Forum durchsuchen

erfahrung-iparfumerie.de

176 - 200 von 405
vor 10 Jahren
Ja, bei den Preisschwankungen/Preisschwankunginnen sind die sehr flexibel. Ansonsten auf jeden Fall ein guter Laden/eine gute Ladenin (paßt auf, Gleichbehandlungsgesetz/Gleichbehandlungsgeset zin, man/frau könnte ja verklagt/verklagtin werden). (Sorry für die lausigen Witze, aber ich habe gerade beruflich mit diesem Mumpitz zu tun...)
vor 10 Jahren
Cappellusman:
(paßt auf, Gleichbehandlungsgesetz/Gleichbehandlungsgeset zin, man/frau könnte ja verklagt/verklagtin werden). (Sorry für die lausigen Witze, aber ich habe gerade beruflich mit diesem Mumpitz zu tun...)

Das Gesetz wird es Dir nicht uebel nehmen, bei meiner Geschirrspuelerin waere ich mir nicht so sicher Wink Es ist natuerlich willkuerlich, sich gerade auf eine maennliche und eine weibliche Form zu beschraenken, der gender gap _ ist wohl argumentierbar - ein generisches Maskulinum hingegen kommt mir persoenlich anachronistisch vor, da die Sprache bekanntlich das Denken beeinflusst (siehe feministische Linguistik, etwa bei Luise F. Pusch) ...

Dabei ging es ja hier gar nicht um die Unzufriedenheit mit dem grossen I, sondern um die Zufriedenheit beim kleinen i, ich glaube, wir sind hier nicht im richtigen Thread.
vor 10 Jahren
Sorry, ich wollte dich hiermit nicht angreifen, sieh es einfach als einen mehr oder weniger gelungenen Versuch eines Scherzes an, ein Intermezzo ohne weiteren Tiefgang. Mir war eben gearde danach, so etwas kommt vor...
vor 10 Jahren
Kürzlich das 2. Mal dort bestellt ("Oscar de la Renta pour Lui"). Alles perfekt wie beim ersten Mal.
vor 10 Jahren
Mein erstes iparfumerie Päckchen kam vorgestern - alles top!
Lieferzeit: 2 Tage
Ware: 1a
vor 10 Jahren
Ich habe auch vor Kurzem das erste Paket von der iParfümerie bekommen. Am Sonntag bestellt, am Dienstag war es da. Der Duft (in meinem Fall "Poison") absolut in Ordnung und definitiv 100% ein Original!
vor 10 Jahren
Habe heute auch wieder ein Paket erhalten. Absolut in Ordnung!
vor 10 Jahren
Meine Güte ihr Lieben. Wurde dieser Fred immer noch nicht geschlossen Wink
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Meine Güte ihr Lieben. Wurde dieser Fred immer noch nicht geschlossen Wink

Warum sollte er den geschlossen werden?

Kläre mich mal bitte auf.
vor 10 Jahren
Nach anfänglichem Zögern (wegen entspr. Berichte im Netz), habe ich mich nicht zuletzt wegen dieses Threads, zu einer Bestellung bei ipafumerie bestellt:

100ml Encre Noire/Lalique

Do. bestellt - Sa. geliefert = einwandfrei!

Der Duft ist 100% Original. Morgens aufgesprüht, hält er den ganzen Tag - bis abends!

Die Chargen-Nr. ist 3F01, was gem. Recherche, auf das Herstellungsjahr 2013 hindeutet (wenn's stimmt?) - also auch keine überlagerte Ware. Wobei, ich denke da kommt es auch auf den Einzelfall an und man kann durchaus auch Pech haben.

Alles in allem ein sehr guter Kauf und ich werde es bei Bedarf dann auch ein 2tes mal versuchen... Smile
vor 10 Jahren
Heute Van Cleef & Apels pour Homme und Tsar bekommen.

Eindwandfrei und sie waren gut gelagert.

Ich bin zufrieden.
vor 10 Jahren
Weiss jemand zufällig warum die teilweise so extrem niedrige Preise haben?

Mit der Ware scheint ja alles in Ordnung zu sein, also wie machen die das?
vor 10 Jahren
aoe:
Cappellusman:
(paßt auf, Gleichbehandlungsgesetz/Gleichbehandlungsgeset zin, man/frau könnte ja verklagt/verklagtin werden). (Sorry für die lausigen Witze, aber ich habe gerade beruflich mit diesem Mumpitz zu tun...)

Das Gesetz wird es Dir nicht uebel nehmen, bei meiner Geschirrspuelerin waere ich mir nicht so sicher Wink Es ist natuerlich willkuerlich, sich gerade auf eine maennliche und eine weibliche Form zu beschraenken, der gender gap _ ist wohl argumentierbar - ein generisches Maskulinum hingegen kommt mir persoenlich anachronistisch vor, da die Sprache bekanntlich das Denken beeinflusst (siehe feministische Linguistik, etwa bei Luise F. Pusch) ...

Dabei ging es ja hier gar nicht um die Unzufriedenheit mit dem grossen I, sondern um die Zufriedenheit beim kleinen i, ich glaube, wir sind hier nicht im richtigen Thread.

Ein politischer, emanzipierter Mensch! Der frei herumläuft und nicht in einem Zookäfig steckt! *staun*
vor 10 Jahren
iparfumerie:
Wer sich, wie ich, immer mal wieder irgendwie vom Studieren abhalten muss, hat Zeit, sich mit dem Phänomen iparfumerie zu beschäftigen und mit den immer mal wieder auftauchenden "Unterstellungen", der Laden würde Fakes verkaufen.
Fakt ist:
Duftpyramide studieren. Denn bei manchen Düften unterscheidet sie sich von der zumindets bei parfumo oder auch bei idealo.de angegebenen. Ich nehme an, es handelt dann entweder um Reformulierungen (und deshalb das Geschrei mancher, der Duft entspräche nicht dem bekannten) oder man kennt hier v.a. die Reformulierungen und iparfumerie verkauft die ältere, gut gelagerte Version, wobei ich eher zu ersterer Annahme tendiere.
vor 10 Jahren
Kann dieser Thread nicht endlich mal geschlossen werden ??? GÄHN !!!
vor 10 Jahren
Hallo. Ich wollte nicht extra für meine Frage einen neuen Thread eröffnen:

Hat jemand schon mal Creed bei iparfumerie bestellt?

Die Preise sind wie immer günstig, aber diese Beschreibung stört mich ein wenig:

"Dieses Produkt wird vom Hersteller ohne Zellophan verpackt."

Dann kann es im schlimmsten Fall auf dem Transportweg kaputt gehen..

Ich wäre dankbar für Eure Erfahrungsberichte mit Creed.
vor 10 Jahren
Guenni:

Die Preise sind wie immer günstig, aber diese Beschreibung stört mich ein wenig:

"Dieses Produkt wird vom Hersteller ohne Zellophan verpackt."

Es gibt mehrere Hersteller, die ihre Düfte nicht in Zellophan verpacken u.a. Creed, Annick Goutal. Egal, wo man diese Düfte kauft, sie sind immer ohne Folie. Ich hab nicht nur bei der iparfümerie Düfte von Creed und Annick Goutal gekauft und die Verpackung war überall einwandfrei. Der Hinweis dient nur dazu, bei den Käufern nicht den Eindruck zu erwecken, dass die Düfte gebraucht sein könnten.
vor 10 Jahren
Guenni:
Dann kann es im schlimmsten Fall auf dem Transportweg kaputt gehen.

Na komm, mal ganz sachte. Vor was sollte denn so eine dünne Folie wirklich *schützen* ?! Wink
vor 10 Jahren
Guenni:
Hallo. Ich wollte nicht extra für meine Frage einen neuen Thread eröffnen:

Hat jemand schon mal Creed bei iparfumerie bestellt?

Die Preise sind wie immer günstig, aber diese Beschreibung stört mich ein wenig:

"Dieses Produkt wird vom Hersteller ohne Zellophan verpackt."

Dann kann es im schlimmsten Fall auf dem Transportweg kaputt gehen..

Ich wäre dankbar für Eure Erfahrungsberichte mit Creed.

Viele der Creed's sind nicht mehr verfügbar. Und beim Aventus ist der Preis ganz schön gestiegen im Vergleich zu vorher Sad

Und kaputt geht da gar nix im normalfall, es gibt ja Luftpolsterfolie.
Ich war eigentlich immer zufrieden vor 10 Jahren
Ich habe schon öfter dort bestellt und war immer zufrieden.

Neulich habe dort die Geschenkpackung von Elie Saab Le Parfum 40ml + Taschenzerstäuber 10ml bestellt. Bin über Idealo.de darauf bekommen, weil es dort gut 10,00 Euro günstiger war.

Sah original aus und der Duft ist sehr schön und hält auch sehr lange. Aber ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Flacondeckel auch aus Glas sein soll. Meiner ist aus Plexiglas. Die Schrift auf dem Flacon ist aufgedruckt und nicht gestanzt, was in einem anderen Thread als Merkmal für Fakes genannt wurde. Ich finde das passt gar nicht zu Saab. Bei Bellissima Intense, was preislich unter Saab liegt ist der Deckel ja auch aus Glas.

Kann mir jemand sagen ob das OK mit dem Plexiglasdeckel ist?
vor 10 Jahren
Zewana, laß Dich doch von so einer dämlichen Panikmache nicht verunsichern, im Web treibt die Fake-Paranioa oft seltsame Blüten...
Mein 90ml Elie Saab Le Parfum EdP wurde in meiner Stamm-Parfumerie vor Ort gekauft und hat auch einen Plexiglasdeckel.
Die Intense Version hatte ich auch mal (aber wieder abgegeben) auch die hatte einen Plexiglasdeckel - also Entwarnung Smile
Iparfumerie verkauft garantiert keine Fälschungen, irgendwie tut mir der Laden langsam leid mit den ständigen Verdächtigungen...

Edit: Bellissima Intense ist von einer ganz anderen Firma und Glasdeckel sind nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.
Viele der teuren Guerlains oder Roja Dove & co haben auch nur Deckel aus Kunststoff. Ich Grobmotoriker bin dafür auch dankbar, von Antonio Visconti sind mir zwei Glasdeckel runtergefallen und zerbrochen Sad
vor 10 Jahren
Puh.. ja da bin ich ja beruhigt. Vermutlich hast du recht! Ich hab gleich mal alle meine Schnäppchen gecheckt und die EAN Nummern wurden alle erkannt.

Es gibt schon tierische Preisunterschiede. Von wegen, wenn es das Original ist, dann liegt ein Schnäppchen nur etwas darunter. Unter was eigentlich? Ich habe das Masaki Art in ebay bei melsaro_com 80ml neu für 30,80 Euro incl. Versand sofort gekauft. Er ist definitiv keine Fälschung obwohl die gängige Preisklasse um 50,00 Euro liegt. Ich kaufe auch öfter bei ebay z.B.luxusparfums-hamburg. Den Shop kann ich nur empfehlen, auch der Service ist einwandfrei. Habe sogar ein geöffnetes Parfum umgetauscht bekommen, weil der Duft an mir einfach nicht wahrnehmbar war.

Ich bin nur einmal vor einigen Jahren reingefallen mit Boss Femme Intense. Der wurde als Tester deklariert und hatte auch keinen Deckel. Aber der Duft war ganz anders.
vor 10 Jahren
Mich persönlich hindern so einige Bewertungen dort zu bestellen. Daß mal einer dabei ist wo denkt .... würd ich mir ja eingehen lassen, aber es tauchen leider ganz viele von diesen .... Denkern dort auf.

www.trustpilot.de/review/www.iparfumerie.de

Ich weiß ja, aber skeptisch macht einen das wirklich. Wenn nichts dran ist, dann armer Laden, die dürften ganz schön darunter leiden.
vor 10 Jahren
Mit Bewertungen muß man eh' sehr vorsichtig sein. Es ist ja bekannt, dass Firmen auch Leute dafür bezahlen, die eigenen Produkte gut zu bewerten. Ich kann mir vorstellen, dass Parfumhersteller, die auf die Verkäufer von Re-Importen nicht gut zu sprechen sind, auch Leute bezahlen, die diese dann möglichst schlecht bewerten sollen. Oder Käufer diese aus Unwissenheit schlecht bewerten, weil sie z.B. glauben, wenn Balkencodes durchgestrichen sind, müßte es sich wohl um Fälschungen handeln. Gewissermaßen self-fulfilling prophecy.
vor 10 Jahren
Manche sind auch regelrecht hysterisch mit ihrer Fake-Paranoia, man kann sich auch in vieles krankhaft reinsteigern Rolling Eyes
Für die Onlineshops ist das natürlich schlimm, immerhin werden sie öffentlich in solchen Portalen einer Straftat beschuldigt Shocked
In der Anonymität des Internets lassen sich leicht wilde Beschuldigungen veröffentlichen, ich frag mich wirklich ob es für die betroffenen Shops keine Möglichkeit gibt, sich gegen solche Rufschädigung juristisch zu wehren?
176 - 200 von 405
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein erfahrung-iparfumerie.de
Gehe zu