Forum durchsuchen

Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

226 - 250 von 542
vor 11 Jahren
Ich hab so schöne Düfte aber nur bei JPG Le Male und Joop Homme sagen fremde Leute teils was hier so gut riecht. Naja! Very Happy
vor 11 Jahren
Nonchalance! Hihi. Cool

"Du riechst irgendwie so gut, Was ist Das denn?"
vor 11 Jahren
Sex Panther von Odeon

60% of the time, it works every time.
vor 11 Jahren
Mir hat mal im Club eine ins Ohr geflüstert...

"Dein parfüm macht mich unheimlich geil"

Das ist bisher nur ein einziges mal passiert.
Und, was meint ihr, welchen Duft hatte ich an dem Abend drauf?

JPG - Le Male.
Very Happy
vor 11 Jahren
Vd86:
Mir hat mal im Club eine ins Ohr geflüstert...

"Dein parfüm macht mich unheimlich geil"

Das ist bisher nur ein einziges mal passiert.
Und, was meint ihr, welchen Duft hatte ich an dem Abend drauf?

JPG - Le Male.
Very Happy

wahrscheinlich macht dieser duft die mehrheit der frauen so an, weil er nach frisch gewaschenen und gewickeltem baby duftet, und das spricht die frauen von natur aus an... Razz
vor 11 Jahren
Vd86:
Mir hat mal im Club eine ins Ohr geflüstert...

"Dein parfüm macht mich unheimlich geil"

Das ist bisher nur ein einziges mal passiert.
Und, was meint ihr, welchen Duft hatte ich an dem Abend drauf?

JPG - Le Male.
Very Happy

Very Happy

Aufriss-Smalltalk. Duft egal.
vor 11 Jahren
Sferics:
Vd86:
Mir hat mal im Club eine ins Ohr geflüstert...

"Dein parfüm macht mich unheimlich geil"

Das ist bisher nur ein einziges mal passiert.
Und, was meint ihr, welchen Duft hatte ich an dem Abend drauf?

JPG - Le Male.
Very Happy

Very Happy

Aufriss-Smalltalk. Duft egal.

hehehe den muss ich mir merken Exclamation
vor 11 Jahren
Von Freitag, wieder im Club

Mädel steht eng bei mir und textet mir ins Ohr (Musik ist ja laut)

"Dein Parfüm ist der hammer, ich kann garnich aufhören zu schnuppern. Was ist das für eins?"

Getragener Duft: Dior Homme Intense.
vor 11 Jahren
War bei mir neulich auch so, nur mit "Fleur du Male". Leute sagen, dass es voll der WOW-Effekt ist, wenn man mich trifft, und da passt der FdM ganz nice. Muss halt auch immer zur Person passen.
vor 11 Jahren
Also Komplimentefänger waren bisher immer "Fahrenheit 32", "Body Kouros" und "Gucci Pour Homme II", aber auch "Midnight in Paris" kommt super an...
vor 11 Jahren
Ja. Aber es kommen weniger die Düfte an, WIR kommen an (oder nicht). Wenn eine Frau einen Typen cool findet, findet sie auch ihren Duft cool, auch wenns Ocean Active Sport Fresh Klostein Citrus ist. Wenn sie den Typen uncool findet, dann ist auch Le Male oder LM Parfums weniger interessant. Also die Frage muss anders formuliert werden: Nicht, "Welche Düfte machen Frauen verrückt", sondern dann so wenigstens: "Welche Düfte machen EUCH verrückt, damit andere Menschen die AUCH verrückt machen".
vor 11 Jahren
OT .... ich habe diesen ominösen Duft noch NIE angeschnupeprt weil ich den Flakon so doof finde Embarassed
vor 11 Jahren
zur zeit hängen mir alle süßen düfte an männern beim hals raus.
was männliches, frisch-würziges macht mich mehr an.
vor 11 Jahren
Igli:
zur zeit hängen mir alle süßen düfte an männern beim hals raus.
was männliches, frisch-würziges macht mich mehr an.

Danke! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben... Smile
vor 11 Jahren
Igli:

wahrscheinlich macht dieser duft die mehrheit der frauen so an, weil er nach frisch gewaschenen und gewickeltem baby duftet, und das spricht die frauen von natur aus an... Razz

Ich hoffe nicht das Babys so riechen! Also ich find Le Male gut, aber Babys riechen doch nicht so Shocked
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Igli:

wahrscheinlich macht dieser duft die mehrheit der frauen so an, weil er nach frisch gewaschenen und gewickeltem baby duftet, und das spricht die frauen von natur aus an... Razz

Ich hoffe nicht das Babys so riechen! Also ich find Le Male gut, aber Babys riechen doch nicht so Shocked

die feuchttücher von hipp
vor 11 Jahren
Black Orchid, A*Men und Black Afgano macht in meinem Falle viele Frauen "wuschig" Cool , Black Aoud hingegen eckt gerade bei Frauen ständig an Crying or Very sad
vor 11 Jahren
FLUidENTITY:
Ja. Aber es kommen weniger die Düfte an, WIR kommen an (oder nicht). Wenn eine Frau einen Typen cool findet, findet sie auch ihren Duft cool, auch wenns Ocean Active Sport Fresh Klostein Citrus ist. Wenn sie den Typen uncool findet, dann ist auch Le Male oder LM Parfums weniger interessant. Also die Frage muss anders formuliert werden: Nicht, "Welche Düfte machen Frauen verrückt", sondern dann so wenigstens: "Welche Düfte machen EUCH verrückt, damit andere Menschen die AUCH verrückt machen".

So ist es Cool Jedenfalls für mich Razz . Allenfalls bevorzuge ich frisch-trocken-pfeffrige Düfte. Süsse Orientalen machen mich generell nicht so an bei Herren.
vor 11 Jahren
Gaukeleya:
FLUidENTITY:
Ja. Aber es kommen weniger die Düfte an, WIR kommen an (oder nicht). Wenn eine Frau einen Typen cool findet, findet sie auch ihren Duft cool, auch wenns Ocean Active Sport Fresh Klostein Citrus ist. Wenn sie den Typen uncool findet, dann ist auch Le Male oder LM Parfums weniger interessant. Also die Frage muss anders formuliert werden: Nicht, "Welche Düfte machen Frauen verrückt", sondern dann so wenigstens: "Welche Düfte machen EUCH verrückt, damit andere Menschen die AUCH verrückt machen".

So ist es Cool Jedenfalls für mich Razz . Allenfalls bevorzuge ich frisch-trocken-pfeffrige Düfte. Süsse Orientalen machen mich generell nicht so an bei Herren.

Also ein Rodriguez-Fan??Dann definitiv "For Him (Eau de Parfum Intense)" oder "Musc Collection for Him" antesten...tolle Düfte!
vor 11 Jahren
ich fand früher joop homme garnicht so toll, aber die frauen scheinen echt drauf abzufahren Sad dadurch trage ich ihn jetzt ziemlich häufig.

der neue versace eros hätte da auch potential finde ich, allerdings kommt der hier ja nicht so gut weg.
vor 11 Jahren
Mainstream kommt hier immer schlecht weg auf Parfumo. Ich muss zugeben, dass ich auch interessierter an Nischendüften bin und ich sie auch interessanter finde, die Wirkung auf Nachfrage erhalten aber fast nur Designer-Düfte. Wink
vor 11 Jahren
Fast alle Düfte aus meiner Sammlung machen Frauen verrückt, weil die meisten Frauen, egal ob alt oder jung, "Alte Herren" Düfte hassen. Das ist auch gut so, und bestätigt mich nur darin sie weiterhin zu tragen, nämlich für mich selbst. Ich hoffe der Trend ändert sich bald wieder, lahme Holz/Amber/Citrus Düfte oder irgendwelche Sportscheisse kann ich nicht tragen und will ich nicht riechen, und würde auch gerne wieder hören, das Frauen die animalisch-würzige Schiene zu schätzen lernen. Zurück in die 60er, 70er und 80er!

Frauen die auf schwierige oder schwerere Düfte abfahren, fänd ich sowieso interessanter.

Mehrere positive Reaktionen ohne ironischen Unterton gab es allerdings auf Givenchys Pi, Sartorial von Penhaligons und Versaces The Dreamer.
vor 11 Jahren
Dem letzten Beitrag muss ich auf jedenfall beipflichten Cool

Edit: Ausser mal ein Kompliment für Terre, kam bei mir jetzt nix wirklich gut an... Very Happy hehe Twisted Evil
vor 11 Jahren
A&F "Fierce" ist ein wahrer Schlüpferstürmer.
vor 11 Jahren
Ich kann einfach nicht verstehen, wie dieser Synthetikpansch ohne jeglichem Wiedererkennungswert, was nach Spülmittel riecht, so gut angkommt!
226 - 250 von 542
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu