Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

201 - 225 von 513
vor 10 Jahren
Eisbonbon:
Lady Million von PR. So riecht Jeanette, wenn sie mit ihren an Kevinismus leidenden Freunden die örtliche Dorfdisse aufsucht, wo sie extra früh hinfahren, um Vodka-Red Bull für 3 Euro zu kriegen.

LIKE! Laughing
vor 10 Jahren
Ich habe mir einmal einen Ekel bei Insolence und Le Petit Robe von Guerlain geholt. Und von drei-vier Nischendüften die dann doch ziemlich über´s Ziel hinaus geschossen sind.
vor 10 Jahren
"All that matters" von Anamor ... mein Kommentar dazu sagt ALLES! ...

... riecht nach Tod! Abartig! Mir ist heute wieder meine kleine Abfüllung in die Hände gefallen ... Wer möchte soooooo riechen? Shocked

Alter Blumenstrauß + altes Fleisch = DIESER DUFT !!!
vor 10 Jahren
Black XS von Paco Rabanne.

Ekelhaft kratzige Süße die bei mir Kopfschmerzen verursacht und das, obwohl ich eigentlich auf süße Düfte stehe.
Aber der geht garnicht.
vor 10 Jahren
Ich habe gerade eine heftige Reaktion auf White Musk Libertine EDP von The Body Shop. Mein Kopf tut weh, mir ist fast schon schwindelig und definitiv schlecht. Dabei war es nur dieser eine Spritzer.
vor 10 Jahren
Leider leider wird mir von 2 Düften mal ganz schnell schlecht, die ich eigentlich sehr lange versucht habe zu mögen. Zwei Düfte, die ich eigentlich als hochwertig empfinde und die ich im Grunde auch gut riechen kann. Aber trotzdem halt ich es nicht lange in ihrer Nähe aus:

-Ange ou Démon von Givenchy
-Samsara von Guerlain - ich habe ihn selbst bessessen, aber seit ihn eine Kollegin in Tonnen jeden Tag durch die Firma schleppt, kann ich einfach nichts mehr damit anfangen. Der Duft hält sich für gute 10 Minuten in unserem Büro, nachdem sie das Zimmer verlassen hat.
vor 10 Jahren
Übelkeit erzeugen bei mir Love chloe und Ableger (obwohl ich Chloe mag) und Kopfschmerzen garantieren mir alle Balenciagas Crying or Very sad
vor 10 Jahren
"La Panthere" scheußlich Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Der wirklich absolut scheußlichste, grauenhafteste und wiederlichste Duft der Welt, der jemals in Parfumform umgesetzt wurde ist Womanity, gru-se-Lig., mit dreifach! Fischig, salzig untermalt mit süß! Mir wird schlecht!
Das kann nur ein Joke sein um zu testen wie blöd die Menschheit ist, um für so was auch noch zu bezahlen! Eidächsenschwäze, Drosselzungen, Salamanderlebern.... Confused

Das ä war Absicht!
vor 10 Jahren
Ich habe mittlerweile eingesehen, dass es mit Jar und mir nichts mehr wird:

"Jardenia" roch nach verwelkter Gardenie und matschigen Champignons.
"Bolt of Lightning" roch nach verwelkter Tuberose und Essiggurken.
"Bed of Roses" roch überraschenderweise nicht nach verwelkter Rose und Kohl, wie man nun vielleicht erwarten würde, sondern hochgradig urinös.
Und da wir gerade von urinös sprechen, "Ferme tes Yeux" gibt die perfekte Tarnung für Inkontinenz ab.

Keine weiteren Jar-Experimente mehr für mich.
vor 10 Jahren
Springflower:
Übelkeit erzeugen bei mir Love chloe und Ableger (obwohl ich Chloe mag) und Kopfschmerzen garantieren mir alle Balenciagas Crying or Very sad

"Love, Chloé" hat für mich auch etwas an sich wovon mir ein bisschen, ähm... anders wird. Auch ich mag "Chloé".
vor 10 Jahren
SeeByChloé - für mich ganz schlimm stechende Dosenfruchtplörre, die Probe wurde direkt entsorgt.
vor 10 Jahren
Ich bekomme akute Fluchtgedanken, wenn ich "Ma Dame" von Gaultier rieche! Rolling Eyes
Fast alle in den Verkaufs Top 10 finde ich furchtbar vor 10 Jahren
Joop Homme, Le Male, Kokorico, 1 Million, Invictus und alle anderen synthetisch-süße Giftgebräue
Aber auch Carbone de Balmain, Kenzo Homme

Bei den Damen: Lady Million, Tresor, Euphoria
vor 10 Jahren
Vor Jahren haben viel zu viele Damen "Trésor" getragen; da konnte ich mich nicht im selben Raum aufhalten, ohne mir die Nase abreißen zu wollen Mad .
Einmal hab ich "Chloé" getestet und fand es am Anfang ganz bezaubernd. Nach ca. einer Stunde wurde mir jedoch so übel von dem süßlichen Geruch der dann an mir hochdampfte und ich bekam so starke Kopfschmerzen, dass ich sogar in der Mittagspause aus der Arbeit geflohen bin, um mich daheim zu duschen und umzuziehen!
Es gibt leider noch ziemlich viele fiese Düfte (z.B. an Kollegen), aber bei den Schlechten traue ich mich nicht nachzufragen Embarassed
vor 10 Jahren
"Sun" so oft hab ich daran gerochen,weil ich dachte, es mögen ihn soviele, da muss was dran sein, aber für mich riecht er, noch nicht mal an mir aufgesprüht, sondern nur auf dem Papier, nach ekligem Mundgeruch. ShockedSad
vor 10 Jahren
"Boudoir". Mehrfach getestet, mehrfach Magenkapriolen.
vor 10 Jahren
"Devil in Disguise" riecht wie ums Eck von der Jugend-Disco am Neujahrsmorgen.
Twisted Evil
vor 10 Jahren
neulich musste ich eine junge Dame ertragen, welche sich wohl vorher in "unforgettable"gewälzt hatte..über mehrere Stunden musste ich sie im Zug ertragen... Evil or Very Mad unvergesslich war dieser Moment der Erlösung meines Mageninhaltes tatsächlich!

Alle Düfte die meine Chefin benutzt...alle...ALLE!
Stinken alle gleich schlimm, plastisch süß und mega billig mit einem Hauch von versteinertem Schweiß. Prostl Cool
vor 10 Jahren
Morticia:
Eisbonbon:
Lady Million von PR. So riecht Jeanette, wenn sie mit ihren an Kevinismus leidenden Freunden die örtliche Dorfdisse aufsucht, wo sie extra früh hinfahren, um Vodka-Red Bull für 3 Euro zu kriegen.

LIKE! Laughing

LIKE! Very Happy
vor 10 Jahren
"Booster" ist trotz und neben "Boris Becker" einer der widerwärtigsten Stinker überhaupt. Shocked
vor 10 Jahren
Einige Stinker habe ich zum Glück nicht an mir selber probiert.

Übel wirds mir von Mariah Carey M ( ürks salzig+Weihrauch zu Marshmallow, gehts noch? )

Angel, aber nur das EdT ist richtig furchtbar: stechende, Nase-austrocknende Komponente

Alien an mir riecht wie 1Woche Duschabstinenz

Love, Chloe ist auch immer nah dran
vor 10 Jahren
Biba35:

Einmal hab ich "Chloé" getestet und fand es am Anfang ganz bezaubernd. Nach ca. einer Stunde wurde mir jedoch so übel von dem süßlichen Geruch der dann an mir hochdampfte und ich bekam so starke Kopfschmerzen, dass ich sogar in der Mittagspause aus der Arbeit geflohen bin, um mich daheim zu duschen und umzuziehen!

habe exakt die gleiche erfahrung miz chloé gemacht. und den bekommt man schwer wieder ab, der klebt an einem wie pattex.
vor 10 Jahren
"Womanity" von Thierry Mugler; "Rosabotanica" von Balenciaga, "Obsession" von Calvin Klein und "Si intense" von Armani (das normale EdP finde ich schön) gehen leider gar nicht bei mir
vor 10 Jahren
Also, das Armani "Si" ist irgendwie in Ordnung.
Aber "Si Intense"! Oh, nein...haltbar, intensiv, aber so bitter-süß, schlimer als Lakritzschnecken die leicht angebrannt sind.
201 - 225 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu