Forum durchsuchen

Tauschspiel

76 - 100 von 974
vor 11 Jahren
Ich erweitere mein Geschenk mal, um vielleicht das Spiel doch wieder ins Rollen zu bringen:
Das Star Nature "Chocolate", das "Harmonie Océane" Body Spray von Jouvance, eine 10ml Abfüllung "Flower in the Air" von Kenzo und ein paar kleinere Überraschungen bekommen nun Gesellschaft von einem Flakon mit 20/30ml "Vanillary" von Lush und eine 30ml Abfüllung von "Delicious Chocolate" von Gale Hayman im Schmuckzerstäuber.
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Ich erweitere mein Geschenk mal, um vielleicht das Spiel doch wieder ins Rollen zu bringen:
Das Star Nature "Chocolate", das "Harmonie Océane" Body Spray von Jouvance, eine 10ml Abfüllung "Flower in the Air" von Kenzo und ein paar kleinere Überraschungen bekommen nun Gesellschaft von einem Flakon mit 20/30ml "Vanillary" von Lush und eine 30ml Abfüllung von "Delicious Chocolate" von Gale Hayman im Schmuckzerstäuber.

ICH ICH ICH und lege dafür "Pretty Swan" ca 20 ml , "Seathalasso" 7 ml (20 ml Flakon,kann auch etwas mehr sein schätze aber lieber etwas weniger) , "Like a Day in a Candy Shop" 48 ml und eine 10 ml Abfüllung von "Amour de Cacao" auf den Gabentisch plus einige Proben.
Die Ofs kommen in OVP,falls es wichtig ist Wink
vor 11 Jahren
Ich hätte gerne das Set von Delidazo und biete dafür "2008" von M. Asam, 50 ml Flakon, 49 ml sind noch da. Ohne OV.
vor 11 Jahren
darf man auch ein Set Abfüllungen anbieten? Ich hab davon einige...sind meistens 10ml
vor 11 Jahren
Schreibe doch einfach was du für ein Abfüllungsset hast.
Ich denke schon das sich viele darüber freuen würden Wink

LG Denise
vor 11 Jahren
Eben, ich bin schon gespannt Smile.
vor 11 Jahren
Wäre es nicht schöner wenn es beim OF bleibt??

Die Abfüllungen könnten als nette Beigabe mit ins Paket gelegt werden... also nicht falsch verstehen bitte, ist nur meine persönliche Meinung.. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Alles klar, den Yves Rocher will wohl niemand haben, dann gebe ich hier mal das Alternativangebot

Okay... dann fange ich mal mit ein paar an...
ich versuch die mal ein bisschen Thematisch zu ordnen.

EDIT: Jemand möchte derne den Mi Fa haben, ich schreib jetzt alle dazu die ich so habe und dann könnt ihr euch auch einfach 3 oder 4 davon aussuchen, die ihr haben wollt.

Like a day in a Candy-Shop (10ml Flakon)
Nuances de peau (10ml Apofläschchen)
l'instant magic - guerlain (ca 8ml im Sprüher)
Vanille Noire - Yves Rocher (5ml Mini)
Vie Privee - Yves Rocher (10ml)
So elixir purple - Yves Rocher (5ml mini)
Moment de Bonheur - Yves Rocher (5ml mini)
Cartier de lune - Cartier (10ml)
Code luna - Boss (5ml)
Voile d'ambre - Yves rocher (5ml mini)
Argumes en fluers - Yves Rocher (20ml Flakon)
Infusion d'Iris - Prada (7ml)
Zuletzt bearbeitet von Mjamjam am 26.09.2013, 05:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich nehme den "2008" von Mandelmaus und biete dafür 40ml "Heat Rush" neu und sogar noch eingeschweist
vor 11 Jahren
Will wohl keiner..??
vor 11 Jahren
Sieht fast so aus... Hmmm... dann leg ich noch einen halben Flakon "Wonderstruck" oben drauf
vor 11 Jahren
Also noch einmal genauer ich biete im Paket "Wonderstruck" und neu und Ovp "Heat Rush"
vor 11 Jahren
Eine tolle Idee! Ich hätte einen vernachlässigten Flakon "Angel" anzubieten, von ursprünglich 35ml sind noch 30 enthalten, er ist nicht mehr der Jüngste aber garantiert noch gut! Von den zuletzt genannten Düften war aber noch leider nix für mich dabei...
vor 11 Jahren
Da die beiden andren Düfte keinen Abnehmer finden, versuchs ich es mit "Cašmir" 15/30ml, OVP ist auch dabei.
vor 11 Jahren
Ich nehme den Angel von StellaMaris gerne und biete von Diesel den "Plus plus feminine". Der 75 ml Flakon, es fehlen nur wenige ml, ohne OV.
vor 11 Jahren
Mandelmaus:
Ich nehme den Angel von StellaMaris gerne und biete von Diesel den "Plus plus feminine". Der 75 ml Flakon, es fehlen nur wenige ml, ohne OV.

Bekommt StellaMaris dann nichts? Hab es so verstanden, dass sie den Angel anbieten mag, wenn sie ein passenden Angebot findet.

Und wenn es doch so stimmt, laufen nun 3 Tauschspiele parallel?!
vor 11 Jahren
Ja, so ist es. Habe vorhin mit ihre geschrieben. Sie hat noch nichts für ihren Angel bekommen, demnach ziehe ich mein Angebot auch zurück. Tut mir leid.
vor 11 Jahren
Ich würde sehr gerne folgendes von Mjammjam nehmen (wenn ich darf): Nuances de Peau, L'Instant Magic, Shalimar Initian und Moment de Bonheur Mini. Und morgen würde ich gucken, was ich schönes anzubieten hätte Smile
vor 11 Jahren
Sollte es nicht besser schritt für schritt laufen bevor alles immer wieder durcheinander kommt?!

Am besten mit Frist, sprich: Angebot wird abgegeben, binnen 24h muss das Angebot durch ein neues Angebot von dem Abnehmer ersetzt werden. Ist dies nicht der fall, muss der erstanbieter entweder ein neues angebot unterbreiten oder seinen angebot streichen und einen anderen vorrang gewähren.

Ich denk das ist fair und übersichtlicher.

Zb Mandiana wird ihren Duft nicht los, da keine intetessenten innerhalb 24h, darum soll sie ein neues angebot machen oder stellamaris ist jetzt dran.

Der duft vom vorgänger sollte erst dann abgeschickt werden, wenn der intetessent auch sein duft losgeworden ist, usw usw....

Hoffe ich konnte mich ausdrücken?
Was haltet ihr davon???

Lg
vor 11 Jahren
Moin... Ich finde die 24 Std-Frist etwas schwierig, ich habe jetzt mittlerweile das dritte Angebot unterbreitet, mir fällt langsam nichts mehr ein :/
Manchmal dauert es eben ein paar Tage... Bisher ging es immer irgendwann weiter.
Für Mjamjam hat sich jetzt auch nach 4 Tagen jemand gefunden...
vor 11 Jahren
Update: Mandiana bekommt meinen Plus Plus Feminine. Ursprünglich bekäme sie "Kate" und "Halle". Ich melde mich sobald ich die letzten beiden Flakons verschicken kann. Hoffe das Tausschspiel wird bald wieder übersichtlicher Smile
vor 11 Jahren
War es nicht der 2008? Aber auch gut Smile
vor 11 Jahren
Ich denke 24 h sind zu kurz,nicht jeder ist täglich Online,viele erst zum Wochenende also es sollte keine Wochen dauern aber innerhalb von 24 h ist doch eher Glück.Ich spiele auch weiter aber erstmal möchte ich meine anderen Deals erledigen und dann gegen mitte/ende nächster Woche bin ich wieder dabei. Very Happy
Also ist das aktuelle Angebot dieses:
"Mandiana:Da die beiden andren Düfte keinen Abnehmer finden, versuchs ich es mit "Cašmir" 15/30ml, OVP ist auch dabei."

oder?

LG Denise
vor 11 Jahren
Genau ich biete "Casmir" oder als Alternative "Wonderstruck" + "Heat Rush"
Dürft ihr euch aussuchen.
vor 11 Jahren
Orientpoison:
Sollte es nicht besser schritt für schritt laufen bevor alles immer wieder durcheinander kommt?!

Am besten mit Frist, sprich: Angebot wird abgegeben, binnen 24h muss das Angebot durch ein neues Angebot von dem Abnehmer ersetzt werden. Ist dies nicht der fall, muss der erstanbieter entweder ein neues angebot unterbreiten oder seinen angebot streichen und einen anderen vorrang gewähren.

Ich denk das ist fair und übersichtlicher.

Zb Mandiana wird ihren Duft nicht los, da keine intetessenten innerhalb 24h, darum soll sie ein neues angebot machen oder stellamaris ist jetzt dran.

Der duft vom vorgänger sollte erst dann abgeschickt werden, wenn der intetessent auch sein duft losgeworden ist, usw usw....

Hoffe ich konnte mich ausdrücken?
Was haltet ihr davon???

Lg

24h find ich etwas zu eng...wie wäre es mit 3 oder 4 Tage? Ansdonsten stimme ich dir zu. Mir wird das hier alles generell zu unübersichtlich.
76 - 100 von 974
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tauschspiel
Gehe zu