Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

901 - 925 von 7908
vor 11 Jahren
Ich trage heute "Armani Code / Black Code" und bekam sofort von meiner Kollegin zu hören: "Das ist mit Abstand der schönste Duft an dir!". Ach, wir mir das Herz aufging Smile
vor 11 Jahren
Mein Sohn neulich: "Heute morgen im Bad hat es richtig gut gerochen. So nach Zitrone. Was war das?". Es war "Corallium" von Carthusia.
Vor einigen Jahren im Kindergarten:"Hier riecht es ganz schrecklich nach Teebaumöl" sagte die gleiche Erzieherin jedesmal, wenn ich meinen Sohn brachte. Irgendwann war mir klar, das konnte nur mein Duft sein:
"Givenchy Gentleman", sehr patchoulilastig, lächel..
vor 11 Jahren
Beim Frühstück im Urlaub ein dickes Lob erhalten für:
"Daisy Eau So Fresh". Laughing
vor 11 Jahren
"Hermessence Ambre Narguilé"
vor 11 Jahren
Neulich in der Parfümerie ein blonder Surferboy(ca 22):
"Das is ja voll Al Pacino" nachdem ich ihm mein Handgelenk mit
"Hèritage" zum "testen" hinhielt. Er suchte die neueste Le Male Summer Edition, weil die bei den Frauen so gut ankäme...
vor 11 Jahren
Gestern meine beste Freundin ganz begeistert: "Du riechst aber gut!"

Ich trug "Midnight Rose" von Lancome.

Meine Freundin hat sich gleich den Namen des Duftes aufgeschrieben.
vor 11 Jahren
Ich trag des öfteren "Alien". Man fällt irgendwie immer positiv auf , wenn man diesen Duft trägt. Von "WOW, wer riecht da so toll" bis über "Ich muss mal kurz an dir schnuppern, was ist das denn für ein klasse Duft?"
Bei einem Bekannten hab ich deshalb nun den Spitznamen weg:
"Frau Douglas kommt...."
Sol ich das jetzt als Kompliment ansehen oder nicht? WinkConfused
Ich nehm's mal als Kompliment. WinkLaughing
vor 11 Jahren
Vor ein paar Wochen sagte eine Freundin, dass ich gut riechen würde, als sie mich umarmte. >= Tommy Hilfiger "Tommy"
vor 11 Jahren
Da führt man reihenweise teure, edle Düfte spazieren, aber gleich drei "Du riechst so gut" - Komplimente an einem Tag unabhängig voneinander habe ich gestern für den vergleichsweise günstigen Signature von Tova erhalten Very Happy
vor 11 Jahren
Ui, und heute das nächste Kompliment...

Heute morgen auf der Arbeit kam eine Kollegin rein.
"Morgen, och bist du noch alleine hier? Wer hat den hier so ein tolles Parfum drauf? Habe das schon im Flur gerochen."

Ja, den Spruch, dass ich das wohl bin mit dem Duft, da ja noch kein anderer bei mir im Büro war, konnte ich mir nicht verkneifen. Laughing

>- "Guerlain Homme"
vor 11 Jahren
Heute, SIE zu mir ...

"Du riechst heute richtig verstaubt! Hast du im Dreck gebuddelt?"

"Spanish Leather Cologne" von Truefitt & Hill
vor 11 Jahren
Ich habe mich bei meiner früheren Stelle gar nicht mehr getraut, Euphoria zu tragen. Erst ging ein Kollege total darauf ab und hat sich gar nicht mehr eingekriegt, dann fing ein anderer auf einmal auch noch damit an Very Happy

Ihre Assoziationen/Sprüche waren:
- "Aaaaaah, Frau X. trägt heut wieder ihr geiiiiles Parfum!"
- "… riecht nach Lagerfeuer-Stimmung." (fand ich schön, ich empfinde Euphoria auch als leicht hippie-esken, sommerlichen Freiheits-Duft)
- "Du riechst so nach Sommer."

Und ein anderer konnte dazu gar nichts sagen, sondern verfiel einfach in Schnappatmung.
vor 11 Jahren
ich: riech mal
freund: mmhh, so zart
ich: da ist apfelblüte drin
freund: ja schön, paßt zu dir
ich: alle meinen es riecht nach putzmittel oder wc spray
freund: nein, es ist zwar frisch, aber zart und paßt zum sommer und zu dir.
ich: hm, okay, naja, .... vielleicht sollt ichs mir zulegen?

"Seebychloe"
Zuletzt bearbeitet von Igli am 07.07.2013, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Habe heute eine Probe von "Acqua di Gioia" von Giorgio Armani getestet und meine Tochter (4) kam und wollte auch mal riechen.
Fande sie toll und wollte wissen vom wem das ist,also sagte ich ihr Parfum Name und das Parfumhaus,sie überlegte kurz und sagt:
"Goorrgiii di maniii ist wirklich toll Mama!"
"Papa,die Mama brauch ein Goorrgiii di maniii,das riecht gut."

Tja und schon war sie wieder spielen,ist es nicht schön das die nächste Parfumo Generation schon übt.
LaughingLaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
"Mama riecht heute nach Gummibärli!"
Mein Sohn am Telefon zur Oma.

"La Vie della Lana - Cashmere Twill"
vor 11 Jahren
Ich wurde heute auf Arbeit mit dem Beisatz "riecht so gut" nach dem Namen meines Parfums gefragt... es war Zen. Und das passiert echt selten, sind (fast) alles so Duftbanausen in meiner Umgebung Wink
vor 11 Jahren 1
Meine Cousine gestern: "Mit dem Duft krigst du jede!" "Roma Uomo"
vor 11 Jahren
Meine Cousine gestern: "Mit dem Duft krigst du jede!" "Roma Uomo:989bd2fa0f]

Laughing Na, bei mir hättest du da Pech. Wink Ich finde die Biagiotti-Düfte furchtbar, an beiden Geschlechtern.
vor 11 Jahren
Komme zusammen mit einer Kollegin zu einem Termin in den Besprechungsraum, in dem schon ein Kollege und eine Kollegin warten. Setze mich neben die wartende Kollegin, die sagt: "Oh, das ist ein tolles Parfum!"

Nach der Besprechung fragte sie mich nach meinem Duft.
Es war www.parfumo.de/Parfums/Comme_des_Garons/Series _4_Cologne_Vettiveru
vor 11 Jahren
Meine beste Freundin gestern, nschdem sie an meinem Flakon "Boss Orange Sunset" gerochen hatte, das ich gerade trug: "An dir riecht er ganz anders. Aber viel besser."

Sie hat recht, finde ich. Auf dem Teststreifen oder beim riechen am Flakon ist der Duft ja sehr intensiv und an mir ist er wesentlich weicher, die Vanille-Note kommt mehr zum tragen, auch schon ziemlich kurz nach dem Aufsprühen.
vor 11 Jahren
Heute beim Metzger, ich wartete darauf, dass meine Bestellung fertiggestellt wird:
Sagt der eine Metzger, der von hinten in den Verkaufsraum neu reinkam zum anderen: "Hmmm hier riecht es so schön nach Parfum"
Habe nur gegrinst, hatte Burberry Body drauf Very Happy
vor 11 Jahren
Meine Chefin heute zu mir: "What is it you're wearing? So nice! I love it! So refreshing!" Es war Santal Sacre von Decennial. Geht in die aehnliche Richtung wie Hindu Grass von Nasomatto, find ich, aber nicht ganz so schwer, also auch gut geeignet fuer heisse Tage (und wir haben heute 35 Grad in Tokyo).
vor 11 Jahren
Eine Kollegin.

"Hmm irgendwas riecht hier zum anbeißen" (ich saß alleine im Büro Very Happy)

"Polo Red"
vor 11 Jahren
Heute auf der Rolltreppe eines Kaufhauses, ein junges Päärchen hinter mir.
2Etagen abwärts, beide immer noch hinter mir.
Sie spricht mich an: Entschuldigung, darf ich Sie was fragen?
Na klar.... Sie riechen soooo gut, verraten Sie mir was es ist?
Hab ich natürlich verraten, sie hat so süß gefragt Smile
Es war "In Love Again"von Yves Saint Laurent
vor 11 Jahren
"Du riechst nach der Rasiercreme meines Vaters". Mein Vater im Auto über "Love, Chloé"
901 - 925 von 7908
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu