für 185 euro 100ml bekommen bei Notino ausverkauf, da war ich zum Glück sehr schnell. Der Torino21Torino21 ist auch sehr leicht zu tragen für jeden, vielleicht ist der ja auch was für dich 😄

vor 1 Monat 1
LuckyLisa

Schau mal hier, da gibt es oft sehr gute Angebote:

https://beautinow.com/collecti...

Die seite kenne ich garnicht. Ist die auch safe? Die schaut was komisch aus.

vor 1 Monat

Ich habe dort 2x bestellt...bisher keine Probleme gehabt. Kommen aus den Niederlanden und kommt sogar mit Hermes. Haben auch einen sehr guten Kundenservice. Hatte einmal keine Versandbestätigung bekommen und brauchte die Sendungsnummer zum Umleiten in einen Hermes Shop, haben mir per Chat direkt weitergeholfen

Falls du Tester bestellst, muss man sich bewusst sein, dass es eine neutrale Verpackung ist und manchmal ohne oder anderer Deckel. Bei mir war es die 2x nur eine neutrale Verpackung, aber Deckel war drauf.

vor 1 Monat 1

Alle Drei sind super. 40 Knots40 Knots eigentlich ganzjährig tragbar außer im Hochsommer. Da geht der Torino21Torino21 dann sehr gut. Und der UdenUden geht immer und überall!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Uden, 40 Knots und Kobe
Gehe zu