Forum durchsuchen

Aufgebraucht

701 - 725 von 2653
vor 10 Jahren
"Le Parfum Zest & Musc" war leider etwas sehr schnell leer. Würde ich gerne nachkaufen finde aber keine Einkaufsquelle Sad
vor 10 Jahren
"Rush" von Gucci ist heute leer geworden
vor 10 Jahren
Escada1970:
"Le Parfum Zest & Musc" war leider etwas sehr schnell leer. Würde ich gerne nachkaufen finde aber keine Einkaufsquelle Sad

Guck mal auf Amazon:
www.amazon.de/dp/B002AKASEQ/?smid=A20F496HOK86 2Y&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6 742&camp=1638&creativeASIN=B002AKASEQ&ascsubta g=yp3BYsgGu-pWqIVwyWvlTA

Auf Ebay hat es auch noch Angebote.

Ich mag den auch sehr. Wink
vor 10 Jahren
Danke liebe Giada, bist ein Engel!!
vor 10 Jahren
"Shalimar" ist soeben leer geworden Smile
vor 10 Jahren
"Eau de Rochas Homme" war nicht schlecht wird aber nicht nachgekauft.
vor 10 Jahren
"Eau de Licious" ist leer. Je öfter ich es benutzt habe, desto mehr mochte ich es als netten Duft für die Arbeit. Wird vielleicht mal wieder nachgekauft- wenn ich es geschafft habe, meine Sammlung etwas zu reduzieren. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
"Green Tea Exotic" und wird erstmal nicht nachgekauft.
vor 10 Jahren
Gerade eben wurde "Flowerbomb" leer.
Wird sehr wahrscheinlich nicht wieder nachgekauft, da noch anderes aufgebraucht werden muss. Wink
vor 10 Jahren
Heute Morgen wurde "1881" leer, hab aber gerade einen neuen Flakon zum Nachlegen geöffnet. Smile
vor 10 Jahren
"The Key" ist leider leer... echt, ohne Witz, Bieberchen hin oder her, der war sooo schön, diese herrliche saubere Seifigkeit; ich überleg mir ernsthaft, ihn nachzukaufen... Auch in Sachen Haltbarkeit bin ich positiv überrascht! Ich hoffe jedenfalls ernsthaft, dass er nicht eingestellt wird, weil er sich echt von der üblichen Starduft-Süßplörre abhebt. Just my 2 cents.
vor 10 Jahren
"Ciel Woman" ist heute leer geworden. Leider wird erst im März nachgekauft. 308,00€ ist etwas viel..muss erst sparen

...und gestern "Ginger Ciao" leer gemacht. Sad
vor 10 Jahren
"Orange Sanguine" und "Herba Fresca" sind leer, ich überlege noch, ob ich sie nachkaufe oder mich doch für etwas anderes entscheide.
vor 10 Jahren
Silagejess:
"The Key" ist leider leer... echt, ohne Witz, Bieberchen hin oder her, der war sooo schön, diese herrliche saubere Seifigkeit; ich überleg mir ernsthaft, ihn nachzukaufen... Auch in Sachen Haltbarkeit bin ich positiv überrascht! Ich hoffe jedenfalls ernsthaft, dass er nicht eingestellt wird, weil er sich echt von der üblichen Starduft-Süßplörre abhebt. Just my 2 cents.

Echt? Shocked Aber Bieber ist doch ein solcher Honk!
vor 10 Jahren
@Zaphod: Ja, da hast Du sowas von Recht, und ich hätte mir den Duft deshalb auch fast nicht gekauft, aber wer weiß, wie das bei diesen Stardüftchen so läuft... ich glaub ja, die geben nur ihren Namen dafür her... und in diesem Fall ist es halt leider der schlechte Name dieses Rotzbengels (sorry, ist doch wahr)

Das Pröbchen hab ich geschenkt bekommen und hab auch gedacht "Willst Du mich verarschen?!" Dann bin ich aber über meinen Schatten gesprungen und hab ihn spaßeshalber aufgetragen und was soll ich sagen: Shocked
lange Rede, kurzer Sinn, ich hab mir gedacht, ich lauf ja dann nicht mit einem Schild um den Hals rum auf dem steht: "Ich trage das Parfäng vom Tschasdin, öööh, Alder!!!" und habs mir gekauft, war auch noch im Angebot, die Buddel. Und wie gesagt: Es war echt geil!
vor 10 Jahren
Tatsächlich ... glaube, ich muss denn mal antesten. Ob da auch ausnahmsweise brauchbare Männderdüfte dabei sind? Wenn ich danach gefragt würde, müsste ich aber wohl lügen ("Das ist der Neue von Guerlain" oder so), die Cohones hätte ich nicht einzuräumen, dass ich einen Bieberduft trage Very Happy
vor 10 Jahren
Nee, der macht komischerweise nur in Mädelsdüften, der Bieber-Bengel...

oh je, ich glaube, herrentechnisch würde es wohl am Ende so ein One Million-Abklatsch werden, pfui graus!

Ich habs auch nur meiner Mom verraten, das es sich tatsächlich um einen Bieber handelt, bei anderen hab ich mich auch echt geschämt, so nach dem Motto: "Och, ich hab heut blind in mein Duftregal gegriffen, ich weiß jetzt gar nicht mehr, was das war... Embarassed "
vor 10 Jahren
Tja.
vor 10 Jahren
Zaphod:
Tja.

Oh, touché... Very Happy
Wo hastn das wieder her?! Is ja mal geil...
vor 10 Jahren
Ich hab mich mit dem letzten Sprüher von meinen "L´Instant magic" beduftet. Aber macht nichts, ich hab ja noch zwei Bunkerfläschchen.
vor 10 Jahren
Heute "Voile de Jasmin" Von Bulgari.
Macht aber nichts, heute kam Nachschub. Smile
vor 10 Jahren
"Fleur de Vigne" ist leer.
vor 10 Jahren
"Neroli Sauvage" von Creed ist nun endgültig aufgebraucht.
Ich werde mir diesen Duft aber nicht wieder kaufen, denn für den Preis bekomme ich ja schon drei wesentlich bessere zitrische Düfte ...
Wink
vor 10 Jahren
Ein Flakon "Noa" hat wieder sein letztes Sprüherchen ausgehaucht... Mein immergeher Duft im Moment. Ein neuer 30 ml Flakon ist längst eingezogen, ich überlege mir noch einen großen Flakon zu holen, zumal er wirklich nicht teuer ist
vor 10 Jahren
"Hermessence Santal Massoïa", habe aber zum Glück schon Nachschub Cool
701 - 725 von 2653
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu