Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

701 - 725 von 2377
vor 10 Jahren
Jasmin Noir von Bvlgari und ich werden keine Freunde.
Da ist was drin, was nicht passt.
vor 10 Jahren
Ultraviolet von Cacharel finde ich grauenhaft. Und mit Diamonds von Armani kann ich leider auch nicht viel anfangen. Obwohl er jetzt soo schlecht nicht riecht.
vor 10 Jahren
Catherina:
Ultraviolet von Cacharel finde ich grauenhaft. Und mit Diamonds von Armani kann ich leider auch nicht viel anfangen. Obwohl er jetzt soo schlecht nicht riecht.

Utraviolet ist doch von Paco Rabanne, oder nicht?
vor 10 Jahren
Ronin:
Freyja:
(...) Furchtbar finde ich auch Hugo Boss Orange und Cool Water for Woman. (...)
Der Herrenduft "Boss Orange for Men" wurde auf Parfumo auch schon mal als Agent Orange bezeichnet. Nicht wirklich nett ...

Wobei ich zugeben muss dass die "Boss Orange for Men" bei weitem angenehmer ist! Finde sogar dass es ein sehr angenehmer Sommerduft für Herren ist. Den würde ich bei passender Stimmungslage vielleicht sogar selber tragen Very Happy
vor 10 Jahren
"Mini Vanille" von Varens. Ein Duft, den ich an nichts und niemandem mag und schon gar nicht an mir!
vor 10 Jahren
PontNeuf:
Niffi:
Alles mit Orangenblüten geht garnicht. Kann aber nicht alle Namen aufschreiben, wo dass Zeug drin ist. Mad

Orange selbst ist lecker. Smile

Smile
Der hier gibt es gleich zu : "Fleurs d´Oranger" von Serge Lutens Smile

ich mag das auch nicht, Orange selber gerne aber nicht die Blüten Confused
vor 10 Jahren
Parfumdieb:
Catherina:
Ultraviolet von Cacharel finde ich grauenhaft. Und mit Diamonds von Armani kann ich leider auch nicht viel anfangen. Obwohl er jetzt soo schlecht nicht riecht.

Utraviolet ist doch von Paco Rabanne, oder nicht?

Hast recht, das verwechsle ich dauernd Laughing
vor 10 Jahren
hey ihr! ich bin neu hier, wollte nur sagen, dass ich vor allem die chanel düfte nicht riechen kann. die erinnern mich immer an arrogante, ältere dame mit pelz. ich war mir immer sicher, die fiese hexe von 1001 dalmatiner hat chanel drauf. haha. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Aufpassen! Ganz dünnes Eis! Cool
vor 10 Jahren
Dystopia:
hey ihr! ich bin neu hier, wollte nur sagen, dass ich vor allem die chanel düfte nicht riechen kann. die erinnern mich immer an arrogante, ältere dame mit pelz. ich war mir immer sicher, die fiese hexe von 1001 dalmatiner hat chanel drauf. haha. Rolling Eyes

Das gibt bestimmt ´nen Shitstorm Very Happy
vor 10 Jahren
Also im Zuge eines Kaufs einer Abfüllung bekam meine Frau letztens eine Probe von "Charm Club - Charm Kiss" von Thomas Sabo mitgeschickt. Wir haben beide daran geschnuppert und sofort einen Rückzieher mit dem Kopf gemacht, weil das echt gar nicht ging.
So riechen wohl Rennfahrer nach der Siegerehrung, nachdem sie sich gegenseitig literweise Champagner über den Kopf gegossen haben!
vor 10 Jahren
Ich kann ja immer weniger mit den exklusiven Guerlains anfangen. Diese für mich pappige und auch langweilige Süsse macht mir Kopfweh ... Sad
vor 10 Jahren
Ser's Hannes. Das kann ich gut nachvollziehen, wenngleich ich selbst mörder auf dieses Zeug stehe Embarassed
vor 10 Jahren
Ich finde alle Escada Düfte viel zu süß
vor 10 Jahren
Hypnotic Poison!
Alle Ladys, die das Zeug verantwortungsbewußt benutzen, mögen mir verzeihen.
Aber ich sitze in Bus und Bahn grundsätzlich neben einer Horde Teenies, die von diesem Düftchen gefühlte 250 ml aufgesprüht haben. PRO KOPF!!!
vor 10 Jahren
Ganz aktuell konnte ich feststellen, dass ich von "Citizen Queen" von Juliette Has a Gun sofort Kopfschmerzen bekomme.
Ein sehr unangenehmer Duft für mich.
Bei "Jasmin Noir" kann ich auch nur zustimmen. Definitiv nichts für mich.
vor 10 Jahren
Das erste Mal, dass ein Duft körperliche Beschwerden bei mir ausgelöst hat, war 1997.
"Sun Moon Stars".
In einer Dorfdiskothek.
Ich möchte dort nie wieder hin.
vor 10 Jahren
"Angel"! Von den Duftnoten her eigentlich ganz mein Geschmack aber riechen tut es meiner Meinung nach überhaupt nicht nach denen! Confused
vor 10 Jahren
Ich hab leider gleich zwei Neue...
1. Burberry's "Body" , ist das der Absinth? Ich wollte so etwas nie schreiben, aber irgendwas da drin bringt mich zum Würgen...

2. "Euphoria" und sämtliche Flanker, so stechend süß!
vor 10 Jahren
"Anais Anais" Hat für mich eine gewisse Ähnlichkeit mit "Organza" . Genauso altmodisch, seifig, stechend und kratzig. Bäh!
vor 10 Jahren
Mareike:
Das erste Mal, dass ein Duft körperliche Beschwerden bei mir ausgelöst hat, war 1997.
"Sun Moon Stars".
In einer Dorfdiskothek.
Ich möchte dort nie wieder hin.

kann ich nachvollziehen! "Eternity" mag ich auch gar nicht
vor 10 Jahren
"Sun" und "Opium" finde ich total ekelhaft.
vor 10 Jahren
Finde Sun auch ganz schrecklich. Meistens überdosiert, und dann auch noch in Verbindung mit Schweiß, ohweh! Verheerende Mischung.

Cerruti 1881 hat auch eine Schweißnote, ganz furchtbar.

Tom Ford Black Orchid... Stinkwanzen *sorry*
vor 10 Jahren
ich mag auch Angel und Alien von T. Mugler nicht, Alien allerdings wegen der permanenten Überdosierung in überfüllten Bahnen, Angel nicht wegen der Patchouly-note, die ich irgendwie immer rausrieche und in Verbindung mit der extremen Süße einfach übelkeitserregend finde.
Ihr könnt mich schlagen, aber deshalb mag ich auch Coco Mdm von Chanel nicht Rolling Eyes
vor 10 Jahren
ich bring es einfach nicht über's Herz, meine Kollegin nach ihrem Parfum zu fragen, um endlich Gewissheit zu haben und euch sagen zu können welchen Damenduft ich schrecklich finde. Rolling Eyes
So stechend... so richtig stechend und einfach nur stechend.
Ich möchte kein falsches Interesse vortäuschen, aber sagen "Hey, ich finde dein Parfum voll eklig. Was ist das für ein schlimmes Zeug?" kann und will ich auch nicht.
Die Kollegin ist echt 'ne Liebe. Embarassed
701 - 725 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu