Forum durchsuchen

Vol de Nuit - Ich bin ihm verfallen

Vol de Nuit - Ich bin ihm verfallen vor 10 Jahren
OMG! Ich glaube, ich habe noch nichts Vollkommeneres und Schöneres gerochen! Die liebe Callas ist “schuld“ (Danke, Danke, danke, für die wundervolle Dufterfahrung!!!) Ich bin ihm verfallen und will nie wieder ohne ihn sein! ! Das EdT liegt in weiter Ferne, das Parfum wird ein Traum bleiben....hach...
Versuch gerade, ihn zu ersouken....wenigstens 10 ml haben....oh hoffentlich klappt das!!!
Wie kann etwas so schön sein? Bin gerade völlig fertig, sorry...
vor 10 Jahren
Ich kann Dich verstehen, Sirrpa.
Allerdings fehlen mir noch ein paar Jährchen, um ihn mit Würde tragen zu können. Und bis dahin kann ich ja schonmal anfangen, für das Parfum zu sparen. Wink
vor 10 Jahren
Es tut mir so leid LaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Ohjeee, genau die Probe teste ich morgen. Das kann ja was werden.
Surprised
vor 10 Jahren
tja, und ich hab 30 ml davon, als extrait.
liebe grüsse
vor 10 Jahren
Süchtig:
tja, und ich hab 30 ml davon, als extrait.
liebe grüsse

Das find ich jetzt aber irgendwie gemein, es sei denn, du willst was abgeben. Twisted Evil
vor 10 Jahren
Klarseherin:
Süchtig:
tja, und ich hab 30 ml davon, als extrait.
liebe grüsse

Das find ich jetzt aber irgendwie gemein, es sei denn, du willst was abgeben. Twisted Evil

Find ich auch. WinkVery Happy
vor 10 Jahren
habe noch 9ml extrait und gebe nix ab Wink
das edt ist im vergleich langweilig, ohne tiefe.
vor 10 Jahren
Tamina:
habe noch 9ml extrait und gebe nix ab Wink
das edt ist im vergleich langweilig, ohne tiefe.
schluchz
vor 10 Jahren
Gibt es den auf ärztliche Verordnung? Das muss doch möglich sein!
vor 10 Jahren
Sirrpa:
Gibt es den auf ärztliche Verordnung? Das muss doch möglich sein!

Ich glaub nicht. Wink

Aber im Souk gibt's doch ein tolles Angebot vom EdT. Hast bestimmt schon gesehen. Very Happy
vor 10 Jahren
Vol de Nuit kann man doch noch kaufen, ich hab gedacht, das gibt es nimmer. Ich hab noch ein Vintage-EdT, das ist aber heftiger als das neue EdT. Hab's grad aufgesprüht und denk mal, das darf später mit in die Arbeit.
vor 10 Jahren
Ich habe gestern die alte goldene Version aus den 80 ern gesehen. Ich selbst bin zwar noch etwas zu jung für den Duft aber ich finde ihn außergewöhnlich kräftig!
vor 10 Jahren
Ich kann dich sehr verstehen - ich bin ihm ebenfalls beim ersten Test verfallen und habe sehnsüchtig auf ein Sharing des Extraits gewartet. Das dann auch kam...vielleicht macht ja jemand demnächst noch mal eins?
vor 10 Jahren
Ich habe den auch, allerdings trägt ihn jetzt MrFlax,
steht ihm besser als mir!
vor 10 Jahren
Finde den auch Unisex, genauso wie “Jicky“.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Vol de Nuit - Ich bin ihm verfallen
Gehe zu