Forum durchsuchen

Dringend Cashmere Haze H&M-Dupe gesucht😥🙏

Dringend Cashmere Haze H&M-Dupe gesucht😥🙏 vor 17 Tagen 1

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu bei Parfumo☺️, obwohl ich schon lange immer mal wieder reinschaue und leise mitlese und nach Parfums suche (an der Stelle auch ein großes Lob an euch alle, die ihr so viele Infos etc. zu den Parfums bereitstellt👏).

Nun zu meiner Frage Smile ich suche (ganz verzweifelt und schon sooo lange) einen Dupe für das Cashmere Haze von H&M, das es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Ich hab wirklich schon alles mögliche ausprobiert und viele auch ähnliche Düfte gefunden, aber keins was wirklich genau so riecht.

Zwar ist bei diesem Parfum kein Moschus in den Duftnoten angegeben, aber es riecht (für mich) seeeehr nach Moschus. 

Kopfnote: Maiglöckchen

Herznote: Jasmin

Basisnote: Sandelholz, Vanille

Zu Hause habe ich:

The Body Shop - White Musk

Jovan - Musk Oil & White Musk for Women

Tesori d'Oriente: Muschio Bianco

Frais Monde: Muschio Bianco

Solinotes: Musc

Keiner davon riecht wie das Cashmere Haze. Am nächsten kommt ihm noch das Jovan (beide), aber mir fehlt immer bei all den oben genannten Düften der helle Moschus, den ich im Cashmere Haze rieche.

Es gibt bpsw. von Borotalco ein Duschgel in White Musk, das riecht für mich fast gleich wie Cashmere Haze, aber ein Parfum oder Body Mist gibt es davon leider nicht.


Liebe Leute, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen🙏 ich suche wirklich schob ewig und ich liiiiebe den Duft von Cashmere Haze soooo.

Tausend Dank im Voraus 😬

vor 17 Tagen 1

also wenn du bei Cashmere HazeCashmere Haze auf ähnlich klickst, werden Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette und Eau de CashmereEau de Cashmere angezeigt. Die könntest du mal testen Smile

vor 17 Tagen 1

Hallo und willkommen 😀

Cashmere HazeCashmere Haze kenne ich leider nicht, aber auf der Seite des Duftes hier werden zwei Düfte gelistet, die ihm ähneln sollen. Hast Du diese schon probiert?

Bearbeitung: Da war @EdithLyri einen Augenblick schneller ☺️

vor 17 Tagen 1

2 Tipps: 

1) via deiner Souk Seite kannst du ein Gesuch posten. Über diesen Weg wurde ich schon mehrmals von neu entstehenden Angeboten angeschrieben.

2) 10 Personen haben das Parfum angeblich. Sieht man in der Browser-Darstellung auf der normalen Parfum-Profil-Seite aufgelistet. Ich finde, wenn du höchst höflich schreibst, darfst du jeden spontan fragen, ob er dir was abfüllt oder sogar gerne einen Flakon tauscht/€

vor 17 Tagen 2

Ja, wie Ratgeber schreibt, schreib mal nett die Flakonbesitzer an. Gerade bei unbekannteren Düften, die eher günstig waren, sind die Besitzer oft für einen Tausch / Verkauf offen. So hab ich schon ein paar Flakons unerwarteterweise bekommen, obwohl ich nur eine Abfüllung gesucht hab 😀

vor 17 Tagen

Erstmal vielen Dank euch allen für die Antworten🙏😬

Das Musk von Alyssa Ashley habe ich schon mal gerochen und es riecht leider ganz anders. Das von Guerlain muss ich noch probieren, aber es scheint auch in eine andere Richtung zu gehen🤷🏼‍♀️

Die Flakonbesitzer muss ich erst noch ausfindig machen🤣sehe ich diese auf dem Handy nicht? (Sehe nicht, wo das sein soll?🤔).

Danke euch nochmals für die Tipps🥰 vielleicht sieht das ja doch noch auch jemand, der doch einen Dupe für Cashmere Haze kennt🙏🙏🙏

vor 16 Tagen 2

Hallo @Cucu123 ,

Du klickst Cashmere HazeCashmere Haze an. Dann siehst Du (Smartphone) in der Ecke rechts oben ein Symbol mit 3 Linien, dort klickst Du drauf. Erst siehst Du einen grau unterlegten Bereich, scrollst einfach runter und dort ist das, was Du suchst. Wenn Du dort später wieder raus willst, einfach oben rechts das große ✖️ klicken, ganz einfach! Und mir musste das vor kurzem auch erst jemand erklären. 😉

vor 16 Tagen 1
PiaMandorla

Hallo @Cucu123 ,

Du klickst Cashmere HazeCashmere Haze an. Dann siehst Du (Smartphone) in der Ecke rechts oben ein Symbol mit 3 Linien, dort klickst Du drauf. Erst siehst Du einen grau unterlegten Bereich, scrollst einfach runter und dort ist das, was Du suchst. Wenn Du dort später wieder raus willst, einfach oben rechts das große ✖️ klicken, ganz einfach! Und mir musste das vor kurzem auch erst jemand erklären. 😉

Uuhhh, super, tausend Dank dir☺️jetzt hab ich es auch gefunden👏😬

vor 15 Tagen 1

Und Du hast bestimmt auch gemerkt, dass die wenigen Besitzer hier nicht wirklich aktiv sind. Das ist schade, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Duft irgendwie findest. Mir ist aufgefallen, dass bei dem Duft steht, er wird noch produziert?! 🤔 Komisch, oder?

vor 15 Tagen
PiaMandorla

Und Du hast bestimmt auch gemerkt, dass die wenigen Besitzer hier nicht wirklich aktiv sind. Das ist schade, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Duft irgendwie findest. Mir ist aufgefallen, dass bei dem Duft steht, er wird noch produziert?! 🤔 Komisch, oder?

Jaaa, ich habe es gemerkt, aaaaber einige haben schon geantwortet, aber leider hatte ich bisher kein Glück🥲

Ja, ich habe gesehen, dass er scheinbar noch produziert wird, aber ich finde ihn wirklich nirgends. Ich hab auch schon H&M direkt mal angeschrieben, die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen.

Tatsächlich hoffe ich auf einen Duftzwilling, das scheint realistischer zu sein🙏

vor 15 Tagen

Du warst aber schon in mehreren Filialen gucken, oder? Oder ist das nur online zu bekommen gewesen? Vielleicht ist das bei Euch anders als hier in D. Ich könnte einfach hier in einer Filiale mal gucken bzw fragen (habe selbst bei H&M noch nie nach Düften geschaut und wusste gar nicht, dass sie welche haben 🙊).

vor 15 Tagen
PiaMandorla

Du warst aber schon in mehreren Filialen gucken, oder? Oder ist das nur online zu bekommen gewesen? Vielleicht ist das bei Euch anders als hier in D. Ich könnte einfach hier in einer Filiale mal gucken bzw fragen (habe selbst bei H&M noch nie nach Düften geschaut und wusste gar nicht, dass sie welche haben 🙊).

Jaaa, ich suche den Duft schon seit glaub 6 Jahren🤣 (habe damals noch in DE gelebt). Online konnte man ihn damals noch sehen bei H&M, aber war nix auf Lager. Mittlerweile sieht man den schon ewig nicht mehr auf der Seite. Hier in CH habe ich keinen H&M gesehen, der viel Beauty hat, das kenne ich nur aus DE. Aber auch in anderen Ländern habe ich immer Ausschau gehalten und nix gefunden, leider. Wenn du eh mal wieder gehst und fragen würdest, sehr gerne, aber keine Umstände☺️ H&M-CH konnte mir per Mail leider keine Auskunft geben.

vor 15 Tagen 4

Bezüglich dem "wird noch produziert" oder "ist eingestellt":

Soweit ich weiß, passiert die Änderung nicht automatisch (wie auch), sondern muss von den Mitgliedern selbst im Research als Änderung bzw Korrektur eingereicht werden. Ich sehe es auch manchmal, dass bei längst eingestellten Düften steht, dass noch produziert wird. Noch häufiger sieht man, dass bei noch produzierten Düften steht, sie seien bereits eingestellt. Smile

vor 15 Tagen
Cassie1984  Noch häufiger sieht man, dass bei noch produzierten Düften steht, sie seien bereits eingestellt. Smile

Genau das ist mir schon oft passiert. Verstehe gar nicht, wieso das im Research so eingegeben wird?! 😕

vor 15 Tagen 1
Cassie1984
Noch häufiger sieht man, dass bei noch produzierten Düften steht, sie seien bereits eingestellt. Smile

Nur weil man sie noch auf bestimmten Seiten bekommt, heißt das aber nicht, dass der Duft deshalb noch in Produktion ist. Das können auch einfach Restbestände sein 🙂

vor 15 Tagen
Jasberry
Cassie1984
Noch häufiger sieht man, dass bei noch produzierten Düften steht, sie seien bereits eingestellt. Smile

Nur weil man sie noch auf bestimmten Seiten bekommt, heißt das aber nicht, dass der Duft deshalb noch in Produktion ist. Das können auch einfach Restbestände sein 🙂

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dringend Cashmere Haze H&M-Dupe gesucht😥🙏
Gehe zu