Forum durchsuchen

Frischer aber trotzdem femininer Duft gesucht

Frischer aber trotzdem femininer Duft gesucht vor 10 Jahren
Hallo zusammen,

wer kann mir einen Duft empfehlen der blumig- frisch oder auch aquatisch- frisch aber dennoch feminin ist?
In der Parfümerie wurden mir gestern Issey Miyake und Un Jardin sur le Nil empfohlen, aber das sind jetzt zum Beispiel 2 Düfte, die ich persönlich nicht mag. Den getesteten Roberto Cavalli Acqua dagegen schon besser, wenn auch nicht richtig frisch. Über Vorschläge wäre ich dankbar.
Smile
Cristalle Eau Verte/Chanel - Wedding Bouquet/Floris vor 10 Jahren
Diese beiden sind toll. Das von Chanel ist erst sehr zitronig-frisch, wird dann zunehmend blumiger. Das von Floris ist ein perfekter Mix aus Blüten und dezent aquatisch-algigen Nuancen.
vor 10 Jahren
Die Düfte von Rochas sind toll für den Sommer.
Eher frisch,grün und kühler der Eau de Rochas,blumig-herb der Eau Sensuelle.
vor 10 Jahren
"L'Eau Serge Lutens" - mal was anderes als die üblichen Verdächtigen...
vor 10 Jahren
Moschino Funny!
vor 10 Jahren
"L'eau de Chloé", "Florabotanica" v. Balenciaga vielleicht? Sind aber beide kein bisschen aquatisch. Ersterer ist eher zitrisch-frisch, der Florabotanica ist blumig-grün-frisch mit cremigem "Abgang".

Oder auch einen Test wert: Das neue "Wunder*Wasser" von 4711, nicht vom günstigen Preis abschrecken lassen, ich war angenehm überrascht.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
"Omnia Coral", "Daisy Eau So Fresh", "Chance Eau Tendre"
vor 10 Jahren
"Omnia Amethyste", "Omnia Crystalline", "Nouveau Cologne", "Acqua di Colonia Mandarine & Cardamon", "Aqua Universalis", "Aqua Universalis Forte" uvm.
vor 10 Jahren
Caudalie "Fleur de Vigne" oder "Thé de Vignes" !!

Biotherm "Vanessa Bruno - Biotherm L'Eau" !!

Etro "Vicolo Fiori" !!

4711 "Nouveau Cologne" !!

D&G "Light Blue" !!

Lancome "O D'Azur" !!

Givenchy "Dahlia Noir L'Eau"

Dior "Miss Dior Cherie L'Eau"

Chanel "Gardenia"

Guerlain "Aqua Allegoria Nerolia Bianca"

ansonsten noch jeweils eine Stimme für:
"Chance Eau Tendre", "Chance Eau Fraiche" und "Omnia Crystalline"
Zuletzt bearbeitet von xoxo am 18.04.2014, 09:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Also erstmal an Alle ein herzliches Dankeschön für die Vorschläge!
Manches davon kenne ich schon, aber einige auch noch nicht wie z. Bsp den Caudalie Duft, Florabotanica Balenciaga, Eternity Aqua, Serge Luten, Floris u.a.
Eine laaange Liste zum Testen, aber ich mag das gerne, wenn ich schon mal gezielt testen oder Proben bestellen kann. Dieses Wunderwasser klingt ja auch interessant!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer aber trotzdem femininer Duft gesucht
Gehe zu