Forum durchsuchen

Eau de merveilles

Eau de merveilles vor 10 Tagen

Liebe Duftkenner,

Ich suche einen Duft wie Eau de merveilles von Hermes, nur mit besserer Sillage und, vor allen Dingen, besserer Haltbarkeit.

Vielleicht habt ihr Ideen oder Vorschläge. Würde mich freuen.

Viele Grüße 

Elke

vor 10 Tagen 3

Für mich gibt es definitiv keinen Ersatz zu edM Smile Ich finde die H/S allerdings auch völlig in Ordnung und werte es eher als Pluspunkt, dass er nicht so wummst....somit geht er für mich immer und überall. Ich "pimpe" allerdings manchmal mit dem Elixir des MerveillesElixir des Merveilles ! Riecht im Grunde sehr ähnlich, nur eben ziemlich stark. Mir alleine too much und auch leider nicht so cremig aber mit einem Spritzer dazu perfekt Smile

vor 10 Tagen

Ich würde auch Elixir des MerveillesElixir des Merveilles mal ausprobieren, ob dir da die Haltbarkeit mehr zusagt.

L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles geht auch in diese Richtung, ist aber auch eher ein leiser, aber sehr schöner Duft!

vor 10 Tagen

Evtl kannst du dazu auch die Pflegeprodukte (Dusche, Deo, Creme) von AyurvedaAyurveda benutzen, das geht duftmäßig auch in die Richtung.

vor 9 Tagen 1

Man kann auch mit dem Molecule 01Molecule 01 oder ich mit meinem Molécule 234·38Molécule 234·38 boosten. 1 Sprüher verfälscht etwas den Duft in der Holzigkeit aber passt grundsätzlich!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eau de merveilles
Gehe zu