Forum durchsuchen

Baby-Moschus-Puder-Sauber-Düfte

Baby-Moschus-Puder-Sauber-Düfte vor 13 Jahren
Und wieder ein neues Thema. Ich suche Baby-Puder-Düfte.. leicht und sauber. Einfach zum wohlfühlen. Ich bin ganz verrückt nach diesen leichten Lüftchen.

Einige habe ich schon entdeckt, aber leider nicht getestet, da man diese nicht einfach mal im Douglas oder Müller testen kann. Schade Sad.

Vllt. fallen euch ja Düfte ein, die es auch in den Parfumstores gibt.

Würde mich freuen Very Happy
vor 13 Jahren
Welche kennst du denn?
Mir fällt "Essence" von Narciso Rodrigues ein. Irisdüfte haben auch was pudriges. Probier doch mal "Infusion d'Iris".
vor 13 Jahren
PS: Clair de Musc von Serge Lutens
vor 13 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=211&highl ight=w%C3%A4sche

hier kannst du auch noch welche nachlesen, in bezug auf "sauber"
vor 13 Jahren
"Baby Powder"von Demeter Fragrance Library

die volle Ladung lieblicher und extrem trockner Badypuder!

"Petits et Mamans" von Bvlgari
süßer (für mich zu süß)nicht ganz so *trockener* Babypuder

"L'Instant Magic"von Guerlain

gepflegter, weiblicher, erwachsener Babypuderduft

"Muschio Bianco / White Musk" von Tesori d'Oriente

frischer, sauberer Moschuspuder

Und dann fällt mir noch Malizia Donna Body Spray Deodorant - TALCO ein. Nehme ich manchmal als Körperspray. Duftet richtig schön nach *hellrosa* Puder. Ich liebe es.
Leichte Puderdüfte vor 13 Jahren
Hi Unfassbare,
ich möchte Dir folgende frische und pudrige Düfte empfehlen:
- "Benetton Pure Sport Women" von Benetton (sehr frisch und zart-pudrig)
- "Jeans Woman" von Trussardi (frisch-blumig-pudrig)

LG Fantaghiro77 Smile
vor 13 Jahren
Dankeschön für die Empfehlungen.. dann muss ich mal schnüffeln gehen Wink
vor 13 Jahren
essence musc collection eau de parfum intense von narciso rodriguez. Ist aber komischerweise nicht in allen Geschäften bekannt. Es handelt sich im eine limitierte Edition. ABER: Schnüffeln lohnt hier auf JEDEN FALL. Wink
vor 13 Jahren
Der schönste Puderduft überhaupt: Herve Leger
www.parfumo.de/Parfums/Herve_Leger/Herve_Leger

Wenn die anfängliche Haribo-Lakritz-Phase abklingt, ist er einfach nur nur noch traumhaft - hellblau pudrig, kühl, sanft, mädchenhaft elegant, zauberhaft und sehr sehr ausdauernd *schmacht*
vor 13 Jahren
Ich hätte auch noch einen Duft im Angebot und zwar auch noch einen sehr günstigen, nämlich "Cotton Musk" von Ulric de Varens, um die / Euro! Viele beschreiben ihnen als warmen, kuscheligen Baby Moschus, auf meiner Haut wird er allerdings nicht ganz so toll, aber für den Preis kann man ihn ja mal testen gell?
vor 13 Jahren
Mir fällt noch Cotton Flowers von Malizia ein. Gibt´s zwar nicht bei Dougi/Müller, ist aber recht günstig bei diversen online-Shops zu bekommen, so dass man eine Blindbestellung schon mal wagen kann.
Hab ihn auch noch nicht getestet Embarassed , aber bisher habe ich überall gehört, es sei ein babypuder-Duft.
vor 13 Jahren
Ja,bei beautyplaza gibt es Düfte von Malizia.Ich 5 Stück gestern bei ebay gekauft. Eine 50ml Flasche für 4,95.Recht günstig,mal schauen,wie es riecht.
Ansonsten kann ich noch White Musk Shiffon Sheer Body Mist von The Body Shop empfehlen.Obwohl es sich da bei einem leichten Spray handelt,ist der Duft sehr langanhaltend und sehr gut wahrzunehmen.Allerdings sauber,pudrig und leicht und nicht aufdringlich!
vor 13 Jahren
Ich habe gerade "Burberry the Beat" Elixir erhalten. Riecht auch sehr pudrig-sauber, finde ich.
vor 13 Jahren
Habe im Urlaub ein paar Tage mit einer Mitreisenden verbracht, die ein ganz furchtbares Parfum hatte. Ich dachte erst, es sei eine Creme oder so, aber es hielt und hielt. Das hatte auch sowas rosig-moschusartiges (glaub ich), jedenfalls animalisches mit so einer ganz leicht würzigen Note (Zimt?). Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte? Ich habe nicht gefragt, sonst wäre ich in die Verlegenheit gekommen, ihr sagen zu müssen, wie ich es finde.
Ganz ganz schlimm...

Bitte nicht schlagen, aber gestern hatte ich mal testhalber "Nasomatto absinth" aufgesprüht - und irgendwie hat er mich an sie erinnert (und ich mag ihn nicht). Könnt jetzt nicht beschwören, dass er es war. Aber eigentlich wäre ihr ein ausgefallenerer Duft ja zuzutrauen, zumal sie aus der Modebranche kommt.
Zuletzt bearbeitet von DieNase am 12.05.2011, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Rosig pudrig lang anhaltend !! vor 13 Jahren
Da kann es nur einen geben:

Es ist "Cotton Musk" von Ulric de Varens

zu kaufen ist er z.B beim DM Drogeriemarkt für ca. 7 Euro

Ich habe Ihn auch und deiner Beschreibung nach muss es dieser
sein. ( Mir gefällt er .. allerdings sparsam ... das ist
eine Bombe zum sprühen ....

Aber zum Thema :baby pudrig isser !!
vor 13 Jahren
Muss ich mal probieren, da bin ich ja neugierig Wink
vor 13 Jahren
"die besprühte Stelle riecht dumpf nach Pumakäfig und modrigem Keller" trifft es ganz gut, hihi.
Babypuderduft vor 12 Jahren
Es gibt noch einen Duft, den ich gleich in Reserve geordert habe und der heisst Bella Strixx von Beate Johnen. Der ist Baby Baby Babymässig. Mein Traumduft. Riecht wie ein frischgepuderter Babypopo mit einem Hauch zerlassener weisser Schokolade. Ich liebe Ihn. Surprised
Re: Baby-Moschus-Puder-Sauber-Düfte vor 12 Jahren
Unfassbare:
Ich suche Baby-Puder-Düfte.. leicht und sauber.

Nur zur Ergänzung: So richtig schnuckelig nach Baby riechen die Babycare-Pflegeprodukte von Töpfer, z.B. Pflegecreme und Bodymilk. Fein-süß, sauber und gaanz weich.
Gibt's beispielsweise bei dm.
vor 12 Jahren
Ich habe BLV von Bulgari als cremigen Babyduft empfunden... das war eins der ersten Düfte, die ich nach dem ersten (fast parfumfreien!) Babyjahr gekauft habe...
vor 12 Jahren
Ich kann dir "Baby Rose Jeans" empfehlen!
vor 12 Jahren
Ich verbinde die Kombi Veilchen und Rose immer mit Babypuder (leicht & pudrig).
Der Klassiger unter den Puderdüften bleibt für mich Flower by Kenzo Wink
vor 12 Jahren
Also meine Nase findet "Omnia Amethyste" von Bulgari wie Babypuder. Kannst ja mal probieren.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Baby-Moschus-Puder-Sauber-Düfte
Gehe zu