Forum durchsuchen

WB Sylvaine Delacourte Sets 15 Düfte *voll*

51 - 60 von 60
vor 14 Tagen 1
Silvercat

Liebe @Yanlizkalp79, könntest du uns bitte ein Update über die Füllstände geben? Merci! 

Alle Proben sind noch zur Hälfte voll

Sollte noch locker für 3-4 Nachrücker reichen 😊

vor 14 Tagen

Super, merci für die Info!

Dann starten wir die Suche nach weiteren InteressentInnen:)

vor 14 Tagen 1

Hallo @Silvercat , falls ein Plätzchen als Nachrückerin frei wäre, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen! Kenne noch keinen Duft der Marke. 

Viele Grüße 🌸

Steffi 

vor 14 Tagen 1

Liebe Silvercat,

da ich bereits drei der Düfte kennenlernen durfte und die ganz toll fand, wäre ich über ein Nachrückerplätzchen sehr glücklich.

Liebe Grüße

vor 14 Tagen 1

Liebe Silvercat,

ich würde mich auch über einen Nachrückerplatz freuen um diese Marke kennenzulernen. (Schön, so schnell wieder voneinander zu hören 🤗)

Beste Grüße, Margarete

vor 14 Tagen 1

Hallo @Silvercat ,

sollte noch ein Nachrückerplätzchen frei sein, würde ich mich sehr freuen mittesten zu dürfen 😊

Liebe Grüße, 

Maria 

vor 14 Tagen 1

Liebe @Silvercat, ich würde mich super doll über ein Nachrückerplätzchen freuen. Liebe Grüße, Sina 🌷

vor 13 Tagen 3

Meine Lieben
Danke fürs Interesse! Habe jetzt euch alle eingetragen, hoffentlich reichen die Füllstände noch💐
Wenn jemand die Plätze tauschen möchte - bitte miteinander absprechen und hier Bescheid geben.
Und natürlich viel Spaß beim Testen! 

vor 10 Tagen 1

Abflug 25.04.

Der WB ist heute zu @Biwisk weitergereist

Ich kannte schon ein paar Düfte von S. Delacourte und mochte Sie. Ich kann nach diesem WB definitiv sagen dass die Marke super schöne Düfte macht, es gab eigentlich keinen Duft der mir nicht gefiel sondern eher weniger als die anderen. OranzoOranzoDovanaDovanaFlorentinaFlorentina waren meine
Favoriten

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 🥰

vor 8 Tagen

Ankunft 27.4

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 🥰

lieben Dank an @Yanlizkalp79 für die Beigaben 🤩

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Sylvaine Delacourte Sets 15 Düfte *voll*
Gehe zu