Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

601 - 625 von 1699
vor 10 Jahren
"Boudoir" Exclamation
vor 10 Jahren
AudreyC:
"Boudoir" Exclamation

oh, wie schön...um den schleiche ich auch schon ewig rum...
vor 10 Jahren
Ich würde gern "Muscs Koublaï Khän", allerdings sind die Flaschen, dies noch vorort gibt, schon etwas älter und dazugehörige tester schon gekippt. Online müsst ich aber mehr zahlen, wenn ich ihn wo sehe. Also schieb ichs vielleicht nochmals weiter vor mir her :-/
vor 10 Jahren
Der "Muscs Koublaï Khän" wird gerade im Kaufen/Tauschen-Thread angeboten Smile
vor 10 Jahren
"Dior Addict" im Duty free habe ich ihn mir zum ersten mal auf die Haut gesprüht vorher war ich unsicher ob ich den haben will oder nicht. Jetzt bin ich sicher er muss her
vor 10 Jahren
Ich vermute, es wird "Blamage" werden. Embarassed
vor 10 Jahren
"Acqua Colonia Plum & Honey"......ich staune zwar über mich selbst, aber mir gefällt Pflaume in Parfüms. Nach "Bottega Veneta" u. "Isvaraya" will ich jetzt genau wissen,was da noch so alles im Pflaumenbaum hängt.
vor 10 Jahren
Seit kurzem schwirlt mir "Loulou" durch den Kopf! Dabei wollte ich meine Sammlung reduzieren.. Confused
vor 10 Jahren
Den muss ich haben "Eau Sensuelle" von Rochas Laughing
vor 10 Jahren
Bei ebay können Sie berühmten Marken günstiger Preis finden vor 10 Jahren
Bei ebay können Sie berühmten Marken günstiger Preis finden von Bargello..
Women-Eau-De-Parfum-Uber-400-Beruehmten-Parfue m-over-400-Famous-Parfum-Bargello

Bei Ebay suchen Bargello oder Ruffnummer:191349880532
vor 10 Jahren
Glaubst du allen Ernstes, dass bei deiner Spamerei auch nur einer auf eie Idee kommt, da sein Geld zu verschleudern? Kann doch auch nur Schrott sein.
vor 10 Jahren
"La Collection Privée - Gris Montaigne" Cool
vor 10 Jahren
Höchstwahrscheinlich "Rajasthan". Falls ich ihn bekommen sollte, auch "Jour de fête".
vor 10 Jahren
"Vengeance Extrême". Ich bekomme schon Angstzustände, wenn ich an den Moment denke, an dem meine Abfüllung leer ist! In so einem Fall muss man sich den Flakon zulegen, fürchte ich.
vor 10 Jahren
Es wird wohl "Roses & Chocolate" werden Very Happy
vor 10 Jahren
"Manifesto L"Elixir" von Yves Saint Laurent
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
nachdem ich mich so lange gewehrt hatte die Amouages auch nur zu testen im Hinblick der Diskrepanz zwischen Kontostand und Beschaffungspreis, bin ich nun doch schwach geworden (jaja) und habe mich verliebt in gleich zwei Amouages : Ciel und Gold (und was ich befürchte, aber noch nicht getestet : Dia)

also bescheret mir einen seeehr großzügigen Weihnachtsmann oder einen langen Spar-atem, denn die werden auf jeden Fall bald mein sein...
vor 10 Jahren
"Knot" - heute getestet, anfangs Nase gerümpft, dann aber extrem verliebt Wink

Außerdem "Simply Jil Sander" - auch ganz doll fantastisch.
vor 10 Jahren
Ich hab vorhin gesehen bei Parfumdreams, daß es ein neues Jil Sander Parfum gibt!!!! Simply....

Sobald ich Geld über hab bestell ich es mir Cool
www.parfumdreams.de/Jil-Sander/Damenduefte/Sim ply/Eau-de-Parfum-Spray/index_47489.aspx
vor 10 Jahren
Wahrscheinlich werde ich mir "Sharp" endlich gönnen.
vor 9 Jahren
"Sycomore" ist schon lange auf meiner Wunschliste. Es haben sich aber einige andere Düfte vorgedrängelt. Ich spüre aber, dass es Zeit wird und ich richtig Sehnsucht nach "Sycomore" bekomme.
vor 9 Jahren
Bin noch unsicher. Entweder nutze ich den 15% Gutschein (fals ich nochmal extra 10% Rabatt bekomme) und hol mir Christalle EDP, oder ich bestell mir ein paar Teufelsküchen, oder ich benutze das Duftbudget um einige Chemicals aus Amiland zu bestellen.
Den Christalle wollt ich eigentlich als Frühlingsduft, aber mit dem Gutschein würd sich das anbieten.. Hm.. Schwierig schwierig.. Wer stockt mein Budget auf? ^^
vor 9 Jahren
Wahrscheinlich "Boudoir"
601 - 625 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu