Forum durchsuchen

Tauschspiel

101 - 125 von 974
vor 11 Jahren
Ah okay, ich hab das flasch verstanden. Dann warte ich also bis mir ein Duft gefällt und werfe dann wieder mein Angel in den Topf ^^
vor 11 Jahren
So, jetzt aber! Smile Mandiana bekommt 2008, ist gestern raus und Tofog den Diesel. Geht heute raus. Was für ein Durcheinander Wink
vor 11 Jahren
Wie wäre es wenn wir uns auf 2 tage festlegen? Ich denke dass ist ein passender zeitraum, denn die die auch tauschen bzw loswerden wollen, verfolgen das tauschspiel doch rege mit.. Cool
vor 11 Jahren
Vier Tage, ja ok, zwei sind immer noch knapp, es hat sich bisher noch immer jemand nach wenigen Tagen gefunden, der die Angebote abgenommen hat. Schließlich hat es ja auch jeder in der Hand das Spiel am laufen zu halten. Was doch nicht gefällt kommt wieder in den Topf Confused
Viel wichtiger finde ich die Frage wie wir wieder Ordnung ins Spiel kriegen, Vorschlag... ich nehme ungesehen was Asya bietet und werfe es mit ins Paket. Dann gibt es ein großes Paket als Neustart. Was haltet ihr davon?
vor 11 Jahren
Ich fände es zudem gut alle Taschspiele immer wieder anzugeben (also der jeweils letzte Post). Damit jeder weiss, was aktuell gerade angeboten wird.
Ich denke, dass momentan nicht so die Nachfrage herrscht, weil nicht klar ist, was gerade angeboten wird.
vor 11 Jahren
Mandiana:
Vier Tage, ja ok, zwei sind immer noch knapp, es hat sich bisher noch immer jemand nach wenigen Tagen gefunden, der die Angebote abgenommen hat. Schließlich hat es ja auch jeder in der Hand das Spiel am laufen zu halten. Was doch nicht gefällt kommt wieder in den Topf Confused
Viel wichtiger finde ich die Frage wie wir wieder Ordnung ins Spiel kriegen, Vorschlag... ich nehme ungesehen was Asya bietet und werfe es mit ins Paket. Dann gibt es ein großes Paket als Neustart. Was haltet ihr davon?

Also eher 4 als 2. Haben wir es denn so eilig? Aber da müssen wir wohl abstimmen bzw. oder es so lassen, wie gehabt (ohne zeitliche Begrenzung).
Außerdem denke ich schon, dass auch noch andere teilnehmen würden,aber aufgrund der "Übersichtlichkeit" blicken wohl nur noch Insider durch Wink
vor 11 Jahren
Ich bin zwar frisch dazu gestoßen, aber ich finde eine Frist für die Angebote total sinnfrei, ehrlich gesagt. Es geht doch darum, dass der Beschenkte auch etwas zum Verschenken anbietet und wenn sich nicht sofort Interessenten dafür finden, dann ist es doch auch in Ordnung?!
Das wird hauptsächlich daran liegen, dass nicht alle hier in den Thread reinschauen und nicht unbedingt daran, dass das Angebot für die ganze Parfumo-Community total uninteressant ist Rolling Eyes

@ Mandiana: ich an deiner Stelle würde einen separaten Thread eröffnen, in dem du die Düfte, die du verschenken möchtest, anbietest und mit einem Link auf den Thread hier verweist, das heißt du könntest einfach schreiben, dass du dies und jenes verschenken willst und auch den Versand übernimmst, dass aber derjenige, der das Geschenk haben möchte, dafür auch etwas verschenkt und sein Angebot in dem Tausch-Spiel-Thread reinsetzt. Ich denke, dass deine Düfte dann recht schnell dankbare Abnehmer finden würden Smile

Auch die Forderungen, unbedingt OFs anzubieten, finde ich nicht so toll. Ich habe gestern das Angebot von mjamjam gefunden, die Abfüllungen und Minis verschenkt und ich finde das super Smile Wem das nicht zusagt, der muss die Sachen doch nicht nehmen, oder?
vor 11 Jahren
Cassiel10:

Außerdem denke ich schon, dass auch noch andere teilnehmen würden,aber aufgrund der "Übersichtlichkeit" blicken wohl nur noch Insider durch Wink

Genauso sehe ich das auch! Aber warum soll man das Spiel nur auf Insider begrenzen? Smile Das würde man aber tun, wenn man eine zeitliche Begrenzung für das Spiel setzt... Wie gesagt, da es so unübersichtlich ist, haben die meisten wahrscheinlich keine Lust hier reinzuschauen.
vor 11 Jahren
Also bleiben wir bei unbefristen Angeboten?
Der lieben Orientpoison steht es frei Tempo ins Spiel zu bringen, in dem sie aktiv
mittauscht Twisted Evil (nichts für ungut)
Hallo Asya, leider löst diese Idee das Problem des doppelten Angebots nicht wirklich, es verschiebt es maximal um ein paar Tage...
vor 11 Jahren
Also bleiben wir bei unbefristen Angeboten?
Der lieben Orientpoison steht es frei Tempo ins Spiel zu bringen, in dem sie aktiv
mittauscht Twisted Evil (nichts für ungut)

Habe ich vor, darum verfolge ich den thread auch aktiv mit aber wenn mir aktuell nichts zusagt, werde ich auch nichts bieten.
Ich denke dass klingt einleuchtend.
vor 11 Jahren
Asya:
Cassiel10:

Außerdem denke ich schon, dass auch noch andere teilnehmen würden,aber aufgrund der "Übersichtlichkeit" blicken wohl nur noch Insider durch Wink

Genauso sehe ich das auch! Aber warum soll man das Spiel nur auf Insider begrenzen? Smile Das würde man aber tun, wenn man eine zeitliche Begrenzung für das Spiel setzt... Wie gesagt, da es so unübersichtlich ist, haben die meisten wahrscheinlich keine Lust hier reinzuschauen.

Das war ironisch gemeint mit Insider. Nur nochmal richtigkeitshalber, aber ich glaub das hast du auch so verstanden Wink

Also fasse ich kurz mal alle laufenden Angebote zusammen ( um Korrektur wird gebeten):

1) Mandiana bietet: "Casmir"(15ml/30ml) oder als Alternative "Wonderstruck"(17ml/30ml) + "Heat Rush"(40ml neu+ovp)

2) Tofog bietet: ??? (ich beziehe mich auf Mandelmaus Kommi von S. 5, von demher müsste Tofog ja nun was anbieten)

3) Asya bietet: noch nichts, Angebot wird morgen unterbreitet
vor 11 Jahren
Mein Maroussia ist schon unterwegs zu seiner neuen Besitzerin Very Happy
vor 11 Jahren
Also siehts so aus ( um Korrektur wird gebeten):

Tauschspiel 1):
Mandiana bietet: "Casmir"(15ml/30ml) oder als Alternative "Wonderstruck"(17ml/30ml) + "Heat Rush"(40ml neu+ovp)

Tauschspiel 2):
Asya bietet: noch nichts, Angebot wird morgen unterbreitet
vor 11 Jahren
@Tofog wer ist den die neue Bestizerin ?

Wie wäre es denn wenn nun auch Mandiana und Asya ihre Düfte zu IHR schicken und SIE EIN NEUES ANGEBOT STELLT ?

So hätten alle die ein Duft bekommen haben ihre weiter gegeben und wir hätten wieder EIN ANGEBOT,so hat die Besitzerin eben Glück und bekommt mehr was sie ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder ins Tauschspiel bringen kann.

Wäre das für alle Okay so? So wären wir bei einem Angebot und jeder hätte seine "Pflicht" beim Tauschspiel erfüllt.

LG Denise
vor 11 Jahren
Klingt sinnvoll - dafür.
vor 11 Jahren
Mandelmaus bekommt meine Maroussia
vor 11 Jahren
Quatsch...Mjamjam bekommt die Maroussia Embarassed ich bin schon ganz wuschig, entschuldigt bitte, da war ich grad doch ein bisschen verwirrt Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Tofog am 26.09.2013, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Mjamjam , Mandiana und Asya wäre es denn Okay für euch?

Wenn Mjamjam die anderen Angebote auch bekommt und ein Angebot stellt? Also du sollst jetzt nicht das dreifache anbieten einfach ganz normal weiter;-) So wäre es wieder etwas übersichtlicher hier Wink
vor 11 Jahren
Ich komm irgendwie nicht mehr ganz mit:D
Das heißt ich bekomme die Angebote und auch etwas von Asya? Und ich stelle dann nochmal was neues rein?

Ich würde mich auf jeden Fall für Casmir interessieren...
Dafür würde ich Valentina von Valentino auf den Tisch legen (14/30ml) und natürlich noch ein paar kleine Extras dazu...
vor 11 Jahren
Delidazo87:
@Tofog wer ist den die neue Bestizerin ?

LG Denise

Das steht alles auf den vorigen Seiten, hatte ich nachgelesen. So wie ich das verstanden habe, läuft das in das Angebot von Asya ein.
Wenn ich falsch liege, tut mir leid.

Aber an sich müsste das doch so stimmen. Wenn MjamMjam nur Mandianas Angebot annimmt, gehts doch auch wieder weiter...
vor 11 Jahren
Ist jetzt Valentina zu haben ? Falls ja würde ich dafür jil Sander Sun ca 20 ml von 75 m ml Plus Zugaben anbieten Very Happy
vor 11 Jahren
Mjamjam:
Ich komm irgendwie nicht mehr ganz mit:D
Das heißt ich bekomme die Angebote und auch etwas von Asya? Und ich stelle dann nochmal was neues rein?

Ich würde mich auf jeden Fall für Casmir interessieren...
Dafür würde ich Valentina von Valentino auf den Tisch legen (14/30ml) und natürlich noch ein paar kleine Extras dazu...

Wenn du Mandiana und Asya damit einverstanden sind ja,ich denke es wäre toll wenn wir wieder bei einem Angabot sind und nicht 2 oder 3 Sachen hier sind,vielleicht sollten wir damit es übersichtlicher ist einen neuen Theard auf machen und den schließen aber nicht löschen lassen.Wenn du am Casmir auch interesse hast wäre es doch super für alle und es wäre vielleicht wieder übersichtlicher.

Also wäre jetzt von Mjamjam "Valentina" von Valentino 14/30 ml und ein paar Proben zu haben

Ich schreibe Asya gleich mal ob es für sie auch okay ist ihr Angebot an dich zu schicken Wink
vor 11 Jahren
Dafina23:
Ist jetzt Valentina zu haben ? Falls ja würde ich dafür jil Sander Sun ca 20 ml von 75 m ml Plus Zugaben anbieten Very Happy

Ja eigendlich schon also ist jetzt dein Angebot aktuell Wink
Einfach Mjamjam schreiben damit sie deine Adresse hat Wink
vor 11 Jahren
So... dann ist ja jetzt alles klar Smile
Aktuelles Angebot 20/75ml Jil Sander Sun von Dafina23
vor 11 Jahren
Ok, also wenn ihr keine Parallelangebote haben wollt, was ich zwar nicht ganz verstehe, aber egal Laughing Mache ich gerne ein Tauschangebot mit mjamjam aus und regel das einfach direkt mit ihr per PN Smile
101 - 125 von 974
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tauschspiel
Gehe zu