Forum durchsuchen

Duft gesucht

1 - 25 von 133
Duft gesucht vor 10 Jahren
Ich wundere mich immer wieder, welche Informationen über und Beschreibungen von Menschen hier auftauchen, die einen gaaaaanz tollen Duft suchen. Das mach ich jetzt auch mal (Empfehlungen erwünscht):

Mein Sohn (Mitte 60) sucht einen neuen Duft. Er trug bis jetzt mit großer Begeisterung meine Düfte (z.B. Shalimar 'Sur la Route de Wuppertal' u.ä.). Er ist 1,47 m groß und hat eine Schwester, die in Oberhausen in 2. Ehe verheiratet ist. Aus ihrer 1. Ehe sind 3 Kinder hervorgegangen. Kurz nach der Scheidung ging es ihr sehr schlecht. Er (mein Sohn) hört gerne Julio Iglesias und die Flippers. Dazu isst er gerne Ravioli. Er trägt gerne Kordhose und einen hellblauen Pullunder. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass er seit Juli 1997 einen Hasselnuss-Allergie hat. Er ist einmal fast vom Fahrrad gefallen, als er sich am Kopf kratzte. Er hat einen leichten Knorpelschaden am rechten Zeigefinger. Letzte Woche hat er eine Zahnwurzelbehandlung gehabt. Er lässt sich dabei immer betäuben. Sein Lieblingsauto ist gelb. Er trägt aufgrund seines Fahrradunfalls jetzt immer Stützstrümpfe. Damit kommt er gut durch den Winter. Sein erstes Parfüm, das er hatte, hat er 1963 in einem Supermarkt in Gelsenkirchen gekauft. Die Verkäuferin war aber aus Dortmund. Er ist Lehrer an einer Schule. Er unterrichtet dort Schüler. Dienstag ist in der 1. Stunde immer Latein. Er badet gerne Samstags. Sein Lieblingsverein ist Schalke. Er rasiert sich immer im Bad. Habt ihr Tipps?

Ich danke Euch ganz arg und bin über alle Tipps sehr froh.
Euer Herrmann
vor 10 Jahren
"Cycle" sollte es dann wohl eher nicht sein ... Laughing Wobei, das Wort hat ja nicht nur die eine Bedeutung ... Cool
vor 10 Jahren
Ist das geil LaughingLaughingLaughing

Vielleicht wäre das etwas für ihn : "Brainy"
vor 10 Jahren
Danke danke danke bis hierher! Ihr seid lieb!
Ich habe was wichtiges vergessen: seine Schwester ist Linkshänderin!
vor 10 Jahren
Ich hätte ja fast nen Vorschlag gemacht, aber als ich las, dass er Schalke Fan ist....neeeee....geht ja mal gar nicht. Twisted Evil

Ansonsten....dös Zeugs hier

www.parfumo.de/Parfums/4711/Echt_Koelnisch_Was ser_After_Shave
vor 10 Jahren
Dann der auch nicht: "Homme Do It Right" Razz
vor 10 Jahren
Das verändert natürlich alles !
Dann das: "Kabuki - Little Sister is Watching You"
vor 10 Jahren
*prust*

nimm den Bohlen!
vor 10 Jahren
Den nehme ich Laughing
Pensionsanspruch ist für Golddiggerinnen immer gut.
vor 10 Jahren
Ich lach mich weg LaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Schön geschrieben Very Happy

Es ist eine schwierige Sache mit dem Duftsuche! Mehr als eine Einschränkung der zu testenden Düften wird es nie geben können...Eine genaue Beschreibung der Person soll ein genaues Bild zu erzeugen zu diesem man klischeehaft einen Duft empholen bekommt. Typ "harte Tasche" (40 Jahre, Sportlich, maskulin)...100 Prozent schreibt einer Azzaro oder Kouros. Typ: "Rockig" (Gitarre spielender Lederjackenträger der was Besonders will)...kann ja nur "Dirty English" sein!
Natürlich hilft eine Beschreibung der Duftvorlieben mehr doch selbst da muss man sehen das unter "frisch" jeder was anderes versteht!
vor 10 Jahren
Vielleicht passt ja das hierLaughing?
vor 10 Jahren
Links- oder Rechtshänder?
Re: Duft gesucht vor 10 Jahren
JoHannes:
... Er ist Lehrer an einer Schule. Er unterrichtet dort Schüler. ...
Wen sonst? Fragen über Fragen LaughingLaughing ...
vor 10 Jahren
Sorry, Antwort überlesen.

Vorsteuerabzugsberechigt?
vor 10 Jahren
Ich daaaaanke Euch für Eure Antworten. Totaaaal lieb! Smile

WitweBolte:
Vorsteuerabzugsberechigt?

Laughing ... Ja natürlich, in der 3. Generation!
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
"Light Blue pour Homme" passend zum hellblauen Pullunder Laughing

Danke, lieber JoHannes, danke! Endlich, endlich wieder etwas zum Schmunzeln Exclamation
vor 10 Jahren
Als Lehrer geht er mit Mitte 60 in Pension. Vielleicht gefällt ihm was kuscheliges Süßes? "Frapin/1270"? www.parfumo.de/Parfums/Frapin/1270
vor 10 Jahren
Also ich weiss ja nicht aber ich glaube er braucht keinen Duft!!! Aber die Schwester auf jeden.. könnten wir zu ihr noch detaillierte Beschreibung bekommen bitte...
vor 10 Jahren
However:
Als Lehrer geht er mit Mitte 60 in Pension. Vielleicht gefällt ihm was kuscheliges Süßes? "Frapin/1270"? www.parfumo.de/Parfums/Frapin/1270

Da braucht er vor allem ein schön großes Cognac-Gebinde. Eigentlich schon vorher ...
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Yalla:
However:
Als Lehrer geht er mit Mitte 60 in Pension. Vielleicht gefällt ihm was kuscheliges Süßes? "Frapin/1270"? www.parfumo.de/Parfums/Frapin/1270

Da braucht er vor allem ein schön großes Cognac-Gebinde. Eigentlich schon vorher ...
Streich' das "eigentlich"...
vor 10 Jahren
Ach lieber Herrmann,
ich glaube auch, der Jung brauch kein Pafömm, der ist einfach Mann und diese Art Männer brauchen nix außer ihren eigenen Duft.
Der ruht in sich, der steht für sich, da wäre ein Duft nur mißverständlich.
Deshalb schließe ich mich Beautycase an, wir sollten uns um die Schwester kümmern, die steht nicht so im Rampenlicht, die braucht eher was zur Unterstützung ihrer Person.

Danke Dir für Deinen sehr offenen Einblick in Eure Familie, das ist nicht selbstverständlich!
vor 10 Jahren
Beautycase:
Also ich weiss ja nicht aber ich glaube er braucht keinen Duft!!! Aber die Schwester auf jeden.. könnten wir zu ihr noch detaillierte Beschreibung bekommen bitte...

Oh entschuldige bitte, Frl. B. ... natürlich, die Schwester, die vergesse ich immer (neulich am Flughafen auch):

Sie wurde unmittelbar nach der Geburt - es war kurz nach halb zehn - in ein Leinentuch gewickelt. Seitdem mag sie keine Erdbeeren. Sie war ja schon einmal verheiratet mit Hans, aber der ging dann zur Feuerwehr. Er musst immer über eine Wiese laufen. Sie hat 3 Kinder, eines ist blond, das andere ein Junge. Sie trägt am allerliebsten, wenn sie ausgeht, zu ihrem beigen Rock ihre dritten Zähne. Der Duft sollte auch für die Oper sein. Sie hat auch schon eine CD aufgenommen, auf der sie selbst singt: www.youtube.com/watch?v=OBOuRlgoU2A (tolle Aufnahme, obwohl der Klavierspieler an diesem Tag leicht indispioniert war). Ausserdem isst meine Tochter Mandeln und hatte letzte Woche eine Entzündung. Sie fährt immer mit dem Zug zum Bahnhof und hat deswegen seit 2 Wochen eine Monatskarte. Ihr Hobby ist Schuppenflechten: Das ist gut, sagt die AOK. Morgen geht sie zur Kosmetikerin. Die hat sich ausgesperrt.

Was empfehlt ihr? Daaaaaaaaanke, ihr Liiiieben!
1 - 25 von 133
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Duft gesucht
Gehe zu