Forum durchsuchen

Po-Geschichten...

1 - 25 von 31
Po-Geschichten... vor 10 Jahren
... oder: mein Popo-Abwischritual.

Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich wollte euch unbedingt zeigen wie ich das so mache. Bei Fragen oder wenn ihr mehr Tipps braucht schreibt mich nicht an. Auf jegliche Kritik oder überhaupt eure Antworten werde ich gar nicht reagieren - die ignoriere ich einfach weil es mich null interessiert.

Aaalso:
1. Zunächst ein Mal muss der Popo schmutzig werden. Wer Verstopfung hat, dem kann ich einen Geheimtipp geben: Ihr müsst Pflaumensaft trinken. Vorsicht, nur in Maßen, sonst platzt ihr! Mehr Tipps dazu gebe ich aber später in meinem Thread zum Thema Verdauung.
2. Wenn der Popo voll ist, am besten nachdem man aufm Klo war, dann nehme ich zunächst, wartet, ta ta da ta: KLOPAPIER. Lasst euch aber nichts schlechtes aufquatschen, nehmt mindestens dreilagig. Aber ihr könnt zur Not auch Zeitungspapier in Schnippsel reißen, das geht auch.
3. Dann nehme ich das Klopapier in meine rechte Hand.
4. Ich reiße das Klopapier ab. Ah, das tut gut!
5. Ich wische mir mit dem Klopapier das in der rechten Hand ist den Po. Immer nach hinten, vor allem wichtig bei Mädels, sonst habt ihr ne vollgeschmadderte Front! (Bei Jungs: Ihr solltet vorsichtshalber meinen Tipp auch beachten - keiner will einen schmutzigen Lümmel sehen!)
6. Den Vorgang wiederhole ich be Bedarf mehrmals.
7. Dabei schaue ich mit der linken Hand im Netz nach den neuesten Trends.
8. Wenn die Schokospalte immer noch schmiert, nehme ich zur Not auch feuchtes Klopapier. Das könnt ihr im fachgeschäft (nennt sich "Drogerie") kaufen. Empfehlungen hierzu gibt es via PN.
9. Dann noch mal mit der rechten Hand normales Klopapier abreißen und nachwischen. Ah, das fühlt sich so gut an!
10. Unterhose wieder anziehen, es sei denn ich habe eh keine an
11. Ganz wichtig: alles ins Klo schmeißen! Wenn ihr es danebenschmeißt, stinkt das ganz lange!
12. Auch wichtig: Spülen!
13. Beide Hände waschen- uj, das ist sooo schön!
Wichtig: bei manchen hartnäckigen Fällen reicht das nicht. Dann müsst ihr euch waschen. Dazu werde ich einen neuen Thread eröffnen mit ganz vielen wichtigen Tipps und den neuesten Erkenntnissen aus der Forschung (oder aus der Brigitte).

Oh - merke gerade, dass meine Fotostrecke nichts geworden ist - alles für'n Arsch... Crying or Very sad
Re: Po-Geschichten... vor 10 Jahren
MariellaMmmh:

5. Ich wische mir mit dem Klopapier das in der rechten Hand ist den Po. Immer nach hinten, vor allem wichtig bei Mädels, sonst habt ihr ne vollgeschmadderte Front! (Bei Jungs: Ihr solltet vorsichtshalber meinen Tipp auch beachten - keiner will einen schmutzigen Lümmel sehen!)
6. Den Vorgang wiederhole ich be Bedarf mehrmals.
danebenschmeißt, stikt das ganz lange!
12. Auch wichtig: Spülen!

ok Very Happy
vor 10 Jahren
Ähm? ShockedLaughing
vor 10 Jahren
Mit schönen Farbfotos wäre das ganze noch informativer geworden. Embarassed
Re: Po-Geschichten... vor 10 Jahren
MariellaMmmh:
... Oh - merke gerade, dass meine Fotostrecke nichts geworden ist - alles für'n Arsch... Crying or Very sad

Das mit den Bildern ist ja echt schade. Sad Kannste aber auch nachreichen Confused
Ich hab Tränen gelacht - jetzt kann ich arbeiten gehen LaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Wozu Klopapier? Bei den Hunden und Katzen geht das doch auch ohne...

Ich setz mich einfach aufs Toepfchen oder besser noch in den Wald und los geht's.
Am besten noch die Ärschkenbäckchen bissl auseinander ziehen, dann klappt's auch.

Hachz.... Herrlich und so umweltfreundlich
*augenroll*
vor 10 Jahren
ShockedShockedShocked
vor 10 Jahren
Ich kann nimmer LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Heyärschelful ShockedVery Happy
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Kannst du mir bitte deinen Rat geben was ich mache, wenn der Popo mal wund ist, besondere Pflegeprodukte die du mir das empfehlen kannst?
vor 10 Jahren
@Gschpusi: ja, so geht es auch, aber Achtung - nur bei Nichtvorhandensein von Klabusterbeeren!

de.wiktionary.org/wiki/Klabusterbeere
vor 10 Jahren
Shit.... Sind das diese Dinger, die immer so schmatzen? Shocked
vor 10 Jahren
Ich sehe den Hornhaut Hobel Thread kommen...
vor 10 Jahren
Äh ne, das sind die Dinger, die immer so ziepen *g*
vor 10 Jahren
Die Nasenhaar Trimmer von Tchibo sind übrigens ne Katastrophe.
Mir ist kürzlich einer bei der Arbeit verreckt. Die Batterien waren voll, und das Ding blieb stehen. Den Schrei als ich 10 Nasenhaare mitsamt dem Gerät aus der Nase ziehen musste hat die halbe Nachbarschaft gehört. Die von Rossmann sind auch Schrott. Können mir die Mädels irgendwas mit Wachs empfehlen ?
vor 10 Jahren
und bitte tips bei magen darm virus! (hatte ich die letzten tage, urgs) ConfusedConfusedSad
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Die Nasenhaar Trimmer von Tchibo sind übrigens ne Katastrophe.
Mir ist kürzlich einer bei der Arbeit verreckt. Die Batterien waren voll, und das Ding blieb stehen. Den Schrei als ich 10 Nasenhaare mitsamt dem Gerät aus der Nase ziehen musste hat die halbe Nachbarschaft gehört. Die von Rossmann sind auch Schrott. Können mir die Mädels irgendwas mit Wachs empfehlen ?

Du willst Dir Wachs in die Nase schmieren? Ich glaube, da sind die Schmerzen vom Tchibo- Trimmer weitaus angenehmer. Laughing

Nehme übrigens gerne Vorschläge für meine trockenen Füße entgegen. Bin sonst wirklich die erste, die nen Hornhaut- Thread eröffnet. Laughing
vor 10 Jahren
Wo ist eigentlich Fandango?
So viele Steilvorlagen und der gibt keinen Pieps von sich Laughing
vor 10 Jahren
Wenn's schon Weh tut, dann will ich wissen warum.
Der Geräteausfall kam so unerwartet....Hahaha
vor 10 Jahren
Also den Po kann man auch wachsen oder bleachen. Wer hat das schonmal ausprobiert und kann dazu Tipps geben?
vor 10 Jahren
Ich warte immer bis es ganz schlimm wird mit der Hornhaut, der Bandschleifer von Hornbach muss sich ja bezahlt machen ! Ich empfehle 10er Körnung Schleifpapier.
vor 10 Jahren
Danke für den Tipp, werde morgen mal beim Baumarkt vorbeifahren.

Zum Brazilian Waxing gabs hier auch noch kein Tutorial, oder?
vor 10 Jahren
Annie:
Danke für den Tipp, werde morgen mal beim Baumarkt vorbeifahren.

Zum Brazilian Waxing gabs hier auch noch kein Tutorial, oder?

also dazu empfehle ich dir das Sugarwaxing, du karamelisierst 1kg Zucker auf der Pfanne und verteilst es auf die zu enthaarenden Stellen, dann wartest du bis es kalt ist und ziehst es ab...
vor 10 Jahren
Und noch ein Tipp für die Mädels mit behaartem Rücken.
Ich wickel immer Teppichklebeband um den Kirschbaum im Garten und lehne mich mit dem Rücken dagegen. Das geht wunderbar und kostet fast nix.
Die Kohle die ich dabei spare investiere ich lieber in Düfte.
Wer gibt schon gerne Geld für's Waxing aus ?
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Po-Geschichten...
Gehe zu