Forum durchsuchen

Bentley for Men od. Bentley for Men Intense

101 - 125 von 133
vor 10 Jahren
Warst du so unzufrieden? Confused
vor 10 Jahren
Fencingline:
Warst du so unzufrieden? Confused

Nein nein, nicht mit Deinem Service! Das ist toll gelaufen.

Ich finde den Intense nur nicht so umwerfend. Entsprechend ist meine Bewertung ausgefallen. Der "normale" Bentley hat mir dagegen besser gefallen, auch wenn er (noch?) kein Kaufkandidat ist.
vor 10 Jahren
Fencingline:
Schade, er ist nicht mehr auf Platz 1! Sad

Mal was ganz anderes gefragt: Wie kommt denn bloß der Dinosaurier "Etienne Aigner No. 1" auf Platz 4 ? Den kennt doch heute niemand mehr. Zudem haben wir den als "Etienne Aigner" doppelt erfasst, was man wunderbar nicht nur an der Duftpyramide und dem Erscheinungsjahr, sondern auch an dem falsch hochgeladenen Bildern erkennen kann Wink

Warum hat denn eigentlich noch niemand den den normalen "Bentley for Men" kommentiert, ist der soo belanglos oder einfach viel besser ? Wink
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Warum hat denn eigentlich noch niemand den den normalen "Bentley for Men" kommentiert, ist der soo belanglos oder einfach viel besser ? Wink

Ich kann keine Komments schreiben, sonst hätt ich das schon längst getan. Embarassed
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Mal was ganz anderes gefragt: Wie kommt denn bloß der Dinosaurier "Etienne Aigner No. 1" auf Platz 4 ?

Weil ich gerade eine Probe von der Parfümerie Pieper bekommen habe und die 20.igste Bewertung abgegeben habe. Wink
vor 10 Jahren
Würde mich auch sehr über einen Kommi zum normalen Bentley freuen... etwas unausgewogen, dassderIntense so abgeht und der normale verstaubt... vielleicht schreibst du was drüber Gerry, wenn erdir gut gefällt? Wink
vor 10 Jahren
MrWhite:

Weil ich gerade eine Probe von der Parfümerie Pieper bekommen habe und die 20.igste Bewertung abgegeben habe. Wink

Die haben Proben von einem Duft, der gefühlte zehn bis fünfzehn Jahre nicht mehr im Handel ist...Du meinst die andere No.1...
vor 10 Jahren
Tatsache, ich ziehe meine Bewertung zurück.
vor 10 Jahren
Weiß zufällig jemand, ob es von Bentley-Düften auch irgendwo Proben zu erwerben gibt? Ich meine natürlich keine Abfüllungen, sondern Original-Proben im 1 - 2ml Mini-Zerstäuber?
vor 10 Jahren
RedBull:
Weiß zufällig jemand, ob es von Bentley-Düften auch irgendwo Proben zu erwerben gibt? Ich meine natürlich keine Abfüllungen, sondern Original-Proben im 1 - 2ml Mini-Zerstäuber?

Hat sich schon erledigt. ...habe in den Tiefen des Forums gekramt und bin fündig geworden nach einer Seite, die Proben verkauft.
vor 10 Jahren
Link wäre interessant!
vor 10 Jahren
Wenn es die polnische Seite ist, dann sind das aber auch Abfüllungen und keine Original-Proben. Da hatte ich auch bestellt, war alles Top.
vor 10 Jahren
Ich habe ihn jetzt auch mal blind bestellt. Für knapp 40 Euro 100ml, kann ich glaube ich, wenig falsch machen. Hoffentlich gefällt er meinem Mann und mir. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich habe "Bentley for Men Intense" jetzt auch mal blind bestellt. Für knapp 40 Euro 100ml, kann ich glaube ich, wenig falsch machen. Hoffentlich gefällt er meinem Mann und mir. Very Happy
vor 10 Jahren
Wenn den "Bentley for Men Intense" jemand testen möchte ArrowExclamationWink ... Anruf genügt! Wink
vor 10 Jahren
MrWhite:
Wenn es die polnische Seite ist, dann sind das aber auch Abfüllungen und keine Original-Proben. Da hatte ich auch bestellt, war alles Top.

Ja genau die ist es. Ist mir auch recht als Abfüllung, ich möchte halt einfach eine 1 - 2ml Probe (abgefüllte *g*) erwerben und nicht gleich ne ganze 5 oder 10ml Abfüllung.

Link:
harvestoffragrances.com/en/search?search_query =bentley&orderby=position&orderway=desc
vor 10 Jahren
@ RedBull: solltest du eine Abfüllung (ca. 2 ml) kostenfrei haben wollen, dann schalt mir deine Adresse frei -
aber nur dann (der Duft ist frisch). Wink
vor 10 Jahren
JoHannes:
@ RedBull: solltest du eine Abfüllung (ca. 2 ml) kostenfrei haben wollen, dann schalt mir deine Adresse frei -
aber nur dann (der Duft ist frisch). Wink

Also ich hätte Interesse an der Abfüllung Very Happy
vor 10 Jahren
Journey90:
JoHannes:
@ RedBull: solltest du eine Abfüllung (ca. 2 ml) kostenfrei haben wollen, dann schalt mir deine Adresse frei -
aber nur dann (der Duft ist frisch). Wink

Also ich hätte Interesse an der Abfüllung Very Happy

ich auch Very Happy
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
also da der Duft öfters mit dior Homme verglichen wird und ich verliebt in dior Home bin Very Happy
will ich gerne auch mal bentley probieren, doch leider findet man es nicht im Geschäft..

Hat jemand ne Probe für mich da, egal ob intense oder das hellere, schreibt mir euer Angebot Smile

Gruss
vor 10 Jahren
Es gibt doch mittlerweile mehr als genügend Einträge im Souk:

www.parfumo.de/souk_portal_search.php?q=Bentle y+Bentley+for+Men+Intense

www.parfumo.de/souk_portal_search.php?q=Bentle y+Bentley+for+Men

Einfach dort die Angebote vergleichen und einen entsprechenden User anschreiben. Smile
vor 9 Jahren
Ich buddel mal den Thread aus...

Folgendes. Ich habe den normalen Bentley. Musste ihn nicht blind kaufen, weil es den im Karstadt gab. Hatte mehrmals auf Papier und auch auf Haut getestet. Gefallen. Bestellt (ich kaufe zwar gern vorort, aber wenn ich ihn online für weniger als die Hälfte bekomme, ist klar, wo ich kaufe, zumal er vorort garnicht mehr vorrätig war zu dem zeitpunkt.

Nun, nach ein paar mal Tragen fiel mir etwas bei dem Duft auf, das ich voher zwar nicht wahrnahm, aber das seither immer präsent ist und mich so stört, dass ich den Bentley nicht sehr oft trage, obwohl ich anfangs noch glaubte, das könne mein neuer Signature werden (da mir Interlude Man als Signature zu teuer ist Laughing). Eine leicht fruchtige Note zwischen all dem Weihrauch.
Ich kann nicht sagen, was genau ich da wahrnehme... Die Bergamotte an sich ist es nicht, aber vielleicht der Rum in Verbindung mit der Bergamotte? Oder nur der Rum, da ich diese hintergründige fruchtige Note auch nach STunden noch riechen kann? Andererseits kenne ich doch einige Rums, auch höherpreisige, und diese Fruchtnote kann ich bei keinem davon riechen (aber ein Akkord oder eine Note riecht ja auch seltenst exakt wie das, was sie darstellen soll). Entfernt erinnert es vielleicht an getrocknete Datteln und Feigen (keine frischen Feigen!!), näher kann ich es nicht eingrenzen.

Lange Rede kurzer Unsinn:
Ich suche jemanden, der beide Düfte mehrfach getragen hat und diese fruchtige Note im Bentley auch riechen kann. Und mir dann sagen kann, ob diese im Intense ebenfalls zu riechen ist, da ich den nicht zum Testen finde, er immer noch auf meiner Merkliste steht, ich aber enorm frustriert wäre, würde ich ihn blind kaufen und ich dann im Endeffekt das selbe Problem wie mit dem Bentley for Men hätte.

Was mir garnichts brächte wären Wortmeldungen wie 'Ich weiß nicht was du meinst, ich riech da überhaupt nichts Fruchtiges im Bentley' Wink
vor 9 Jahren
Damals fand ich den normalen sehr blumig, ist ja quasi wie fruchtig. Laughing Beim Intense rieche ich das nicht, der hat aber auch seine Schwächen. Laughing
vor 9 Jahren
Ich finde das diese Note in der Intense Version sogar noch intensiver durchkommt, von mir also keine Kaufempfehlung. Smile
vor 8 Jahren
Hab mich jetzt nach langem hin und her für "Bentley for Men" entschieden. So wie ich das sehe riechen sie ja gleich nur der Intense ist stärker. Und weil ich denke das mir der Intense zu schwer sein wird hab ich den normalen bestellt.

War ein Blindkauf, ist heute gekommen und ich bin begeistert! Cool
101 - 125 von 133
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bentley for Men od. Bentley for Men Intense
Gehe zu