Forum durchsuchen

Wanderbrief Irland mit Tea-Time 🍀voll🍀

26 - 36 von 36
vor 2 Monaten

Wie schön, dass es deiner Nase und dir wieder besser geht. Da macht das Beschnuppern der Iren doch gleich viel mehr Spaß 🍀

vor 1 Monat

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe bereits die Hälfte der Düfte getestet und werde den Rest heute testen und dann den Wanderbrief auf die Reise zur nächsten Teilnehmerin schicken.

Genaueres zu den Düften folgt.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Meerjungfrau

vor 1 Monat

Frond  ---> sehr frisch, gefällt mir sehr, einer meiner Favoriten 

Ilaun ---> frisch, blumig, aquatisch, gefällt mir mit am besten, auch ein Favorit 

Man of Aran ----> siehe oben 

The Burren Botanicals - Autumn Harvest ----> gefiel mir leider gar nicht, zu herb und zu krautig

The Burren Botanicals - Spring Harvest ----> das erste was ich wahrnahm, war der Duft nach frischem Heu, toller Duft, liebe ich sehr! 

The Burren Botanicals - Summer Harvest ---> eine sommerliche Blumenwiese an einem warmen Sommertag, süß, würzig, finde ich toll

Wild Rose ----> definitiv einer meiner Lieblinge, ich liebe Rosendüfte, sehr natürlich, eine frische Rose, rosig, nicht süß, sehr schön! 

Winter Woods ----> kühl wie ein Morgen im Winterwald, danach wird er sehr würzig, gut.

Frosted Moon / Lune de Givre

Sybarite

Connemara

Inis - the energy of the sea

Irish Rose

Cedarwood + Cognac 

Tuberose + Frankincense

dazu werde ich morgen oder übermorgen noch etwas schreiben, habe mir Notizen gemacht ☺️

vor 1 Monat

Liebe @Bigalchen1 und Mittesterinnen!

Heute hat sich der Wanderbrief endlich auf die Reise zur lieben @Ajlizea gemacht. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Vielen herzlichen Dank, liebe @Bigalchen1, dass ich bei diesem tollen Wanderbrief mitmachen und diese tollen Düfte testen durfte. ☺️

Das war mein erster Wanderbrief und ich fand die Erfahrung toll! So ein liebevoll gepackter Wanderbrief.... Einfach spitze! 👍🏻

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Testen der irischen Düfte! 🌻🌷🍀💐

Liebe Grüße 😍

Meerjungfrau

vor 1 Monat

Ankunft

Hallo, der schöne Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Ich freue mich sehr aufs Testen, vielen Dank dass ich dabei sein darf Smile

Liebe Grüße, Ajlizea

vor 19 Tagen

Hallo zusammen,
Der schöne Wanderbrief ist nun unterwegs zu MaKr: F1 0116 030B 00 231B ECA6

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, die schönen Düfte zu testen! Irland als Thema und Land mag ich ohnehin gerne, und auch bei den Düften waren ein paar dabei, die mir gut gefallen haben. Allen voran der schöne The Burren Botanicals - Summer HarvestThe Burren Botanicals - Summer Harvest, der es auf meine Wunschliste geschafft hat - ob Wildblumenwiese oder vielleicht doch eher süßer Zitronengras-Grüntee(?), der sommerlich leichte, frühlingsfrische Duft hat mir direkt gefallen.

Auch toll fand ich IlaunIlaun, der für mich nach frisch geschnittenem Gras und spritziger roter Johannisbeerschorle riecht - der steht nun ebenfalls auf der Merkliste für weiteres Testen.

Wild RoseWild Rose fand ich als hellen, natürlichen Rosenduft auch schön. Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon kannte und mochte ich schon und habe ihn daher diesmal nicht getestet, er steht aber ebenfalls schon länger auf meiner Liste.

Und super umgesetzt, wenn auch für mich nicht tragbar, fand ich den Cedarwood + CognacCedarwood + Cognac: Ob nun Cognac oder Whiskey, intensiv und rauchig ist er, macht Lust ihn zu trinken, aber (für mich) nicht unbedingt danach zu riechen.

The Burren Botanicals - Autumn HarvestThe Burren Botanicals - Autumn Harvest (zu krautig-kratzig) und The Burren Botanicals - Spring HarvestThe Burren Botanicals - Spring Harvest (zu minzig) haben mir als Konzept auch gefallen, mich aber selbst nicht abgeholt. Alles in Allem aber interessante, ursprünglich-natürliche Düfte, die gut zu dem passen, wie ich Irland kennenlernen durfte.

Den Tee fand ich auch gut, danke fürs Teilen Wink

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmenden ebenso viel Spaß mit den Düften!Smile

vor 17 Tagen

Der wunderschöne Brief ist gut angekommen, lieben Dank @Ajlizea für die schöne ML-Probe😊

vor 11 Tagen

Der Brief ist unterwegs zu @Cassiopeia55 . Mein absoluter Favorit war der wunderschön galbanumgrüne Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon . Bei Burren waren auch einige schöne dabei, z. B. Winter WoodsWinter Woods , und das Tässchen Tee hat auch gemundet 😋.weniger mein Fall waren Fragrances of Ireland und Waters+Wild. Obwohl Cedarwood + CognacCedarwood + Cognac wirklich nach Cognacfass roch, aber erstaunlich kurzlebig. Andererseits so echt, dass ich mich damit nicht wirklich gesellschaftsfähig fühlen würde 😉 Vielen Dank liebe @Bigalchen1 , dass ich an diesem auch optisch schönen Brief teilnehmen durfte 🙏

vor 11 Tagen

Ankunft 23.04.

Und heute ist der hübsche Wanderbrief auch schon bei mir angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen, vor allem auf den The Burren Botanicals - Spring HarvestThe Burren Botanicals - Spring Harvest , der von den Duftnoten her genau meinem Beuteschema entspricht. 😁
Danke an @MaKr für die tollen Beigaben und an @Bigalchen1 für die Testmöglichkeit!

vor 4 Tagen

Abflug 29.04.

Der Wanderbrief hat sich gestern auf die Weiterreise gemacht.
Ich bin sehr froh, dass ich mitmachen durfte. Der The Burren Botanicals - Spring HarvestThe Burren Botanicals - Spring Harvest auf den ich so gespannt war, wäre für mich aufgrund der Noten ein Blindkaufkandidat gewesen, konnte mich aber leider nicht überzeugen. Ich kann nicht mal genau sagen was mich daran stört, wahrscheinlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch.
Mein Testsieger ist der The Burren Botanicals - Summer HarvestThe Burren Botanicals - Summer Harvest - der ist wirklich wunderschön! Der Tee hat ebenfalls gemundet 😋

vor 1 Tag

Hallöchen ihr Lieben,

Wanderbrief ist bei mir gut angekommen, vielen lieben Dank für die tollen Beigaben aus meiner Merkliste liebe @Cassiopeia55 😊 Freue mich nun aufs Testen!

Liebe Grüße und einen baldigen Start ins Wochenende 🤗 

CuteButton 🌻

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Irland mit Tea-Time 🍀voll🍀
Gehe zu