Forum durchsuchen

❗❗❗🌈Verlose buntes Paket 📦🌈 BEENDET ❗❗❗

1 - 25 von 66
❗❗❗🌈Verlose buntes Paket 📦🌈 BEENDET ❗❗❗ vor 20 Tagen 7

Hallöchen 👋🏼 

ich möchte sehr gerne ein volles Paket mit Hersteller Proben, Abfüllungen, Minis und zwei Flakons,  für die ich leider keine Zeit zum testen habe, an jemanden, der sich daran erfreuen wird, weiter geben. 

Es ist alles mögliche dabei, sowohl Damen als auch Unisex, Cheapies, Designer und Nische Düfte. Inhalt von der Restpfütze bis zu 5 ml (HP's, AF und Minis) + 2 Flakons volle 90 ml beide mit ovp.

Mitmachen kann jeder, wer Lust und Laune hat. Einfach ohne Nummer eintragen.

Deadline → Montag den 22.04. 12:00 Uhr, dann wird entschieden.

***Ich bitte um Übernahme der Versandkosten*** das Paket kommt versichert mit Sendungsverfolgung! 

Viel Glück ☺️🤞🏼

GlG J. ☀️

Zuletzt bearbeitet von MrsWhiff am 22.04.2024, 17:54, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 20 Tagen

Oh, das ist aber großzügig, liebe J! Ich würde gerne mitmachen… Ich teste mich so gerne durch… 😊

Liebe Grüße, Katja

vor 20 Tagen

Tolle Aktion. Meine Frau hat das Thema Parfüm gerade für sich entdeckt und testet sich wild durch alles und jeden. Die würde ich mit dem Gewinn unendlich glücklich machen.

vor 20 Tagen

Tolle Aktion, danke dir❤🤗

lg Lg🤗

vor 20 Tagen

Hallo @MrsWhiff 

da spring ich gern in den Lostopf und versuche mein Glück.  Danke für die tolle Aktion, 

lg Simone 

vor 20 Tagen

Hallo @MrsWhiff

ich nehme völlig freiwillig hier teil.

Falls deine Auswahl zu weiblich ist, verlose ich diese weiter.

Danke dir für deine Spendabilität!

vor 20 Tagen

Ich liebe es fast mehr, mich durch die verschiedenen Düfte zu testen als diese dann tatsächlich zu besitzen. Die Freude, was Neues zu entdecken ist einfach jedesmal riesig 😊


gerne hüpfe ich in den Lostopf, denn einmal muss man ja mal Glück haben ☺️ 

vor 20 Tagen
Zuletzt bearbeitet von Anna1101 am 21.04.2024, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 20 Tagen

Ich möchte auch mitmachen!

Vielen Dank für die großzügige Aktion! 💐😊

vor 20 Tagen

Danke, liebe @MrsWhiff

Das klingt wirklich toll. Auch ich mache gerne mit. Smile 

vor 20 Tagen

Hallo liebe MrsWhiff!

Vielen Dank für deine tollen Aktionen, die du immer wieder startest 🥰🛍🥰 Diesmal würde ich mich auch gerne melden, denn bei unbekannten Abfüllungen kann ich nie widerstehen.  

Viele Grüße 🌺

vor 20 Tagen

Liebe @MrsWhiff 

So eine schöne Aktion - ich wäre gerne dabei 🥰

vor 20 Tagen 1

Hallo 🙋🏻‍♀️ @MrsWhiff 

Ich freue mich und reihe mich mit ein. Du machst das hier so oft dass ich mich frage wo du das alles herzauberst 😅

Mega  🌈🛍️

Lg

Angie🌺

vor 20 Tagen

Hallo MrsWhiff,

da möchte ich gerne mitmachen, ich habe noch nicht so viele Düfte und würde sehr gerne meinen Horizont erweitern. Vielen Dank für diese schöne Aktion! 💐⭐️🌺

Beste Grüße! 🤗☀️

vor 19 Tagen

Hallöchen @MrsWhiff

danke für die tolle Möglichkeit. Ich probiere mal mein Glück. 🙂

Liebe Grüße!🌺

vor 19 Tagen

Oh wow 😳☺️ sehr großzügig.

da stell ich mich gerne in die Reihe 🥰

vor 19 Tagen

Hey,
Schöne Aktion, vielen Dank! 🙏🏻 

Meine Freundin und ich testen uns gerade durch so einige Düfte und würden gerne die Gelegenheit nutzen, um Düfte zu testen, die uns vielleicht noch nicht in den Sinn gekommen sind. Haben gerade erst mit dem Thema Parfum angefangen und würde uns sehr über deine Proben freuen 😊

LG

vor 19 Tagen

Meine Freundin und ich würden gerne teilnehmen! 

Viel Glück an alle!🤗

vor 19 Tagen

Oh wie großzügig von dir!! 😍😍🥰🥰Gerne versuche ich mein Glück 🍀🍀🍀.

Liebe Grüße Mandy 🌸 💐 😊 

vor 19 Tagen

Klingt nach einer großen Freude 😊

Ich reihe mich ein! 

Grüße 

vor 19 Tagen

Ein fröhliches Moin aus dem Norden 🌈

wundertüten faszinieren mich seit meiner Kindheit 😊 und wenn Parfüm im Spiel ist, bin ich gerne mit von der Partie❣ Herzlichen Dank @MrsWhiff für diese großartige Idee 🔆🌸💌 allen viel Glück 🍀🍀🍀 und happy TGIF ✌🏼

vor 19 Tagen

Hallo liebe @MrsWhiff ,

was für eine tolle und großzügige Aktion von dir 😊

Gerne versuche ich mein Glück und springe auch mit in den Lostopf 🍀

Ganz liebe Grüße, 

Maria 

vor 19 Tagen

Ich würde auch sehr gerne mitmachen und etwas Neues erschnuppern 💕

vor 19 Tagen

Hallo liebe @MrsWhiff , das ist ja großzügig von dir ! Ich hätte sehr große Lust mich da mit meiner Freundin durchzuschnuppern, da wir immer auf der Suche nach neuen Düften sind 😀

Liebe Grüße

Alessandro

vor 19 Tagen

Hello liebe @MrsWhiff ,

Ich würde mich mega gerne bei deinen Schätzen durch schnuppern, da ich gerade auch neue Düfte suche, auf die ich sparen kann. 🥰

Bin noch am Anfang meiner Sammlung und möchte bald auch meine 10 Düfte im Schränkchen haben 🙃

Viele Grüße

Diana

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ❗❗❗🌈Verlose buntes Paket 📦🌈 BEENDET ❗❗❗
Gehe zu