Forum durchsuchen

Die Top-Düfte der 80er/90er

26 - 43 von 43
vor 10 Jahren
Vielen, vielen, vielen Dank für Eure super Vorschläge! Very HappyVery HappyVery Happy
Habe mir schon jetzt einige rausgesucht zum Testen und freue mich schon sehr, wenn sie bei mir ankommen und wieder mal Treffer sind - danke Eurer Hilfe.

DANKE! Very Happy
vor 10 Jahren
"Ypno" und "Noa Noa" von Otto Kern
"Gabriela Sabatini"
"Halston" von Halston
"My Melody", "Charlie" und "Janine D."
"Moments" von Priscilla Presley

Und noch was vom Üffes...
"Venice", "Ispahan" und "Milrose"
vor 10 Jahren
Mir fällt da noch "Escape" ein.
vor 10 Jahren
Wundert mich, dass noch keiner Feminite du Bois im Shiseido-Original oder Kenzo Jungle Elephant gesagt hat. Zwei tolle Sachen!
vor 10 Jahren
Adidas Active Bodies
Der schönste Adidas-Duft aller Zeiten...
vor 10 Jahren
Soulmates:
Wundert mich, dass noch keiner Feminite du Bois im Shiseido-Original oder Kenzo Jungle Elephant gesagt hat. Zwei tolle Sachen!

Der Shiseido-Duft ist genial.
Aber mir war er zu unbekannt, als dass ich ihn hier erwähnt hätte.
vor 10 Jahren
ChaiTee:
Soulmates:
Wundert mich, dass noch keiner Feminite du Bois im Shiseido-Original oder Kenzo Jungle Elephant gesagt hat. Zwei tolle Sachen!

Der Shiseido-Duft ist genial.
Aber mir war er zu unbekannt, als dass ich ihn hier erwähnt hätte.

... ist was dran. Die beiden sind richtig dosiert übrigens top Männerdüfte, find' ich. (Aber ich finde auch Shalimar einen top Männerduft ...) Zu 80er/90er fällt mir noch Aria Missoni ein. Leider ein TOTAL verkannter, echt schöner Duft ...
vor 10 Jahren
Da ich in den 80ern noch Kind war, kann ich nur meine Top-90er Düfte nennen:

Platz 1: unangefochten for ever VENEZIA PASTELLO !!!
Platz 2: Eau belle von Azzaro
Platz 3: 1881 von Cerruti
Platz 4: Nuit d'été von Joop!

...und dann gingen sonst noch: Tresor von Lancome, Fantasia Fendi von Fendi (in grün), und Asche auf mein Haupt, aber ich habe SUN flaschenweise verbraucht Embarassed

Dann gab es Düfte die ich gut fand, die ich, wie ich heute weiß, lieber nicht hätte tragen sollen, da sie sich einfach scheußlich auf meiner Haut entwickelten (ich habe sie zum Nachteil meiner Umwelt trotzdem tapfer und brav benutzt weil ich dachte ich würde es mir nur einbildne und andere würden es anders an mir wahrnehmen): CK One (Gott,den würde ich immer noch gern tragen können "heul"), Joop!Femme, Classique von Gaultier, auch ja und immer wieder Tribù von Benetton (boa, was habe ich meine Mutter genervt mit dem Zeug; hatte teilweise sogar Verbot es zu benutzen), Cool water woman von Davidoff.
vor 10 Jahren
Bleu von YR
Moments von Priscilla Presley
Indian Summer von Prisicilla Presley
Irgendwas mit Nuit von W. Jooop
und einer von Sabatini, dessen Name mir entfallen ist, der aber sehr Lebensfroh roch und frühestens 1995 rauskam
vor 10 Jahren
"Woman II" von J. Sanders
"Lagerfeld classic" von K.Lagerfeld
"Une Touche de Naf Naf" von NafNaf
"Sun Moon Stars" von K. Lagerfeld
vor 10 Jahren
ich schmeiss mal noch folgende mit in die Runde
Amun von Mühlens
Pricilla Presley Roses and more
Vanderbild
Gabriella Sabatini
Loulou Cacharel
Tabac
vor 10 Jahren
Ich weiß es welcher Sabatini es war, Wild wind
vor 10 Jahren
Ted Lapidus "VU" war mein Lieblingsduft
vor 10 Jahren
Die ganzen Lauders.

"Private Collection", "White Linen", "Cinnabar", "Alliage" ("Azurée" - fast) (70er)
"Knowing", "Beautiful" (80er)
"Pleasures" (90er)
vor 10 Jahren
"Sônia" von Bogner
Ende der 80er, Anfang der 90er fand ich den ganz toll. Leider hat er nicht überlebt, vereinzelt kann man ihn aber immer noch finden.
vor 10 Jahren
"Nuit d´été" von Joop
vor 10 Jahren
"Balahe", mein absoluter 80´er Duft!
vor 10 Jahren
"Insensé Ultramarine"
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die Top-Düfte der 80er/90er
Gehe zu