Forum durchsuchen

Aufgebraucht

551 - 575 von 2651
vor 11 Jahren
Gestern meine insgesamt dritte Flasche hier von ...

"Boss Bottled" von Hugo Boss
vor 11 Jahren
Silver Mountain Water von Creed
vor 11 Jahren
Ein Flakon "Dita von Teese" weniger.
vor 11 Jahren
Zwar nur eine Abfüllung, aber "Beige" ist leer. Zum Glück steht eine Full-Size schon lange bereit...
vor 11 Jahren
Heute "classique"
Endlich. Andere müssen auch aufgebraucht werden.

Wir irgendwann wieder nachgekauft Smile
vor 11 Jahren
"Luna Rossa" und "Lumière Noire pour homme" sind leer geworden. Ersterer wird nicht nachgekauft, letzterer steht aber sicherlich irgendwann wieder im Regal.
vor 11 Jahren
Als letztes geleert: "Daisy Eau So Fresh" und als nächstes dran: "Potion for Women" da ich den in riesengroßen Mengen an mich sprühen muss, damit ich was davon hab....

Nachkaufen werde ich keinen, dafür gibt´s viiiiele neue, die schon darauf warten, einziehen zu dürfen.... :O)
vor 11 Jahren
"Animagical Woman" ist leer. (Nochmal ein Danke an Nuitdete1!)
vor 11 Jahren
Orientpoison:
Heute "classique"
Endlich. Andere müssen auch aufgebraucht werden.

Wir irgendwann wieder nachgekauft Smile

Bei mir auch Classique (kleiner Flacon)!
An mir mag ich ihn aber erst mal nicht mehr riechen.
vor 11 Jahren
"Emporio Armani He" wurde heute morgen leer. Gut möglich, dass ich ihn mir irgendwann mal wiederhole.
vor 11 Jahren
Mein einziges "GF Ferré Lui / Him" von Gianfranco Ferré ist nun seit Sonntag alle, leider kommt man auch nicht mehr leicht günstig an ein neues Fläschchen ran ... Sad
vor 11 Jahren
"Amber Pour Homme" ist leer - wird vermutlich wieder mal gekauft werden (ist aber derzeit als Business/Büroduft von "Versace L'Homme" abgelöst worden)
vor 11 Jahren
Ich habe nach einigen Jahren nun tatsächlich mein "Neonatura Souffle" von YR aufgebraucht und werde dann wohl zum sommer mein Bunkerfläschchen öffnen. Für die heißen Tage brauch ich den unbedingt Cool Zumindest bis der neue Flakon geleert ist, denn Nachkaufen geht ja dann nicht mehr Confused
vor 11 Jahren
"Bryant Park" ist leider alle, wird aber in naher Zukunft wieder bei mir einziehen. Smile
vor 11 Jahren
"Eau Sauvage" ist leer, wird aber sicherlich nachgekauft. Der ist schließlich Grundausstattung.
vor 11 Jahren
"Eau de Shalimar"-Restflakon in Windeseile aufgebraucht. Wink
vor 11 Jahren
Heute leer gemacht ...
"Romeo Gigli per Uomo" von Romeo Gigli

Jetzt habe ich davon nur noch ein volles 50ml EdT ... Confused
vor 11 Jahren
Heute endlich "Boss orange Sunset" aufgebraucht - definitiv kein Nachkaufkandidat.
War wohl so ´ne Phase vor zwei Jahren,als ich ihn kaufte ... aber als Sommerduft ist er mir nicht frisch genug, also schnell noch die kühleren Temperaturen zum Aufbrauchen nutzen...und irgendwie erscheint er mir jetzt auch zu süß, zu schwer, zu syntetisch.
vor 11 Jahren
Ein Flakon "Oriental Touch - Märchenhaft sinnlich" weniger.
Naja, Abfeiern??? vor 11 Jahren
Ist mir nicht sooo danach, denn mein longtime favorite geht zu Ende und dann hab ich nur mehr ein einziges Fläschchen von dem Zaubertrank - The Dreamer/Versace.
Um die Zeit zu "strecken" hab ich immer Or Black-Pausen eingelegt, das ist aber auch nur mehr im Nachfüllflascherl erhältlich. (Schockmoment dabei: als mein Enkeltöchterchen beim Duftausprobieren den Or Black-Flacon zerbrach, hab ich Morabito geschrieben und er offerierte sofort einen Sammlerflacon "... hab ihn gerade noch im Lager gehabt" - um schlappe 500 Euronen; uff. Hab müssen dankend ablehnen und dampfe nun weiter mit den Auffüllern ...
vor 11 Jahren
"Simply You For Her" ist leer geworden. Wird erst mal nicht nachgekauft, hab ja noch "Loulou" und kein Problem, den im Alltag zu tragen Razz.
vor 11 Jahren
A*Men heute leer geworden. Wird schon in den nächsten Tagen nachgekauft, kann nicht ohne den. Bei dem Dreckswetter auch durchaus noch tragbar Razz
vor 11 Jahren
Chanel "Chance Eau Tendre" ist leer. Crying or Very sad
vor 11 Jahren
FleurTeese und Burberry Brit sind alle Cool
vor 11 Jahren
Boudoir ebenso Wink
551 - 575 von 2651
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu