Forum durchsuchen

*voll* Wanderbrief mit Signature Düften 💖

26 - 44 von 44
vor 16 Tagen

Ankunft 27.04.

Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für die Beigaben, @Baneling ☺️ ich freu' mich schon darauf eure Signaturdüfte zu testen! Auch dir lieben Dank @Lovee, fürs Organisieren und dass ich dabei sein darf 🤗

vor 16 Tagen

Ich hab gerade alle Abfüllungen durchgeschaut und irgendwie fehlt mir der L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge von @Tamyd 🤔 dafür sind von Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale zwei Abfüllungen drin. Ist da ein Fehler unterlaufen? ich glaube ich habe noch wo eine Herstellerprobe vom L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge, ich kann die sonst zur Not noch beilegen, @Lovee.

vor 16 Tagen 1

Hi Ihr Lieben,

ich habe zwei Abfüllungen von dem Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale beigelegt, da ich nur kleine Zerstäuber da hatte 🙂.

Liebe Grüße,

Askja

vor 16 Tagen 1

Okay, das löst zumindest das Rätsel 😃 danke dir, @Askja! Ich hab gerade meine HP vom L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge gefunden, da ich sie aber selbst mal als Beigabe in einem Tausch dabei hatte, kann ich leider nicht sagen, wie viel von dem ursprünglichen 1ml noch drin sind 😟

vor 16 Tagen 1

@Jasberry vom L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge müssten auch 2 kleine bei sein ☺️

Sind die vielleicht bei @Baneling liegen geblieben?

Lg Tamy

vor 16 Tagen

Hallo!

ich habe keine Proben entnommen, habe nur den Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 2x da gehabt! Ich weiss eigentlich nicht, ob L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge dabei war, als ich den Brief bekommen habe, da ich den Duft selbst bestitze, habe ich den nicht getestet... Die Proben sind bei mir stets zusammen geblieben und ich habe sie alle wieder so aufgeklebt, wie ich sie bekommen habe. Ist der vielleicht nicht dabei gewesen? Ich habe leider kein Foto gemacht. ☹

Liebe Grüße

vor 16 Tagen

Es waren alle Signature Dufte beim Versand enthalten.

vor 16 Tagen

Dann verstehe ich es nicht, weil ich hab meinen ganzen Schreibtisch umgedreht und gesucht, er war definitiv nicht dabei. Mehr als die HP kann ich jetzt leider auch nicht anbieten, da ich den Duft nicht mag und daher auch nichts neu abfüllen kann 😟

vor 16 Tagen 1

@Jasberry, ja es wäre sehr lieb von dir wenn du deine Probe mit beilegen könntest, dann können ihn wenigstens ein paar noch testen. 

vor 16 Tagen

Mache ich auf jeden Fall, @Lovee! Es sei denn du möchtest sonst mir eventuell nochmal eine kleine 2/3ml Abfüllung zuschicken, damit ich sie wieder mit ins Paket packe, @Tamyd? Die €3,70 Versand für den Großbrief von DE nach AT würde ich auch übernehmen. Schreib mir sonst gerne! 😊

vor 16 Tagen

Ich meine, ich hab auch noch eine HP von L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge. Ich bin allerdings erst recht spät in der Reihenfolge dran, aber ich kann die dann gern beilegen.

vor 16 Tagen
Jasberry

Mache ich auf jeden Fall, @Lovee! Es sei denn du möchtest sonst mir eventuell nochmal eine kleine 2/3ml Abfüllung zuschicken, damit ich sie wieder mit ins Paket packe, @Tamyd? Die €3,70 Versand für den Großbrief von DE nach AT würde ich auch übernehmen. Schreib mir sonst gerne! 😊

Danke das du so lieb bist und sie beilegst.

Ich besitze den Duft leider nicht und habe auch keine Abfüllung davon, daher kann ich dir leider keine Abfüllung senden.

vor 16 Tagen

Hallo!

ich habe auch noch gesucht, ob die Abfüllung L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge irgendwo liegt, aber leider nichts gefunden. Wie gesagt, kann ich mich nicht sicher erinnern, aber ich glaube es war eine Abfüllung dabei. Ich kann nur sagen, dass nur Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum doppelt vorhanden war, ich bin mir sicher, dass kein anderer Duft zweimal dabei war.

Da sich @Jasberry mit ihrer Herstellerprobe beteiligen will, biete ich auch an, wenn diese leer wird, meinen L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge abzufüllen und an den Teilnehmer weiterschicken, der ihn sonst nicht testen könnte. Also schreibt mir bitte dann hier oder per PN, wenn die Probe leer wird.

Wie gesagt, ich finde den Wanderbrief toll und möchte nicht, dass Stress entsteht. Vielleicht taucht die Abfüllung auf, wenn sie nicht mehr gesucht wird.

Schönen Abend!

vor 16 Tagen

@Baneling, hier entsteht doch kein Stress. Es ist doch alles gut. Keiner unterstellt hier irgendjemandem was 🥺 sowas kann mal passieren, egal wer jetzt im Endeffekt daran Schuld ist.

Ich lege die HP bei, damit andere ihn trotzdem testen können. Und vielleicht möchte @Tamyd mir ja nochmal eine AF zuschicken, dann kann ich ihn wieder beilegen 😊 das Angebot, dass ich dafür die Versandkosten übernehme, steht, wie gesagt.

Euch allen auch noch einen schönen Abend und es tut mir leid, falls damit jetzt Unmut aufgekommen ist, das war auf keinen Fall meine Absicht.

vor 15 Tagen

@Jasberry ich kann nochmal was schicken. Aber ist ja einfacher, wenn ich die Abfüllung dann an @KatWend schicke? Smile

vor 15 Tagen
Tamyd

@Jasberry ich kann nochmal was schicken. Aber ist ja einfacher, wenn ich die Abfüllung dann an @KatWend schicke? Smile

Klar, wie es für dich am leichtesten ist! 😊

vor 15 Tagen

Hallo in die Runde, ich habe auch noch eine Abfüllung von L'interdit Rouge. Die kann ich einfach beilegen. @Tamyd , dann brauchst du nichts weiter von deinem Signature abgeben und wir sparen das extra Porto. 😉

Ist es aber die richtige Version vom Duft?

vor 13 Tagen

Wenn’s das EDP ist, ist das richtig. Das ist super lieb @KatWend ☺️

vor 3 Tagen

Abreise 10.05.

Ich hab das Wanderpaket heute an die liebe @KatWend weitergeschickt! Die Sendungsnummer ist CD104938095AT und bis zur Ankunft in DE über die österreichische Post verfolgbar, ab Ankunft in DE dann mit DHL 🙂

Meine Eindrücke der Signature Düfte folgt morgen, oder am Sonntag, aber es waren einige schöne dabei 💜

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Wanderbrief mit Signature Düften 💖
Gehe zu