Forum durchsuchen

Wanderbrief Aqualis - *offen für Nachrücker*

26 - 47 von 47
vor 3 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz lieben Dank an @MaKr für die wundervollen Vintage-Proben!  🥰 Da können die neuen Düfte doch oft nicht mithalten!  

Abflug 16.2. vor 3 Monaten

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und heute reist der WB weiter zu @Newe . Ganz herzlichen Dank an @Murabella für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen.

Mein Fazit: Die Düfte fand meine Nase so mittelprächtig. Für den aufgerufenen hohen Preis war mir da zu wenig Innovatives zu schnuppern. Bis auf zwei fand ich aber alle gefällig und gut tragbar.

Am besten gefielen mir

CanvasCanvas - Gecremt steht sie an der Leinwand, malt Blumen und süße Einhörner in pastelligen Farben. Irispuder rieselt vom Himmel und streichelt sie sanft.

EgoliEgoli - Holz hacken und in die Hütte tragen, noch Erde an den Schuhen. Gemütlichkeit auf dem Ledersofa vor dem knisternden Feuer. Warm und balsamisch.

OrionOrion - Sanfte Orientalin auf Raumpatrouille. Auch im Raumschiff Orion duftet es nach Rose/Safran/Oud. Harmonisch, mit Sprenkeln von Jasmin und Tabak

Flops für meine Nase sind BrentonBrenton und Utopia (Parfum)Utopia Parfum .

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

vor 3 Monaten

Ankunft 17.02.


Hallo zusammen, Der Wanderbrief ist gestern bereits bei mir eingetroffen. Ein großes Dankeschön an @Rieke2021 für die tolle Beigabe. Ich habe mich sehr gefreut.

Nun freue ich mich aufs Testen.

lg Stefan

vor 2 Monaten 1

Abflug 01.03.


Der Wanderbrief ist nun auf der Reise zu @SGM . @MscGrmt hat mich darum gebeten, dass er erst einmal übersprungen wird, da er im Moment nicht die Möglichkeit hat, sich mit dem Wanderbrief zu beschäftigen, wie er es gerne täte.

An dieser Stelle ein ganz großes DANKE an @Murabella , dass ich diese Düfte mit testen durfte.

Insgesamt waren die meisten nicht mein Fall. Ich habe alle Düfte bewertet. Am besten hat mir noch BrentonBrenton gefallen. Gar nicht gefallen hat mir hingegen KalahariKalahari .

lg Stefan

vor 2 Monaten

Ankunft 05.03

@Newe besten Dank für die schönen Extras 😃

vor 2 Monaten

Abflug 07.03

Danke für diesen Wanderbrief.

BrentonBrenton war für mich der einzige Lichtblick dieser Marke.

Ankunft 11.03.24 vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen lieben Dank, @SGM, für die schöne Beigabe!

Herzliche Grüße 

David

Abflug 25.03.24 vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute wieder auf die Reise begeben und kommt hoffentlich im Laufe der nächsten Tage bei der lieben @Katyes an ☺️

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte, liebe @Murabella, auch wenn es letztendlich keiner der Düfte auf meine Merkliste geschafft hat…aber darum geht’s ja auch nicht immer.

Herzliche Grüße 

David

vor 2 Monaten

Ankunft 27.03.24

Der Wanderbrief hat mich heute heil erreicht.

Vielen Dank @MscGrmt für die schöne Probe!

Nun mache ich mich ans Testen… 

vor 1 Monat

Abreise 03.04.24

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @JanaVZ83 Die Sendungsnummer hat sie.

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte! Ich schreibe heute Abend noch mehr dazu…

vor 1 Monat 1

Hallo ihr Lieben,

Hier noch eine kurze Nachricht zu meinen Eindrücken:

Mir hat am besten gefallen:

BlomBlom blumig, frisch, ganz angenehm- davon werde ich mir noch eine Abfüllung besorgen

BrentonBrenton fand ich auch ganz gut- frische, sehr aquatische Geranie

Die anderen Düfte waren nicht mein Fall…

Ich habe zu den Düften auch Statements verfasst… Allen noch viel Spaß beim Testen!

vor 1 Monat

Der Wanderbrief hat mich eben erreicht. Vielen lieben Dank @Katyes für die Pröbchen Smile

vor 1 Monat

So, ich war diesmal schnell Smile Von den Düften hat mich leider keiner überzeugt, es war alles nicht so meine Richtung. Ich versende morgen weiter an @ElAttarine Danke, dass ich dabei sein durfte

vor 1 Monat

Ankunft 11.4.24

Ihr Lieben, der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich freue mich aufs Testen! Und vielen lieben Dank an die liebe @JanaVZ83 für die schöne Zugabe! 💜

LIebe Grüße in die Runde!

vor 17 Tagen

Abflug 26.4.

Ihr Lieben, jetzt schaffe ich es heute leider nicht mehr - der WB macht sich morgen auf die Reise zur lieben @Juliabroe , Sendungsnummer schicke ich ihr als PN.

Meine ausführliche Rückmeldung poste ich hier auch noch.

Erst einmal liebe Grüße in die Runde!

vor 17 Tagen 1

Ihr Lieben, und hier meine Eindrücke zusammengefasst:

Grundsätzlich finde ich hier die blumigen Düfte (Blom, Canvas, Namaqualand, Utopia) besonders gelungen, die ich aber eher nicht tragen würde. Die kann das Haus richtig gut, würde ich sagen. Diejenigen, wo Oud/Moschus gelistet sind, nehme ich recht plakativ-synthetisch wahr und gefallen mir nicht wirklich.

Blom: Schöne “grüne Blüten”, dann sehr schöne blumige Noten. Nicht süß.Mein Favorit, auch wenn ich reine Blumendüfte nicht trage. 

Brenton: Aquatisch-herb, bleibt lange so. Nichts für mich. Eher Standard-Duschgel bei mir. 

Canvas: Alkoholischer Beginn. Freesie und die anderen Blumen kommen dahinter hervor. Und ja, etwas Vetiver. Weißer Moschus auch ganz schön hier. 

Coda Parfum: Anfang herb, dann Beeren/fruchtig, dann ziemlich synthetisch, nicht so meins. 

Egoli: Balsam und Oud kommt sofort durch, Rest begleitet eher. Moschus später auch eher synthetisch. Lässt nach vielversprechendem Anfang leider nach. 

Kalahari: Himbeer-Rum-Auftakt, wird dann herb-ledrig-rauchig mit Vetiver. Diese Phase ist ganz schön für mich. Eher wenig Weihrauch und Labdanum. Wo ist die Wüste?

Kruger: Moderater Pfefferbeginn, dann wechselnde Noten, ganz schön: dezentes Patchouli, Safran, Amber. Basis fällt leider bei mir dahinter zurück, etwas zu plakativer Moschus.

Namaqualand: Kurz frische Bergamotte und gleich schöne Weißblüher, toll authentischer leicht indolischer Jasmin. Bleibt gleichzeitig lange frisch. Basis bleibt auch blumig. Nichts ganz Besonderes, aber schöner Weißblüherduft.

Orion: Alkoholische Pattexnote, dann schnell süßlich Rose-Oud und Tabak. Später etwas Jasmin, nach und nach leichte Animalik und schließlich plakative modische Standardpseudomoschusbasis. Schade. Klang von den Noten her so gut, aber „the spark that ignites an artistic mind, leading to the formation of something beautiful and exciting“? Eher nein. 

Utopia Parfum: Anfang schön weißblumig und nicht süß. Dann Muskatellersalbei und rosa Pfeffer, herbe unsüße Aprikose. Darunter Vanille, auch unsüß, und schöner Papyrus. Iso-E-Super gut eingesetzt, knallt nicht raus. Viel besser, als die Noten klangen!

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, liebe @Murabella, auch wenn es letztendlich keiner der Düfte auf meine Wunschliste geschafft hat... aber gut fürs Konto Wink

Liebe Grüße in die Runde!

vor 15 Tagen

Ankunft 27.04. 

Hallo 😊  

der Brief ist heute bei mir angekommen. Ich bin gespannt! 

Liebe Grüße Julia 

vor 11 Tagen

Für Nachrücker geöffnet 🌷

vor 11 Tagen

Hallo,

hier würde ich gerne mitschnuppern 😊

Liebe Grüße, 

Maria 

vor 11 Tagen

Ich würde ebenfalls gerne Nachrücken wenn es möglich ist. Kenne keines der Düfte 😊

vor 11 Tagen

Hallo,

falls noch möglich, würde ich gerne nachrücken. Es ist immer spannend unbekannte Marken kennen zu lernen. 

Vg Barbara 

vor 3 Tagen

Der Wanderbrief macht sich, sobald ich die Adresse meiner Nachfolgerin habe, auf den Weg. 

Vielen Dank liebe @Murabella für den schönen Brief und die Möglichkeit die Düfte zu testen.



26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Aqualis - *offen für Nachrücker*
Gehe zu