Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

776 - 800 von 2377
vor 10 Jahren
Alien, riecht ganz furchtbar an mir, da wird mir schlecht.
Ich kann den Hype nicht nachvollziehen.
vor 10 Jahren
Vorhin bei Windstillstand passierte mich so eine schätzungsweise Sechszehnjährige.

-Cellulite-Haut
-vermutlich Sonnenbank-gebräunt (war komplett gebräunt)
-obstiger, ganz schwerer Zuckerwattegeruch, mit Apfelanklang
-Kopfhörer und asiger Ghetto-Hip-Hop, relativ laut

Ich hätte gewettet DKNY "Red Delicious" oder irgendein Dior "Poison".
vor 10 Jahren
Poison riecht weder obstig noch nach Zuckerwatte!
Vielleicht war's Hypnotic Poison...
vor 10 Jahren
Alexis66:
Poison riecht weder obstig noch nach Zuckerwatte!
Vielleicht war's Hypnotic Poison...

Deswegen ja "irgendein" Poison.
vor 10 Jahren
"Hypnotic Poison" riecht aber auch weder obstig, noch nach Zuckerwatte. Das ist die absolute Vanille-Überdosis!
vor 10 Jahren
@Yuki68: Jepp, die Reformulierung riecht einfach nur noch krass nach billigem Vanillin und Bittermandelaroma, schade bei dem Preis! Der war als er rausgekommen ist echt schön...

Pete, ich tippe bei der von Dir so plastisch beschriebenen Dame auch auf etwas, nun, sagen wir mal "Günstigeres"...
Damit will ich aber nicht sagen, dass ich Drogeriedüfte ablehne, im Gegenteil, da gibts viele positive Überraschungen zu entdecken, aber halt auch leider ziemliche Super-GAUs...
vor 10 Jahren
Bestimmt wars irgendein "Promi-Sternchen-Duft".

Die haben ja oft diese Zuckerwattesüße.
vor 10 Jahren
"Loverdose" von Diesel finde ich schrecklich. Lakritze ist mein natürlicher Feind.

"Cool Water Woman" von Davidoff steht jetzt einfach mal für ALLE aquatischen Düfte. Von denen wird mir immer übel.

"Rebelle" von Rihanna und "Angel" von Thierry Mugler - Ich bin absolut kein Fan von schokoladigen Noten. Von denen wird mir ebenfalls ganz anders in der Magengrube.

"Womanity" von Thierry Mugler - Einzigartig ist er mit Sicherheit, aber das soll er auch bitte bleiben.

"N°5" von Chanel und "Shalimar" von Guerlain - wecken bei mir einfach IMMER die Erinnerung an ältere Damen.
vor 10 Jahren
Ich finde Kenzo Jungle am aller aller schlimmsten
gar nicht gehen außerdem Angel und hypnotic Poison
vor 10 Jahren
"Womanity" von Thierry Mugler, überhaupt nicht mein Geschmack.
vor 10 Jahren
Lolita Lempicka "Le Premier Parfum (1997)" da wirds mir übel
Shalimar-riecht wie 4711
und Düfte von Annick Goutal
vor 10 Jahren
Hallo, ich bin noch neu hier, habe nach Jahren meine Lust an Parfums wiederentdeckt und gleich mal überlegt, ob es schon (wieder) No Go-Kandidaten gibt

Überhaupt nicht mag ich
"SUN" von Jil Sander
Der ist mir einfach too much. Und ich rieche da NUR Vanille. *würg
Jetzt und früher auch schon.

Kürzlich habe ich "Womanity" von Mugler getestet, den fand ich eklig (Duftnoten muß ich ja nicht weiter ausführen). Blöd war, mir ist davon etwas auf mein Silikonarmband geraten, ich hatte tagelang was davon
Sad Mein Mann fand ihn aber "interessant"

Und schwummrig (schwindlig, leicht übel) wird mir leider (und ich würde den so gern mögen!) von
"Blue Grass" von Elizabeth Arden

Interessant in dem Zusammenhang:
Bei "All about Eve" von Joop! wurde mir früher ähnlich schlecht, aber inzwischen mag ich den (sparsam dosiert) gern. Das ändert sich also auch mal.

Oh - noch ein Schwummrigkeitskandidat von früher, aus meinem ersten Parfumleben:

"Sculpture" von Nikos!

Das war so eine Amphore auf einem kleinen Ständer. Hatte ich geschenkt bekommen, aber leider wurde mir schlecht davon ... Stand er halt nur da und sah dekorativ aus ... aber leider ist mir das Pülleken dann auf dem Badezimmerboden zerschellt - das Bad hat monatelang danach gerochen *schüttel

Müsste ich direkt mal schauen, ob ich irgendwo eine Probe finde - ob er mir wohl noch immer so zuwider ist?
vor 10 Jahren
"Si intense" von Armani, ich mag zwar süße Düfte, aber von diesem wird mir übel, besitzt eine so klebrige pappige Süße

"Rosabotanica" von Balenciaga

"Obsession" von Calvin Klein

"Knowing" von Estée Lauder

"Ô de Lancôme"
vor 10 Jahren
Von Davidoff Cool Water Woman wird mir richtig übel....Gott sei Dank wird das nicht mehr so häufig benutzt
vor 10 Jahren
4711
Womanity
Love, chloe & besonders die intense version
Opium
Light Blue
Si

Gibt sicher noch mehr, die sind mir spontan eingefallen. Laughing
vor 9 Jahren
"White Linen" - Estee Lauder
"Knowing" - Estee Lauder
"Flower" - Kenzo.

Alle drei lösen bei mir Übelkeit aus. "Knowing" war jahrelang der Lieblingsduft meiner Mutter; ich habe ihn gehasst und gemeinsam Autofahren war eine Tortur für mich. Alle drei Düfte haben für mich etwas herb-Stechendes an sich, das mein Magen nicht verträgt. Von "Flower" hatte ich kürzlich eine Probe bekommen und sprühte es arglos auf. Zum Glück VOR dem täglichen Duschen... Ich hatte etwas zuckrig Süßes erwartet, statt dessen entfaltete sich der besagte stechend-herbe Gestank Evil or Very Mad Pfui Deibel!
vor 9 Jahren
"Poeme" von Lancome. Von diesem Gute-Laune-Duft krieg ich sofort Migräne. Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
"Cašmir" von Chopard.
Unerträgliche Süße.
vor 9 Jahren
No go:

1. Hypnotic Poison...
2. Palais Jamais von Etro
3. Flower von Kenzo
vor 9 Jahren
Ich habe jetzt zum Glück "Parfum Divin" testen können und der gefällt mir nicht nur nicht. Ich finde ihn eklig. Und die schlimme Note ist noch sowas von penetrant.

Das mir etwas nicht gefällt, kommt eben vor. Aber der geht gar nicht.
vor 9 Jahren
"Maroussia" !

Zwar längst nicht mehr das, was es mal war, doch ich erkenne es noch immer gegen den Wind.
Zudem hatte ich es eben einen Meter vor mir stehen - also die Trägerin - und es verschafft mir so wie früher Instant-Migräneschübe.
Habe ich in der Art sonst bei keinem anderen Duft.
vor 9 Jahren
"Eve" und "Everose". Wahrscheinlich ist da für mich zuviel Patschuli drin.
Auch das Cashmeran habe ich im Verdacht, daß ich es nicht vertrage.
vor 9 Jahren
Mir wird seit einiger Zeit von weißem Moschus übel. Letzten Winter/Frühling habe ich ganz besonders "Muschio Bianco" von Tesori d'Oriente heiß geliebt. Inzwischen finde ich weißen Moschus fast genau so übel-schwülstig wie animalischen. *urgs* Mit sauber assoziere ich ihn jedenfalls nicht mehr...

Mal abwarten, ob sich das wieder mal legt.
vor 9 Jahren
Santalum:
"Maroussia" !

Zwar längst nicht mehr das, was es mal war, doch ich erkenne es noch immer gegen den Wind.
Zudem hatte ich es eben einen Meter vor mir stehen - also die Trägerin - und es verschafft mir so wie früher Instant-Migräneschübe.
Habe ich in der Art sonst bei keinem anderen Duft.
Der frühere Duft wurde mir auch schnell viel zu viel aber das hauchdünne Bodysplash das sie derzeit als Maroussia verkaufen kann doch eigentlich kaum jemandem auffallen... Confused:
vor 9 Jahren
Maroussia, opium, shalimar, intimately for woman, erotique, see by chloe (riecht fuer mich nur nach bier)
776 - 800 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu