Forum durchsuchen

Düfte die ihr toll findet, die aber nicht zu Euch passen

101 - 110 von 110
vor 10 Jahren
Ich finde Opium von YSL ganz toll und rieche es gerne an anderen, aber zu mir passt es nicht.
vor 10 Jahren
"Shalimar" ist ein toller, runder, eleganter Duft aber irgendwie fühle ich mich zu jung für ihn. Ich mag zwar leicht "nostalgisch" angehauchte Düfte die einen in Marylin Monroe Zeiten zurückversetzen aber Shalimar riecht an mir eindeutig zu "alt" Confused
vor 10 Jahren
oh Gott da gibt es sooo viele Very Happy

Shalimar EdP, L'Instant, Gucci Envy me 2, Gucci Rush, Estee Lauder Pleasures, Escada Magnetism, Joop Le Bain, Tendre Poison, Kenzo Amour Le Parfum, Aqua di Sale, The One und Rose The One von Dolce Gabbana, Alien EdP, Carolina Herrera Sexy, Lanvin Oxygen, Noa Perle und Amoramor von Cacharel, Naomi Campbell Wild Pearl, Christina Aguilera das "normale", fast alle Chaneldüfte außer Coco Mademoiselle, Etro Heliotrope, She Wood Golden Light Wood und She Wood Crystal Creek Wood (und dabei ist der Flakon soooo toll), Serge Lutens Ambre Sultan und leider leider Datura Noir,
also fast alles Kandidaten der "hatte ich" Liste.
Sehr schade, ich rieche die Düfte alle unheimlich gerne, kann sie aber einfach nicht tragen
vor 10 Jahren
Leider das Opium Vintage Sad
Ich mag ihn so sehr, aber nicht an mir
vor 10 Jahren
Katy77:
AlienRose:
"Light Blue" von Dolce&Gabbana

finde ich an Anderen immer toll,
riecht bei mir wie Kloreiniger!!!

Yepp, bei mir auch.

Jawoll, und bei mir auch. Leider, Leider Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Bei mir "funktionieren" (meiner Nase nach) viele gelobte Serge Lutens-Düfte nicht. Darunter Datura Noir, Rahät Loukoum, Chergui, Sarrasins (arrgh, war echt ganz schlimm an mir). Nur Borneo und "Daim Blond" sind schön, wobei ich von letzterem zwei Flakons geleert und ihn nun über habe.

NR "For Her" finde ich wunderschön- aber ich rieche ihn an mir kaum. Ob das an Haut oder Nase liegt, weiss ich nicht- habe ihn jedenfalls deshalb nicht in meiner Sammlung.
vor 10 Jahren
"M7 Oud Absolu" finde ich gewaltig, aber mit ihm rieche nach einer reiferen Prostituierten.
"Carbone de Balmain" finde ich schön, aber er ist mir zu gediegen - das passt nicht zu mir, meiner Art und meiner Ausdrucksweise. Kann ihn nur in wenigen Momenten an mir vorstellen.
"Obsession for men" passt ebenfalls nicht so recht, auch im Winter nicht. Einfach zu schwer und süß.
"Amber pour homme" ist schön, aber zu kuschelig, zu intim, zu verletzlich.
"Or Black" könnte ich mir höchstens im SM Club vorstellen und selbst da würde ich für seine Verwendung womöglich "abgestraft" werden Confused
vor 10 Jahren
"Collectible - ZETA" finde ich toll, aber für mich nicht tragbar dank der Tauerschen Kratzigkeit. Die finde ich in Kombination mit der mildsüßen Lindenblüte gerade so toll, aber ich empfinde das ergebnis nicht eigentlich als Wohlgeruch, in den ich mich einüllen möchte.

Und dann noch "Hiroshima Mon amour", "Midnight Fantasy". Ziemlich geile fruchtige Düfte, aber ich fühle mich damit, als wäre ich als Disney-Figur verkleidet Confused. Obwohl gerade der Nez-à-Nez-Duft noch verhältnismäßig komplex und reif wirkt.
vor 10 Jahren
Ich hab letztens eine Arbeitskollegin gefragt, was sie denn schönes tragen würde. Es kam mir so bekannt vor, aber ich kam einfach nicht drauf. Es war "Coco Noir", an mir war der so "nichtssagend", sorry an die Fans.
Aber an ihr roch der sehr toll und angenehm, sehr schön. Ich glaub, sie hat sich die ganze Buddel aufgesprüht.
WinkVery Happy
vor 10 Jahren
Gschpusi:
Leider das Opium Vintage Sad
Ich mag ihn so sehr, aber nicht an mir
Du bist nicht allein... Wink

Ich fand "Opium" schon immer toll, nur kann ich es nicht tragen. Es erschlägt mich förmlich. Auch "White Suede" oder "Saffron" finde ich absolut toll, nur an mir mag ich sie nicht riechen.
101 - 110 von 110
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte die ihr toll findet, die aber nicht zu Euch passen
Gehe zu