Forum durchsuchen

Flakon mit Holz-Gitter

Flakon mit Holz-Gitter vor 10 Jahren
Hallo liebe Community, ihr müsst mir helfen, ich bin am verzweifeln.
Der Grund für die Eröffnung dieses Themas könnte nicht banaler sein und es ist mir fast schon etwas peinlich aber ich drehe am Teller Shocked
Ich war mit einem Freund in der Pieper-Parfümerie der Thier-Galerie in Dortmund.
Gerade im Gespräch erzählte er von einem Parfum das von einem dunkelbraunen Holzgiter umfasst gewesen sei.
Wir hatten den Amber pour Homme Intense von Prada getestet, der Stand in der Nähe und auch an Sachen von Burberry meine ich mich erinnern zu können - aber die geben keinen solchen Flakon her!
Ich ärgere mich dass ich so ein doch recht auffälliges Ding scheinbar nicht kenne ... es ist jedenfalls nichts von Dsquared, da es wirklich Gitter-artig eingefasst sein soll ...
Bitte um Hilfe! Sad
vor 10 Jahren
Vielleicht Guerlain-Düfte?
vor 10 Jahren
Hi, schau doch mal bei den Düften der Firma "John Varvatos". Vielleicht meinst du ja die. Wink
vor 10 Jahren
...oder vielleicht "Sansibar for Him"
vor 10 Jahren
Balafre:
Vielleicht Guerlain-Düfte?

Darauf tippe ich auch: Mehrere Guerlains haben einen "Holzrahmen" www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Arsene_Lupin_V oyou
vor 10 Jahren
Sicher ist es von Dsquared, guckst du hier
vor 10 Jahren
Ich würde auch auf Dsquared tippen, denn die Holzrahmem-Guerlains sind aus der Exklusiv-Reihe und die gibt's eher nicht bei Pieper...

Noch eine Möglichkeit wären die Odoris, zwar discontinued, aber noch ab und zu in den Regalen zu finden:



Edit: sorry, ich sehe gerade, Du hast Dsquared schon ausgeschlossen, also meinst Du keinen HolzRAHMEN (wie in dem Odori Foto) sondern ein HolzGITTER?
Hmmmm.... mit einem Gitter fällt mir jetzt nicht wirklich was ein Confused
vor 10 Jahren
"artisan" von Varvatos?
vor 10 Jahren
... ein Streich, den mir meine Erinnerung gespielt hat, sorry Embarassed
vor 10 Jahren
Danke für die Vorschläge aber da war scheinbar nicht das richtige dabei ... um es zu präzisieren:
Wie Gitterstäbe aus dunklem Holz. Quasi als wäre der Flakon ein Knacki - dass beim Ansehen aus der Entfernung ein gestreifter Eindruck entsteht Surprised
vor 10 Jahren
Und der hier kann es auch nicht sein?

www.parfumo.de/Parfums/Piotr_Czarnecki/Sensei

Ist zwar nicht voll umgittert, hat aber für mein Auge auf den ersten Blick auch eine Knacki-Optik Laughing
vor 10 Jahren
Ein dunkles Gitter hätte, allerdings aus Plastik, das Prada Luna Rossa Extreme oder (heller) das normale Luna Rossa.
vor 10 Jahren
Wie wäre es mit diesem? Wink

"Nuit des Sens"
vor 10 Jahren
Wie wäre es mit diesem? Wink

"Nuit des Sens:8e8f77c09a]

An den habe ich auch gedacht! Smile
vor 10 Jahren
Jetzt hätte ich aber gerne gewusst, ob Skylab und ich recht hatten Wink
vor 10 Jahren
Habe da sofort an die Artisan-Reihe von den guten Herr Varvatos gedacht. Ansonsten DSquared2
vor 10 Jahren
Soho.
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, in meiner Verzweiflung habe ich den Gedanken daran eine Lösung zu finden schon wieder vollends sterben lassen - denn der Nuit de Sens scheint es wohl auch nicht zu sein ConfusedMad
Dabei sah der wirklich ungemein vielversprechend aus!!

Mittlerweile frage ich mich, was mein Freund da im Endeffekt wirklich gesehen hat, vielleicht hat ja auch nur jemand mit einer Überdosis Eisen im Körper in's Regal gekackt, weil die Beratung der Piepette so schlecht war ...
Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Wie wäre es denn, ihr fahrt nochmal ins besagte Geschäft und guckt euch nochmal um.
?!
vor 10 Jahren
Steht noch aus, daran hatten wir auch schon gedacht Smile
Von uns bis nach Dortmund ist es bloß ein kleines Weilchen, aber wenn wir Zeit und Geld haben wird das die erste Amtshandlung sein Very Happy
In der Hoffnung der ominöse Flakon steht noch da Embarassed
vor 10 Jahren
Sonst ruf doch im Laden an und versuch zu erklären wekchen du meinst vlt können die dir dann sagen wie er heißt Wink

Gruß
vor 10 Jahren
Klingt auch nach 'ner guten Idee!
Morgen werde ich keine Zeit finden, ich kann Montag ja mal einen Versuch starten! Smile
vor 10 Jahren
Hat sich erledigt, die haben bis zehn Uhr geöffnet - grade angerufen und die liebe Frau hat sogar mit Hilfe einer Kollegin "die DAME (danke auch...) am Telefon sucht einen Flakon mit Holzgitter!" nichts finden können und hat es ebenfalls mit Dsquared und dem Luna Rossa versucht ...
vor 10 Jahren
vielleicht habt ihr einfach durch ein Sprossenfenster in die Auslage geguckt ... Wink
vor 10 Jahren
Rolling EyesVery Happy
Ich darf das alles auf meinen Freund abwälzen, ich erinnere mich ja nicht einmal dran Razz
Aber danke für eure Hilfe, ich geb' die Suche auf und teile ihm mit, dass er halluziniert Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Flakon mit Holz-Gitter
Gehe zu