Forum durchsuchen

Wanderbrief Borntostandout - *beendet*

51 - 64 von 64
vor 2 Monaten
Jolanda12

Der Wanderbrief ist angekommen 🥰 (23.2.24), morgen geht es los mit testen.
LG Jolanda

@Murabella , vielen Dank für die Möglichkeit zu testen. Ich habe paar Düfte schon getestet, bin von dem Haus sehr begeistert, 🥰

@Ophelia21 , vielen Dank für die tolle Abfüllung, bin ja Café Begeistert ☕️🫶🥰.

Zu den Düften habe ich Statements geschrieben, einen Duft werde ich wohl kaufen müssen Dirty RiceDirty Rice 🥰.

Der Wanderbrief geht morgen an die liebe @Janinaa 🥰

Liebe Grüße

Jolanda ♥️

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen 😍. Riesen Dank, dass ich dabei sein darf. Freue mich schon sehr, die Marke kennenzulernen.

Und auch ein liebes Dankeschön an dich @Jolanda12 für die spannenden Proben an mich 🥰.

vor 2 Monaten

Den Wanderbrief habe ich versichert am Mittwoch weitergeschickt ☺️.
insgesamt haben mir die Düfte der Marke am besten gefallen, die etwas mehr in die Gourmand Richtung gingen, allen voran MudMud und Dirty HeavenDirty Heaven oder Not VanillaNot Vanilla . Ich fand aber auch, dass sich die süßeren Düfte der Marke alle etwas ähnlich waren.

Nicht gut fand ich wiederum die Rosen-Düfte der Marke wie Burnt RosesBurnt Roses oder NSFWNSFW . Die waren mir einfach zu metallisch und etwas altmodisch irgendwie.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Marke kennenzulernen, auch wenn vermutlich kein Wunschlist-Kandidat dabei war und die Marke insgesamt nicht so mein Geschmack getroffen hat 😊

Schönes Wochenende euch

vor 2 Monaten

Ankunft 09.03.

Vielen Dank für die beiden tollen Beigaben von meiner Merkliste @Janinaa - habe mich sehr gefreut ☺️

vor 1 Monat

Abflug 20.03. 

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Souscent 

Ich konnte mit der Marke leider gar nichts anfangen…

@Murabella vielen Dank für die Testmöglichkeit Smile


vG Thomas 

vor 1 Monat

Ankunft 21.3.

Gestern war der WB, auf den ich mih echt schon sehr gefreut habe, in meinem Briefkasten! Vielen herzlichen Dank für die Gelgenheit geht an @Murabella.

#Mud ist gleich auf meiner rechten Hand gelandet und Dirty RiceDirty Rice auf der Linken. Ich seh schon, das wird teuer!!

Vielen dank auch an @Thomi1712 für die beiden schönen Proben!

LG,

Susanne

vor 1 Monat

Weiterreise 2.4.

Ich bin heute schon fertig geworden mit testen. Ganz so teuer wie befürchtet wird es wohl doch nicht, MudMud und Dirty RiceDirty Rice bleiben auch meine Höhepunkte neben dem bereits bekannten Fig PornFig Porn . Leider hab ich bei Dirty Rice auch den letzten Sprüher abbekommen (oder der Sprühkopf ist defekt, hab ihn aber schon abgenommen, kommt dann auch nichts mehr). Ich habe mit @Rieke vereinbart, dass ich den WB erst nach Ostern weiterschicke, und bis dahin sollte meine eigene gesoukte Abfüllung ankommen, dann fülle ich nochmal ein bisschen was ab, dass die Nachfolgenden auch eine Chance haben diesen tollen Duft kennen zu lernen. Ich habe alle Düfte bewertet und eingeordnet und schreibe noch ein paar Statements.

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich, dass ich mitmachen durfte!

Lg,

Susanne

vor 26 Tagen

Weiterreise 5.4.

Entschuldigt die Verzögerung, ich hatte eine Abfüllung Dirty RiceDirty Rice bestellt, von der ich etwas in den WB geben wollte, damit die Nachfolgenden diesen tollen Duft probieren können. Wenn der aber auch heute nicht in der Post sein sollte, schicke ich den WB trotzdem heute ab und das Sample dann nach.

LG,

Susanne

vor 21 Tagen

Und beides ist heute angekommen; ganz herzlichen Dank, liebe Susanne (@Souscent )! Ich freue mich sehr aufs Testen!

Ganz herzlichen Dank an @Souscent fürs Nachschicken des wundervollen Dirty RiceDirty Rice und auch für die schöne Beigabe! 🌻

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 17.04.2024, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 21 Tagen

Liebe @Murabella 

Falls ein Nachrückplätzchen frei wird, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Janine 🌸 

vor 20 Tagen
Fraurotfuchs

Liebe @Murabella 

Falls ein Nachrückplätzchen frei wird, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Janine 🌸 

Liebe Janine,

für diesen Wanderbrief haben sich seinerzeit 29 Interessierte gemeldet. Ich habe von diesen 29 Bewerbern lediglich 9 ausgewählt (6 Plätze waren bereits reserviert).

Wenn nach 15 Testern noch etwas in den Zerstäubern bleibt, werde ich weitere Teilnehmer aus den ursprünglichen Bewerbern aussuchen.

Liebe Grüße

vor 13 Tagen

Ihr Lieben,

ich bin fertig und habe diesmal im Schnellverfahren getestet, weil es bald in den Urlaub geht. Ganz herzlichen Dank an @Murabella für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen. Das Wanderpaket macht sich morgen auf den Weg zu @Katyes .

Auch mein Fazit fällt knapp aus; ich habe nur zwei Statements geschrieben, die aber gleich Top und Flop für meine Nase abbilden:

Dirty RiceDirty Rice - In der Lehmhütte dampft kochender Reis. Auf dem Holztisch ein Strauß Blumen. Dazu mandelcremiges Sandelholz. Sanft und kuschelig. Nix mit dirty. Den möchte ich noch mal genauer testen.

Dirty HeavenDirty Heaven - Süßer Safran und ein Ambrox-Wummser. Woran erinnert mich das bloß??? Der Saubermoschus macht‘s noch nicht zum Himmel. Dunkle Synthie-Keule. Nee.

Die übrigen lagen dazwischen, Burnt RosesBurnt Roses gefiel mir auch gut, und das, obwohl ich kein Rosenfan bin.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 10 Tagen

Ankunft 20.04.24

Der Wanderbrief kam heute wohlbehalten bei mir an. Vielen Dank an die liebe @Rieke2021 für die Proben! 🥰🙏🏼

Nun mache ich mich ans Testen… 

vor 9 Tagen

So, ich bin durch mit dem Testen- es ging sehr schnell, da fast alle Düfte leer waren… 😉

Mir hat der Dirty RiceDirty Rice gut gefallen- cremig, bissig, leider sehr hautnah… sonst wäre er direkt auf meine WL gewandert

Dirty HeavenDirty Heaven hauptsächlich Safran und Oud- nicht mein Fall

Drunk SaffronDrunk Saffron startet mit stechendem Safran und Patchouli- wird im DD schön weich, vanillig mit Kaffee- nicht schlecht

Sex & CognacSex & Cognac ein rauchig, erdig, ledriger Safranduft- für mich nichts

Burnt RosesBurnt Roses eine „dreckige“ Rose- hat was!


vielen Dank @Murabella für die Testmöglichkeit! Sobald deine Adresse frei ist sende ich dir den WB zurück…

vor 9 Tagen

Liebe @Katyes, vielen Dank für Dein Feedback und die Infos zu Füllständen! Demnach sind fast alle Zerstäuber leer.

Ich beende daher den Thread. Vielen Dank an alle Teilnehmer 💐.

Von den Proben sendet mir Katyes noch den Dirty HeavenDirty Heaven, da ich den von Syringa beigesteuerten Duft nicht getestet habe.

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Borntostandout - *beendet*
Gehe zu