Mjamjam

Mjamjam

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Mjamjam
4 Follower
738 ParfumoPoints
Dabei seit 03.03.2013
4 Follower

Neue Statements

Ciel Woman Ciel Woman - Amouage - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Vor 10 Jahren fand ich ihn wunderschön. Wurde er reformuliert? Macht mir jetzt eher Kopfschmerzen.
0 Antworten
5
Sillage
9
Duft
Der Duft für den ich am häufigsten Komplimente bekommen habe! Wie so oft hat leider auch dieser für mich etwas stechendes (und Rum-artiges?)
1 Antwort
Ich würde ihn so gerne mögen, aber für mich riecht er unangenehm stechend.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft der irgendwie...tröstlich ist. Ein bisschen melancholisch, ohne Ecken und Kanten. Sehr schön!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Urlaub in Frankreich auf Flaschen gezogen! Ein Sommerspaziergang durch die Lavendelfelder.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Die schönste Vanille von Guerlain! Geht immer!
0 Antworten
Nivea (2015) Nivea (2015) - NIVEA - vor 5 Jahren
Keine Überraschungen. Frisch-geduscht zum aufsprühen :) Wenn ich mal nicht nach "Parfum" riechen möchte, dann greife ich zu diesem Duft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen