Forum durchsuchen

Männerdüfte mit Rose

26 - 50 von 52
vor 13 Jahren
Safin23:
Hmm, ich war der Meinung man MUSS in einem Coffret 4 verschiedene Düfte nehmen...? Confused:

Maximal 2mal derselbe Duft... ausser du machst dem/der Verkäufer/in schöne Augen.
vor 13 Jahren
Ich hab's vorhin mal im Online-Shop probiert, da konnte ich 4x Rose Ikebana auswählen.....
vor 13 Jahren
Safin23:
...
Die Gefahr bei einem Rosenduft bei einem Mann ist -
man riecht nach Rose Smile
...

Das errinnert mich an die "heute show" vom ich glaube 20. "Mir wolle einen Grünen, aber nicht so dass es gleich jeder merkt..."

Ich kann zwar der Liste mit Empfehlungen nichts neues mehr hinzufügen, es hat sich inzwischen ja auch erledigt (fürs Erste), aber ich möchte dir trotzdem zu der Entscheidung, einen Rosenduft zu suchen gratulieren.
vor 13 Jahren
TrueBlood:
Ich hab's vorhin mal im Online-Shop probiert, da konnte ich 4x Rose Ikebana auswählen.....

Was war das für ein Online-Shop? Hermes Homepage? Confused:
vor 13 Jahren
NEC:
Safin23:
Hmm, ich war der Meinung man MUSS in einem Coffret 4 verschiedene Düfte nehmen...? Confused:

Maximal 2mal derselbe Duft... ausser du machst dem/der Verkäufer/in schöne Augen.

Bei Hermès in Hamburg wurde mir gesagt, ich könne das Coffret ganz nach Belieben zusammenstellen. Gern auch 4mal den gleichen Duft.

Und nein, ich habe dem Verkäufer keine schönen Augen gemacht...
vor 13 Jahren
Safin23:

Was war das für ein Online-Shop? Hermes Homepage? Confused:

tinyurl.com/3zg5aqw
vor 13 Jahren
Man konnte die Hermessence schon lange online kaufen, komischerweise waren da bis vor kurzen nicht alle Neune drinnen; hab die in die Boutique gefragt, warum und da meinte sie, sie werde mal nachfragen - glaube es zwar nicht, aber vielleicht ist es denen erst dann aufgefallen Wink
(*wichtig-mach-aber-selber-weiß-dass-das-schma rrn-ist*)`
Die Versandkosten sind mit 15 € auch nicht so ohne...
vor 13 Jahren
Jetzt ja? Das da welche fehlten, war mir auch aufgefallen. 15€ Versand ist heftig. Na ja, bis zum nächsten HH-Aufenthalt reichen mir meine auf jeden Fall.
vor 13 Jahren
Habe gerade die Hermes-Shop-Seite ausprobiert. Es sind Exclamation 20 Euro für Versand fällig Rolling Eyes ....

Sonst hätte ich das Coffret sofort gekauft, und die restlichen Exemplare hier oder bei Ebay verkauft....
ICH WILL IHN ENDLICH HAAAAABEN! Shocked
vor 13 Jahren
20€?? Die sind ja nicht ganz dicht. Hey, es gibt hier doch User aus HH zum Beispiel. Berlin auch. Vielleicht kann dir da einer helfen?
Wie gesagt, ich habe meinen nächsten HH-Trip noch nicht geplant. Im Sommer vielleicht.
vor 13 Jahren
Komisch - in den AGBs stand reine Parfümsendung 15 € (gemischte 20 €); egal: ist eh zu teuer...

Hab ihn heute getragen, komme aber frühestens in 2 Wochen mal wieder in die Boutique.
vor 13 Jahren
Ich glaube die versenden aus Frankreich und deshalb sind die Kosten so hoch.

Mich hat das aber auch abgeschreckt und ich habe gewartet bis ich in die Nähe einer Boutique gekommen bin. Wink
vor 10 Jahren
Ich staune, dass Czech&Speake`s "Dark Rose" noch nicht genannt wurde. Das ist doch der Rosenvorschlaghammer schlechthin!
vor 10 Jahren
Oberloser:
Ich staune, dass Czech&Speake`s "Dark Rose" noch nicht genannt wurde. Das ist doch der Rosenvorschlaghammer schlechthin!

Das sehe ich auch so.
Abgesehen davon, "Acteur" von Azzaro?!?!?
vor 10 Jahren
Oberloser:
Ich staune, dass Czech&Speake`s "Dark Rose" noch nicht genannt wurde. Das ist doch der Rosenvorschlaghammer schlechthin!
Tja, aber es wurde ja nach einem Herrenduft gefragt. Bleibt eher die Frage, warum "Lumière Noire pour homme" noch nicht genannt wurde ...
vor 10 Jahren
Van Cleef & Arpels Pour Homme wurde noch nicht genannt. Eine wahre Rosenabrissbirne! Very Happy
vor 10 Jahren
...und das schöne "Rose d'Homme" Very Happy
vor 10 Jahren
Und: der König der dunklen Könige: "Noir de Noir" von Tom Ford ...
dunkle Schokolade mit tiefdunkler Rose ...
der Duft nicht nur für die kommenden 40 Fastentage ... Wink
vor 10 Jahren
JoHannes:
Und: der König der dunklen Könige: "Noir de Noir" von Tom Ford ...
dunkle Schokolade mit tiefdunkler Rose ...
der Duft nicht nur für die kommenden 40 Fastentage ... Wink


Schokolade
? ? ? Echt jetzt? OMG, ich kann ALLEM widerstehen, nur nicht der Versuchung.... Surprised

Und da dachte ich bisher immer, es kann nur einen geben und der König ist Washington Tremlett`s Black Tie? Aaaarggss.... da isser wieder, dieser Habenwollen-Reiz.....

Ronin:
Tja, aber es wurde ja nach einem Herrenduft gefragt...

Uuups...da magst du recht haben, aber als Unisexduft geht er wenigstens ein bisschen durch Wink
vor 10 Jahren
"Declaration d'un Soir" von Cartier ist auch recht gefällig.
vor 10 Jahren
Naja, "Lyric Man" von Amouage wurde auch noch nicht genannt. Was ich demletzt entdeckt habe war "Rose d'Arabie" von Armani Prive, davon war ich recht beeindruckt.
vor 10 Jahren
Wurde Ungaro Pour L'Homme III schon genannt?
vor 10 Jahren
Adan:
Naja, "Lyric Man" von Amouage wurde auch noch nicht genannt.

Dochdoch, Adan, von Apicius - vor mehr als 3 Jahren (siehe Seite 1 des Threads) Wink

Oberloser:
Schokolade ? ? ? Echt jetzt? OMG, ich kann ALLEM widerstehen, nur nicht der Versuchung....

Also den Tom Ford solltest du schon mal testen. Für mich in meinen Rosen-Top-5 die Nummer 1:

1. "Noir de Noir" von Tom Ford
2. "Rose d'Arabie L'Or du Désert" vom Armani Schorsch
3. "Gold Rose Oudh" von Signoria Terenzi
4. "Rose Noir" von Byredo
5. "Une Rose" von Frédéric Malle

Wink
vor 10 Jahren
Wurde das paradoxe "No. 88" von Czech & Speake schon genannt? Eine grünkrautige Rose, toll!
vor 10 Jahren
"Rose Barbare" von Guerlain - eine wunderschöne dunkle cremige Rose auch für Kerle (die sich trauen).
26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Männerdüfte mit Rose
Gehe zu