Forum durchsuchen

Knarziger Bad-Boy Duft gesucht....

1 - 25 von 32
Knarziger Bad-Boy Duft gesucht.... vor 11 Jahren
.....nicht süß, nicht pudrig, nicht vanillig, nicht gourmandig, keine Blümchen....so ala Polo v. Ralph Lauren oder Yatagan von Caron, was mir ganz gut gefällt, abgesehen von der Sellerie..... Fahrenheit anfänglich, gegen Ende zu wirds ja auch wieder lieblicher und vanillig...
Böse Jungs, habt ihr Vorschläge? Twisted Evil
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Na klar:

www.parfumo.de/Parfums/Juicy_Couture/Dirty_Eng lish

... siehe hierzu auch den Kommentar von Adan
Das Duro werd ich mal testen.... vor 11 Jahren
Dirty English hab ich, trifft meine Vorstellungen, ist aber ein "dünnes" Wässerchen punkto Haltbarkeit, find ich..
vor 11 Jahren
Da hast Du allerdings recht - in punkto Haltbarkeit ist Dirty English tatsächlich nicht der Knaller
vor 11 Jahren
"Duro", "Epic Man", "Interlude Man", "Memoir Man", "Tuscan Leather". Die machen alle keine Gefangenen...

Dann noch "Black Afgano", der ist zwar recht süß aber irgendwie auch sehr böse.
vor 11 Jahren
"Les Nombres d'Or - Cuir" und "La Collection Privée - Leather Oud" hauen auch ordentlich rein! Ich glaube, "böser" kann man fast nicht mehr sein u.a. auch was zusätzlich noch Sillage und Haltbarkeit betrifft. Wink
vor 11 Jahren
Oder probier' diesen Kollegen hier mal: Montales Aoud Cuir d'Arabie kann auch Schneisen schlagen ...
vor 11 Jahren
Ach ja, richtig fies ist noch "Fumidus". Aber den erträgst wahrscheinlich selbst nicht. Laughing
Ich ahnte es... vor 11 Jahren
...ich komme an Amuages und Profumum Romas nicht vorbei... Twisted Evil
Epic kenne ich....fand ich damesl sehr trocken und harzig...werd mal alle durchtesten...
Zumindest kenn ich genau EINEN Laden in Wien, der sie hat...ist ja nicht so einfach, oh du meine Weltstadt...gggg
Danke für die Tipps daweil...
vor 11 Jahren
"Bois d'Ascèse" Twisted Evil oder "Sartorial" von Penhaligon. Vor allem ersteren unbedingt mal testen Wink
vor 11 Jahren
"Duc de Vervins", gerne auch in der L´Extreme-Variante, von Houbigant Shocked
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Gerry:
www.parfumo.de/Parfums/Mona_di_Orio/Les_Nombre s_d_Or_Cuir
Was sonst? Wink

+ 1!

und Malles "French Lover / Bois d'Orage"
Byredos "Bullion" & "Baudelaire"
vor 11 Jahren
"Rume" von Slumberhouse ist richtig knarzig und böse.....
vor 11 Jahren
Eindeutig "Lui" von Mazzolari.

"Kouros" geht natürlich auch immer (aber den hast du eh) Smile
vor 11 Jahren
Jungs ich bin stolz auf Euch (Mäderl, auf Dich natürlich auch) ... Wink

Lalique | Encre Noir
Naomi Goodsir | Bois dAscèse
Serge Lutens | Fille en Aiguilles
wären jetzt mein Gedanken ...
vor 11 Jahren
wenn ich als Mädel beimischen darf - Encre Noir würde ich nicht als bad-boy, sondern eher als very-good-boy bezeichnen. er ist super gemütlich und warm, hab sogar überlegt für mich selber zu kaufen.
super rauchig und harzig wäre noch Guerlain Songe d'un Bois d'Été, aber der Preis hier!...
vor 11 Jahren
Trocken rauchig, ledrig - Bel Ami vom Hermes
vor 11 Jahren
ganz klassisch: "Vetiver" GUerlain & Azzaro pour Homme
An Vetiver v. Guerlain hab ich auch schon gedacht... vor 11 Jahren
und HarakdK, findes du Kouros herb und knarzig? Der wird nämlich schon nach kurzer Zeit lieblich, fast schon blumig...quasi wie ein üppiger Blumenstrauß in einem frisch geputzten Herrenpissoir Razz
Ab und zu gefällt mir Kouros sogar, kmmt auf die Stimmung an.
Danke für alle Tipps hier!
vor 11 Jahren
Nun ja... Also erstens find ich ihn mal großartig.
Streng? Oh ja. Beißend vielleicht sogar. Nicht weniger brillant deswegen.
Ich würde ihn gern tragen. Aber das muß man 'sein'. Ich bin das leider nicht Smile

Und nein, freundlich & blumig find ich ihn nicht. Wär auch nicht passend bei diesem wunderschönen Monster. Smile
vor 11 Jahren
Also, Guerlains "Vetiver" find ich klasse. (Die Extreme-Version noch viel besser sogar...)

Aber "Bad-Boy"???? Shocked

Nope, böse ist daran mal gaaaaar nichts!

Dann (neben etlichen Genannten hier) schon lieber dieses hier:
"Dreckig bleiben"

(Das wird zwar immer gern kräftig - wegen seiner sicher unsäglichen Werbekampagne - zerissen, aber Werbung is mir persönlich ohnehin wurscht und der Duft ist m. E. durchaus "böse".)

LG Alex
vor 11 Jahren

Dann (neben etlichen Genannten hier) schon lieber dieses hier:
"Dreckig bleiben:8404c386c8]

Bois D'Ascese ist die Extreme-Unrated-Hardcore Version von dem Duft Cool
vor 11 Jahren
@Erzbischof:
Stimmt voll und ganz! Für den braucht man schon ganz starke Nerven. Twisted Evil
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Knarziger Bad-Boy Duft gesucht....
Gehe zu