Forum durchsuchen

Nivea Original EDT

151 - 175 von 272
vor 11 Jahren
PS: Kann man über die Trackingnummer nicht jetzt noch die Sendung verfolgen Confused: Oder geht das bei einem retournierten Paket nicht?
vor 11 Jahren
Immer noch nichts??? Und wie ist es denn nun, hat die Sendung eine Trackingnummer, anhand derer man sie verfolgen kann Confused:
vor 11 Jahren
Würde mich auch mal interessieren Confused:
vor 11 Jahren
*seufz* Ich will ja nicht nerven, aber langsam habe ich doch ein bisschen Angst Sad. Smellslikeme, hast du denn inzwischen was bekommen? Und falls nicht, klapptdas mit der Sendungsverfolgung denn???
vor 11 Jahren
Hallo ihr lieben,
ja es gut News:

Das Paket ist lt. österr. Paketverfolgung noch immer in Deutschland, sollte aber schon längst wieder hier angekommen sein!

Die Deutsche Post hat das Paket angeblich auch schon längst wieder retour geschickt, jedenfalls ging es von Regensburg weg Richtung Österreich.

irgendwo gondelt es jetzt herum.

Werde einen Nachforschungsantrag stellen müssen. Ich hoffe doch sehr, die Sache geht letztendlich positiv aus ... immerhin geht es auch für mich um fast 800 Euro, die da unterwegs sind.

Ich halte euch auf dem Laufenden!
LG
vor 11 Jahren
wenn ich gewusst hätte, das die, weiss was ich wie viele Liter Nivea Wasserchen (unter anderen 50 ml für mich) Zwischenstand im Regensburg hatten....Smile
vor 11 Jahren
Manchmal hats die Post aber auch voll drauf Rolling Eyes
Sag mal Smellslikeme, du hast dir doch auch einen Niveaduft geholt, gell? Kannst du uns schonmal ein bissi was dazu berichten? Smile
vor 11 Jahren
Juhu!!!!!!!!!!!!!!! Ich war eben auf dem Postamt, um den Nachforschungsantrag zu stellen.Die Dame hat nochmal im Computer nachgeschaut - das Paket ist heute in Wien im Verteilerzentrum angekommen und wird noch diese Woche zugestellt! Es ist nicht verloren gegangen! Super

Ich werde es sobald ich es habe wieder versenden. Leider fallen nochmals Portokosten an, ich will die aber nicht von euch verlangen ... vllt. kann mir vllt. einfach mal jemand von euch ein paar Pröbchen stattdessen zukommen lassen - so als Art freiwillige Spende Wink LG

LG Andrea
vor 11 Jahren
Das ist ja schön. Dann drücke ich mal die Daumen, dass ab jetzt alles reibungslos klappt.

- Wenn du wirklich gerne Pröbchen hättest, schicke ich dir gerne welche (brauch dann natürlich deine Adresse). Von deiner Merkliste habe ich aber leider nix. Willst du dich überraschen lassen?
Alternativ kannst du natürlich auch in meine Sammlungen (also auch bei den Abfüllungen) gucken und Wünsche äußern Wink
vor 11 Jahren
Huhu Andrea,
da bin ich gerne zu bereit, zu der Pröbchenspende meine ich, hab mehr als genug Laughing. Bräuchte dann auch nur die Adresse.

Aber ich bin echt erleichtert, dass das Paket wieder aufgetaucht ist Smile. Dann geht hoffentlich beim nächsten Mal alles gut. Aber m.M. nach eine Frechheit, dass von euch erneut Portokosten verlangt werden. Per Nachname würde ich es aber nicht mehr machen...
vor 11 Jahren
Ich mach mal folgenden Vorschlag.

Smelli und Wolke schauen einfach erstmal, was sie an Porto jeweils noch extra auslegen müssen.

Dann können wir anderen entsprechend alles weitere vornehmen, sei es die jeweilige Erstattung oder, wenn Smell das wirklich so will, guckt jede in ihre Sammlung und sucht was schönes raus.

Was haltet ihr davon?
vor 11 Jahren
Finde ich eine super Idee Smile
vor 11 Jahren
Ich bin auch dafür!
vor 11 Jahren
Ich finde die Idee mit den Pröbchen jetzt auch nicht schlecht, nur sollte die dann jemand sammeln, bringt ja nichts wenn mehr wie 30 Leute jeweils 3,45€ für einen Brief zahlen müssen. Bereichert nur die Post, die ja hier den Fehler gemacht hat und soviel wird das Paket von Ö nach D nicht kosten Laughing .
vor 11 Jahren
Andererseits hat der Gedanke was, dass die Postler um die 40 Probenpäckchen an dieselbe Adresse zustellen müssen Laughing

Raaache! Twisted Evil
vor 11 Jahren
Eine gewisse Absprache wäre auch nicht schlecht, nicht dass z.B. die gleiche Probe 4 x verschickt wird Smile
vor 11 Jahren
Mädels, das meinte ich ja eigentlich auch........dass man erstmal abwartet und dann könnten wir untereinander uns kurzschliessen.

Fände es auch unnötigen Aufwand, wenn jeder einzelne was macht.

Also, Smelli, evtl.. auch Wolke, dass weiss ich nicht, müssen halt kurzfristig nochmal in Vorleistung gehen, sie geben uns die genauen Ausgaben bekannt und in welcher Form die Erstattung zu erfolgen hat.
WIR machen dann alles weitere unter uns aus, so dass nix doppelt und dreifach läuft.
@Nicolsche: Was meinste mit jemand soll die sammeln? Meinst Du, dass alles zu einer Person geschickt werden soll? Dann hätte man ja auch Porto jeweils. Oder hab ich das falsch verstanden? Rolling Eyes

Wir sollten uns da echt schon mal Gedanken machen, damit das entsprechend dann auch schnell über die Bühne gehen kann.

Was meint ihr? Very Happy
vor 11 Jahren
Ich hab zwar gerade keinen genauen Plan, wie die Portokosten für z. B. einen Großbrief mit Pröbchen nach Österreich aussehen, aber ich schätze, es wäre kostengünstiger, wenn jeder etwas zu einer Person in D schickt, die sammelt und dann ein Paket nach Ö schickt, oder?
Dafür könnte dann ja wiederum jeder einen kleinen Portoanteil in Kleingeld oder Briefmarken dazu legen, je nachdem, wie teuer so ein Paket ist und wie viele Leute mitmachen.
vor 11 Jahren
Ich bin natürlich auch dabei:)

Kann mich aber btw mal jmd erleuchten, wie die Post - die das ja verkackt hat - dazu kommt, nochmals Kohle sehen zu wollen?
Was ist da denn da genau passiert?
(Nur, damit man das mal weiss für die Zukunft)
vor 11 Jahren
Das verstehe ich auch nicht ganz. Die Post hat das verbockt und die wollen dafür zwei mal kassieren?? Ist ja mehr als unverschämt! Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Nachnahme dabei eine Rolle spielt.

Nichtsdestotrotz ist es einfach nur unverschämt von denen, aber dafür sind sie ja bekannt......wie wir ja alle wissen. Evil or Very Mad

Nebenbei, wenn ihr wollt und mir vertraut, kann ich gern, im Falle des Falles, die Sammlung und das Versenden übernehmenl.
Ich bin eh zu Hause und kann quasi jederzeit dann zur Post.

Ist nur ein Angebot............bin auch nicht beleidigt.....schluchz....wenn ihr jemand andern wollt...... Crying or Very sad ... Wink
vor 11 Jahren
Labormaus:
Das verstehe ich auch nicht ganz. Die Post hat das verbockt und die wollen dafür zwei mal kassieren?? Ist ja mehr als unverschämt! Evil or Very Mad

Ich mische mich nur mal kurz ein. Ich hatte persönlich einen ähnlichen Fall, jedoch kam das Paket nach vielen Tagen Irrweg doch noch an. Angeblich war es aber auf dem Weg an mich zurück und ich hätte es neu versenden müssen. Ich habe bei der Post damals nachgefragt und man sagte mir, dass ich die Kosten erstattet bekäme aber einen Antrag ausfüllen müsse.
vor 11 Jahren
Craz...ähh, Chrissy, du verduftest aber nicht damit auf dein privates Eiland?? Cool

Na gut, ich will mal nicht so sein und vertrau dir gerne meine Pröbchen an Wink
vor 11 Jahren
Callas:
Labormaus:
Das verstehe ich auch nicht ganz. Die Post hat das verbockt und die wollen dafür zwei mal kassieren?? Ist ja mehr als unverschämt! Evil or Very Mad

Ich mische mich nur mal kurz ein. Ich hatte persönlich einen ähnlichen Fall, jedoch kam das Paket nach vielen Tagen Irrweg doch noch an. Angeblich war es aber auf dem Weg an mich zurück und ich hätte es neu versenden müssen. Ich habe bei der Post damals nachgefragt und man sagte mir, dass ich die Kosten erstattet bekäme aber einen Antrag ausfüllen müsse.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Absender auf den Kosten sitzen bleiben muss, weil es ja Verschulden der Post war. Aber dass man dafür eventuell nen Antrag ausfüllen muss, das glaub ich gern. Die Postämter sind manchmal echt verrückt Laughing
vor 11 Jahren
151 - 175 von 272
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Nivea Original EDT
Gehe zu