Forum durchsuchen

Armani Code Sport und neue Kampagne für Armani Code

Armani Code Sport und neue Kampagne für Armani Code vor 13 Jahren
Armani präsentiert die neue Kampagne für den Duft Armani Code (2004) und Armani Code for Women (2006). Die neue Kampagne zeigt die sexy Schauspielerin Megan Fox posiert neben einem ebenso attraktiven männlichen Models in Los Angeles Villa von Gras und Eisen, vor dem Hintergrund der großen Nacht Skyline. Megan Fox verkörpert das Geheimnis, Faszination und Sinnlichkeit des Duftes mit blassen Teint und roten Lippen, in einer aufwendigen Armani gekleidet.

Die Veröffentlichung des neuen Code Duft ist auch bekannt, Armani Code Sport für Männer kommt im Juni 2011. Armani Code Sport strahlt Frische, Spannung, Adrenalin und Verführung zugleich wegen seines aromatisch-holzige Komposition. Es erfrischt mit belebenden Noten von Zitrone, Mandarine und drei Arten von Minze und Opiate mit grauem Bernstein (Ambrox), Ingwer und Vetiver.

Die Werbung erzählt auch diese neue "Code Sport" Geschichte über die Macht und Anziehungskraft des männlichen Körpers, wie es unter der glänzenden Oberfläche eines Schwimmbades in der Nacht bewegt, mit der Frau, die ihn erwartet. Die Los Angeles Nachtluft ist mit duftender Magie, Lust und gefährliche Anziehungskraft gefüllt.

www.fragrantica.com/news/Armani-Code-News-2054 .html
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 02.03.2011, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Heheh schon wieder ein Sport Duft, aber ok, bei Dior Homme Sport hat es ja auch gut funktioniert, obwohl die Wortwahl nicht wirklich einfallsreich war Wink
vor 13 Jahren
Friendchild:
Heheh schon wieder ein Sport Duft, aber ok, bei Dior Homme Sport hat es ja auch gut funktioniert, obwohl die Wortwahl nicht wirklich einfallsreich war Wink

wenn den Herstellern nix einfällt, dann macht man aus allem ne Sport Variante Wink
vor 13 Jahren
Skylab:
Friendchild:
Heheh schon wieder ein Sport Duft, aber ok, bei Dior Homme Sport hat es ja auch gut funktioniert, obwohl die Wortwahl nicht wirklich einfallsreich war Wink

wenn den Herstellern nix einfällt, dann macht man aus allem ne Sport Variante Wink

Das stimmt allerdings, obwohl ich immer bei Häusern wie Armani, Dior, Gucci immer gespannt war auf die "Sport-Varianten" im Falle von Armani gab es sowas noch nie?! Oder irr ich mich da, also außer den Summer Editions gabs sowas nicht. Bei Dior finde ich wie gesagt es sehr gelungen, der Duft war kein reiner Sport Duft, sondern wirklich ein sehr eigenständiges Produkt Wink Ich bleibe gespannt...Obwohl mich das neue Aqua Fahrenheit auch nicht wirklich überzeugt hat, vielleicht hat ich ja zu große Vorstellungen was den Duft angeht Wink
vor 13 Jahren
Stimmt, Dior Homme Sport ist sehr gelungen, ein eigenständiger Duft, kein Abklatsch!

Das Aqua Fahrenheit konnte ich bisher noch nicht riechen.
Bin ich gespannt.
Megan Fox vor 13 Jahren
Wieso können die Designer nicht mal eine natürliche Frau als Werbeträger nehmen?
Eine Frau, die nicht operiert ist?
Re: Megan Fox vor 13 Jahren
Baeumchen:
Wieso können die Designer nicht mal eine natürliche Frau als Werbeträger nehmen?
Eine Frau, die nicht operiert ist?

Weil man mit "natürlichen" Frauen die geschlechtsspezifische Reduktion der Frau auf ihre Körperlichkeit nicht so gut umsetzen kann. Unrealistisch-perfekte Darstellungen von Weiblichkeit sind nämlich besser geeignet Frauen ein falsches Idelbild von sich selbst entwickeln zu lassen, welches von der Kosmetikindustrie gefüttert, zur kontinuirlichen Unterdrückung anderer fraulicher Bedeutungsmerkmale in der Werbung führt ..dass mal so am Rande weil ja heut "Frauentag" ist WinkWinkWink

Noch etwas zur Werbung selber, mir gefällt gar nicht, dass man das Thema "Sport" mit einem Sujet bei Nacht umgesetzt hat, ist doch völlig zusammenhangslos.. das hätte man wirklich stimmiger machen können.
vor 13 Jahren
Ich kann mir nicht helfen, auf dem unteren Foto schaun die zwei, als würden sie gleich anfangen zu streiten. Hat wohl nicht so geklappt, wie sie wollten? Was sich der Künstler dabei wohl gedacht hat? LaughingConfused
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Wann soll das Zeug auf dem deutschen Markt kommen?
vor 13 Jahren
Laughing
Da ist der DuftStick sofort hellwach wenn es um Armani geht, wa?
Würde mich nicht wundern, wenn die Küchenrolle auch von Armani ist Wink
vor 13 Jahren
Safin23:
Laughing
Da ist der DuftStick sofort hellwach wenn es um Armani geht, wa?
Würde mich nicht wundern, wenn die Küchenrolle auch von Armani ist Wink

---------------------------------------------- ------------------------
Uns jetzt mal Ruhe dahinten auf den billigen Plätzen, gell!
Meine Küchenrolle ist von Hermes! Handgesticktes Logo! Cool
vor 13 Jahren
Sport treiben ist ja richtig gut...aber "nach Sport riechen" möchte ICH nicht Wink
vor 13 Jahren
Den Duft gibts schon zu kaufen. 75 ml für knapp 60 €.
vor 13 Jahren
Wo gibt´s denn außer auf ebay?!

Im Laden hab ich den noch nicht entdeckt - bin ab morgen in Salzburg, werde da mal die Augen aufhalten...

Hier zumindest mal der TV Spot:

www.youtube.com/watch?v=v-0UebcP_1k&feature=re lated

Zu finden ist dort auch ein Making Of:

www.youtube.com/watch?v=pswBQp7tweE&feature=re lated
vor 13 Jahren
Im Moment nur bei Ebay. Ich muß erst mal testen, bevor ich einen kaufe. Also heißt es noch warten.
vor 13 Jahren
Der Typ sieht aber auch operiert aus.
vor 13 Jahren
Und die Frau ist auch keine klassische Schönheit Smile
vor 13 Jahren
Also ich finde Megan Fox schon super!!! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armani Code Sport und neue Kampagne für Armani Code
Gehe zu