Forum durchsuchen

Stallmief

Stallmief vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
ShockedShockedLaughingLaughing
vor 13 Jahren
Ach... ich dachte schon, es sei ein Video zum CSU-Parteitag... Wink
vor 13 Jahren
NEC:
Ach... ich dachte schon, es sei ein Video zum CSU-Parteitag... Wink

Seit Baron Guttenberg-Münchhausen abdanken mußte, kommt doch aus diesen verzagten... (hier bitte das Luther-Zitat einfügen).
vor 13 Jahren
[quote=
Seit Baron Guttenberg-Münchhausen abdanken mußte, kommt doch aus diesen verzagten... (hier bitte das Luther-Zitat einfügen). ... warum rulpset und furzed Ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?"
vor 13 Jahren
Ich halte es mit den Bayern....

"Wer rülpst und foazt, der braucht kan Oazt! Wann's Arscherl brummt, ist's Herzerl g'sund"

Aber Ripieno meint eher... "aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz"
vor 13 Jahren


Aber Ripieno meint eher... "aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz:55880eeca8]

oder so jepp Laughing
vor 13 Jahren
Na ihr habt Themen... Laughing
vor 13 Jahren
... mich würde es nicht wundern, wenn die Fürze in Flaschen abziehen und als Parfüm verkaufen. Kann auch nicht schlechter sein, als manches Zeug welches auf dem Duftmarkt unterwegs ist.
vor 13 Jahren
Na, immerhin geht es ja um Düfte. Der Vorwurf, sich nicht ernsthaft um Sachlichkeit zu bemühen, kann uns dann ja nicht treffen.Sag ich jetzt mal sehr ernst. Twisted Evil
vor 13 Jahren
Ich halte es mit den Bayern....

"Wer rülpst und foazt, der braucht kan Oazt! Wann's Arscherl brummt, ist's Herzerl g'sund"

Aber Ripieno meint eher... "aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz:c5d6bc752d]
Ich bin beeindruckt! Boarisch ko'a aa scho.
Die Assimilation ist fast abgeschlossen.
vor 13 Jahren
[quote=
Ich bin beeindruckt! Boarisch ko'a aa scho.
Die Assimilation ist fast abgeschlossen.

Wovon sprichst Du?Ich nix vastehn Sad
vor 13 Jahren
Leute, Bairisch is das nicht wirklich, was Ihr hier von Euch gebt...
(zum Teil eher Wienerisch) Rolling EyesRazz

Die Frage ist, wie haltbar solche Parfums denn sind, ne Ammoniakkopfnote ist a schnell weg; die Basisnote nach abgestandenem Kuhstall könnte sich aber eventuell halten...
vor 13 Jahren
... och da fallen mir einige Muglers ein. Wink die nach Furz und Stall riechen und einer riecht nach Fisch bzw. Kaviar und Sardellen...
vor 13 Jahren
Viele Leute machen aus Scheiße Geld, aber nur wenige schreiben das auf die Packung!
vor 13 Jahren
Apicius:
Viele Leute machen aus Scheiße Geld, aber nur wenige schreiben das auf die Packung!

Da fällt mir wieder ein, dass ich mit meinem Banknachbarn damals im Französischunterricht irgendwann mal auf unseren Renner im Sortiment gekommen bin:
"Gestanque Clochard" Wink
vor 13 Jahren
Ich schmeiß mich wech. Aber wie einen Furz in ein Parfum bekommen? Muss ja erst in die Flüssigkeit absorbiert werden. Ich glaube, Furz besteht aus Methan und Schwefelwasserstoff. Den Schwefelwasserstoff könnte man gut in einer Aminlösung binden, dann hätte man auch gleich Fischgeruch dabei, nur das passt nicht zu den Kühen.
vor 13 Jahren
DieNase:
Ich schmeiß mich wech. Aber wie einen Furz in ein Parfum bekommen? Muss ja erst in die Flüssigkeit absorbiert werden. Ich glaube, Furz besteht aus Methan und Schwefelwasserstoff. Den Schwefelwasserstoff könnte man gut in einer Aminlösung binden, dann hätte man auch gleich Fischgeruch dabei, nur das passt nicht zu den Kühen.

Riecht Schwefelwasserstoff nicht nach faulen Eiern? Und was den Fischgeruch betrifft, da gibt es ein französches Parfümhaus mit "M", die kriegen das gut hin Sardellen in Düften zu verpacken Wink
vor 13 Jahren


Ich finde ja, Stallduft wäre die Krönung des Portfolios von Demeter Fragrance Library. Ist zwar in diesem Fall ein rein natürlicher Mief, aber schließlich kommt es nur auf das Ergebnis an. Wink
vor 13 Jahren
Medusa00:
Und was den Fischgeruch betrifft, da gibt es ein französches Parfümhaus mit "M", die kriegen das gut hin Sardellen in Düften zu verpacken Wink

Sardellen riechen eigentlich nur dann nach Womanity, wenn sie nicht mehr frisch sind.
vor 13 Jahren
@Medusa00
Habe noch mal in Wikipedia nachgeschaut, da hat sich bestätigt, dass Schwefelwasserstoff (H2S) neben Methan in Furz ist. Kohlendioxid und Wasserstoff hatte ich vergessen, aber das riecht ja nicht besonders. Ob vielleicht noch Mercaptane im Spiel sind?
vor 13 Jahren
DieNase:
@Medusa00
Habe noch mal in Wikipedia nachgeschaut, da hat sich bestätigt, dass Schwefelwasserstoff (H2S) neben Methan in Furz ist. Kohlendioxid und Wasserstoff hatte ich vergessen, aber das riecht ja nicht besonders. Ob vielleicht noch Mercaptane im Spiel sind?

Das kommt drauf an was Du gegessen hast LaughingLaughing
vor 13 Jahren
[quote

Sardellen riechen eigentlich nur dann nach Womanity, wenn sie nicht mehr frisch sind.

LaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
... Kommt ein Blinder ins Fischgeschäft...
Ach, das war ja ein anderer Thread.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu