Forum durchsuchen

Was Passt? Comunity-Duftberatung

Was Passt? Comunity-Duftberatung vor 22 Tagen

Hallo Zusammen 🤗.

Ich habe dazu bis jetzt nur einen Tread gefunden der es leider nicht weit geschafft hat (www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=2275840#2 275840). Also hier ein neuer Versuch in einer anderen Kategorie.

Mit der selben Intension, man schreibt einen Anlass/ Veranstaltung/ etc. Und man bekommt von anderen ideen welcher Duft aus der Sammlung (Flakon o. Abfüllung) dazu passen könnte.

Bei mir wäre es ein Rock/ Metal Konzert und eine Hochzeitfeier (nach der Trauung) im Freien 🌼

vor 22 Tagen 1

Ich denke für ein Metal Konzert würde sich tendenziell ein dunkler Duft wie Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum eignen?

Für die Hochzeit klingt dein Signaturduft The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36 sehr geeignet Smile

vor 22 Tagen 1

Meine Picks wären:
DuchessaDuchessa oder Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum fürs Konzert

Und La Panthère (Eau de Parfum)La Panthère Eau de Parfum oder FlorabotanicaFlorabotanica für die Hochzeit im Freien

💓🥰

vor 22 Tagen 1

Ich tendiere auch zu Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum zum Rockkonzert!

Und zur Hochzeitsfeier: Ange ou Démon Le Secret (Eau de Parfum) / Ange ou Étrange Le SecretAnge ou Démon Le Secret Eau de Parfum. 🌸

vor 21 Tagen

Falls es dir um noch mehr andere Anlässe geht, kannst du auch mal in diesem Thread querlesen: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 21 Tagen

Super, Dankeschön. Geht ja in eine ähnliche Richtung 🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was Passt? Comunity-Duftberatung
Gehe zu