Forum durchsuchen

Mein neuer Duft 2011

26 - 45 von 45
Re: @Blanchi vor 13 Jahren
Eternity:
also die Düfte, die meinen echten Namen tragen (Designerin)..hehe.. fand ich alle doof, und das Miniaturenset dieser dame, die meinen Namen trägt ist irgendwo im Keller gelandet.
Also, Blanche von Byredo fand ich irgendwie seltsam, evt. erwartet dich das gleiche Glück

Ja, ich glaube ich weiss schon welche du meinst Wink Die Düfte kenn ich nicht, aber die Mode ist schon mal nicht meins.

Irgendwie fand ich die Idee witzig, vor allem komm ich so auf Düfte, die ich vielleicht nie getestet hätte.. ich bin ja immer für so Spässe zu haben und Dufthorizont erweitern ist nie verkehrt Very Happy Ich gehe mit null Erwartungen ran und lass mich einfach überraschen.
vor 13 Jahren
Wird definitiv Amber Orient von Armani Prive sein und vorher wird nix mehr gekauft!
Oder ich werde wie immer schwach.
vor 13 Jahren
Habe mir vorgenommen für den Frühjahr und Sommer ein paar blumige Düfte neu in die Sammlung aufzunehmen. Dachte da an: Something about Sofia von Benefit, Miss Dior Cherie als EDT, Chance Eau Tendre, Christalle eau vetre Chanel, Fleur Defendue Lolita Lempicka. Es werden natürlich nicht all diese sein, das würde den Rahmen sprengen, aber so zwei drei davon dann doch, sofern ich mich mal entscheiden könnte Smile
Mag normaler Weise eher die schweren wuchtigen Düfte, auch dazu fallen mir ein paar ein die ich gerne noch hätte. Aber habe jetzt irgend wie das Bedürfnis für die wärmere Jahreszeit am Tage was florales in die Sammlung aufzunehmen.
Und dann mal noch schauen was uns alle so an Neuem auf dem Markt erwartet, welche Düfte wir noch kennen lernen dürfen in 2011. Ob da wohl einer dabei ist der auf Anhieb gefällt den man sofort haben muss?! Könnte ja auch sein.
vor 13 Jahren
ich freue mich schon auf die Sommerdüfte von CK

- CK one und
- Eternity
vor 13 Jahren
Baeumchen:
Ich nannte ihr MIRO Magic, die Einkaufsquelle und den Preis.

Das ist eines meiner Lieblingsdüfte. Hach, ich liiiieeeebe es.
Mein neuer Duft für 2011 ist "Mistero di Roma" von Biagiotti. Eine schöne Erinnerung an meinen letzten Urlaub. Ansonsten habe ich mir vorgenommen, weniger Düfte zu kaufen und mehr bei meinen jetzigen Favoriten zu bleiben.
vor 13 Jahren
Habe vor mir Idylle von Guerlain zu kaufen. Aber dieses Jahr gibt es auch mal wieder einen neuen Sommerduft. Mal sehn was es neues auf dem Markt gibt. Laughing
vor 13 Jahren
mein neuer liebling: chloe eau des fleurs lavande =)
vor 13 Jahren
Mal anders rum: bis Ende diesen Jahres hätte ich gerne alle "Halloween"-Düfte von Jesus del Pozo in meiner Sammlung. Wink
vor 13 Jahren
Wahrscheinlich wird es "Chance" Eau de Parfum werden !
vor 13 Jahren
Jetzt für den Rest-Winter muss unbedingt noch was Kuscheliges, Würziges her.
Heiße Kandidaten
- Eau de Merveilles
- Bvlgari Omnia

Für Frühjahr/Sommer auf jeden Fall
- Jardin sur le Nil
- evt. Infusion d'Iris

-------------
Update:
- Omnia ist mittlerweile eingezogen. Haltbarkeit + Sillage sind leider überhaupt nicht überzeugend, ansonsten schön
- "Eau de Merveilles" + "Un Jardin sur le Nil" sind als 15ml-Minis eingezogen. Bei Bedarf wird dann mal aufgefüllt (der Nilgarten im Sommer bestimmt). Burberry Brit ebenfalls als 15-ml Rest gebraucht.
- Als Vollversion einziehen durften "Kelly Calèche" EdP und "Sensuous Noir".
- Weitere akute Kaufgelüste für dieses Jahr: "Vetiver Tonka" (wahrscheinlich erst mal als Mini) und "Voyage d'Hermès".
- Unter Beobachtung erst mal "L'Air du désert marocain", der hat echt was.
Zuletzt bearbeitet von DieNase am 26.02.2011, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
StellaMaris:
"Anna Sui" von Anna Sui - wird Zeit das ich den irgendwo finde.. seit ich ihn vor Jahren zum ersten Mal gerochen habe will ich ihn unbedingt!

meinen habe ich gerade wieder bei ebay verscherbelt, gleich nachdem ich ihn dort gekauft habe. hatte ihn früher, habe immer noch am alten flakon geschnüffelt... aber als ich ihn wieder hatte, merkte ich, dass er nicht mehr meins ist. Rolling Eyes

on topic:
nachdem ich mich vor zwei tagen darin verliebt habe, muss es jetzt sofort lolita lempicka sein!!
vor 13 Jahren
Blanche:
Also ich kann mich TrueBlood anschliessen, am liebsten die ganze Wunschliste (9).. aber das Ranking nach Wichtigkeit sähe so aus:

1. "Aoud Gourmet"
2. "Osmanthus"
3. "Miss Dior Chérie"
4. "Black Violet"
5. "Classique (Eau de Parfum)"

die anderen 4 lassen wir mal aussen vor.. mit den 5 hab ich schon genug vor, weil 3 für mich sehr kostenintensiv sind. Und: da kommen bestimmt während des Jahres wieder neue, unheimlich dringliche Kandidaten dazu Wink

So, es ist Ende Februar & drei davon sind schon eingezogen Very Happy 2 Fullsize & 1 als grosse Abfüllung. So und ich habe beschlossen, Ende März, wenn ich dann hoffentlich erfolgreich mein Studium abgeschlossen habe, soll "Black Violet" meine persönliche Belohnung sein. *vorfreu* Very Happy
vor 13 Jahren
Nachdem ich ihn gerade getestet habe, ist Irissime von Jaques Fath ein ganz heißer Kandidat. Diesen tollen Duft will ich unbedingt haben, aber er wird bestimmt nicht der einzige bleiben. Smile
vor 13 Jahren
Einen Wunsch habe ich mir gerade erfüllt.(Aziyade von Parfum dÈmpire.
Ja, etwas Schönes von Goutal und Nicolai, und vor allem Lucifer Nr.3.
Will mich auf wenige Wunschdüfte beschränken.(Vorsatz....)
vor 13 Jahren
TooSmell27:
Ich denke, es wird Bulgari Cristalline.

Der ist schön. Mit dem liebäugle ich auch noch.
vor 13 Jahren
Auf jeden Fall gekauft werden

Armani Code (der ist schon geordert)
und
Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune

Cool
vor 13 Jahren
Musste leider meine Guerlaintanks auffüllen. Habit Rouge EDP und L'Instant Extreme.Ausserdem musste ich Dior Sport haben. Also Armani Prive muss warten.
vor 13 Jahren
nun, meine Sammlung ist fast komplett und leider mußte ich wegen einer wiedergekehrten,schlechten Erfahrung (Allergie) meinen Radius einschränken Embarassed Vielleicht oder bestimmt gut so, das zeigt mir meine Grenzen. Auf die Düfte, welche ich in der "Habe ich" Liste stehen habe, reagierte ich (noch )nicht. So habe ich eigentlich nur noch 2 Wünsche "Lily of the Valley" von Penhaligon´s und "Fragile" von JPG und evtl. geschenkt "J Ádore l´Or".
vor 13 Jahren
Medusa00:
nun, meine Sammlung ist fast komplett und leider mußte ich wegen einer wiedergekehrten,schlechten Erfahrung (Allergie) meinen Radius einschränken Embarassed

Och, wie schade. Das tut mir aber leid. Da drücke ich mal die Daumen, daß es nicht wieder schlimmer wird...
vor 13 Jahren
Bis jetzt habe ich "nur" auf "Black Orchid" reagiert. Na, ich muß vorsichtig sein und kann nur immer einen nach dem anderen Duft testen,also nur einen am Tag, damit ich wenigstens einordnen kann, wenn was passiert, welcher Duft es war.
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Mein neuer Duft 2011
Gehe zu