Forum durchsuchen

Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

401 - 425 von 542
vor 10 Jahren
Klingt nach Klischee - aber der Fuchs (mein Fuchs Smile liebt an mir musky, z. B. "Jovan Musk Oil" (der Damenduft, als Öl) versehen mit acht Tropfen Hyraceum-Tinktur. Das macht sie in manchen Situationen wild. Generell kamen Woody-Veilchen-Düfte/Ionone gut an, von "Fahrenheit" über "Narciso Rodriguez for Him" bis "Iris Silver Mist". Gute Resonanz bekommt auch immer "Mitsouko", wenn es kurz vorm Abklingen ist.
vor 10 Jahren
Ich habe ein passendes Video zu dem Thema gemacht und eine Freundin etwa 10 populäre "Ladykiller" Düfte riechen lassen, normal sind meine Videos ja englisch aber sie antwortet immer auf Deutsch:

www.youtube.com/watch?v=LoAeQJqqfx4
vor 10 Jahren
Jeremy:
Ich habe ein passendes Video zu dem Thema gemacht und eine Freundin etwa 10 populäre "Ladykiller" Düfte riechen lassen, normal sind meine Videos ja englisch aber sie antwortet immer auf Deutsch:

www.youtube.com/watch?v=LoAeQJqqfx4

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
"geil ... " "Weiß nich ... ". Wirkt nicht gerade wie aus dem Häuschen.
vor 10 Jahren
Wenn alle Maenner nach Aramis riechen wuerden, waere die Welt ein besserer Ort...
gierig vor 10 Jahren
Meine Vermutung ist, dass Damen u.a. nach Auftragen des Duftes Eau Savage v. Dior keinen oder nur einen begrenzten klaren Gedanken fassen können. Das finde ich wundervoll.
Re: gierig vor 10 Jahren
FlatVmax:
Meine Vermutung ist, dass Damen u.a. nach Auftragen des Duftes Eau Savage v. Dior keinen oder nur einen begrenzten klaren Gedanken fassen können. Das finde ich wundervoll.

Den trage ich im Sommer selber ganz gerne. Jetzt weiss ich, warum ich dann immer so wirr bin...
Re: gierig vor 10 Jahren
DieNase:
FlatVmax:
Meine Vermutung ist, dass Damen u.a. nach Auftragen des Duftes Eau Savage v. Dior keinen oder nur einen begrenzten klaren Gedanken fassen können. Das finde ich wundervoll.

Den trage ich im Sommer selber ganz gerne. Jetzt weiss ich, warum ich dann immer so wirr bin...

Laughing
Liegt natürlich nie nicht am Wetter, nur am frauenkillenden Düftchen Very Happy

@Jeremy: Deine arme Begleiterin schien etwas überfordert von all den Düften.. Und sie hat ja nur mehr die Kopfnote erschnuppern können, gegen Ende hatte sie ein Konglomerat von Teststreifen in der Hand und das geballte Duftgemisch geschnuppert.
Ich wäre auf Reaktionen gespannt gewesen, jeweils 1, 2 und 5 Stunden nach Auftragen (dann natürlich getrennt von einander verwahrt).
vor 10 Jahren
...ich würde eher sagen der Typ der den Duft trägt macht die Frauen verrückt...nicht das Parfüm.

Anders kenne ich es nicht

Ist der Typ Sch...reisst es das Parfüm auch nicht mehr raus

LaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Bekomme oft Komplimente von Frauen wenn ich das "Hot Water Night" trage.. die fragen ganz Wild was das für ein Duft ist und das er sehr angenehm riecht Smile
vor 10 Jahren
Irgendwie glaub ich manchmal das es eher die Optische Sympathie ist die dann auch den Duft attraktiv macht. Also ist nur so eine Vermutung. Nehmen wir mal an George Cloney oder wie der heist würde ein unattraktives Parfum tragen. Ich glaub Frauen würden seinen Duft trotzdem lieben weil Sie Ihn einfach so toll finden. Also wenn man jemand schön findet dann mag man auch seinen Duft eher. Z.B. in der Disco kommt eine die mir gar nicht gefällt und ich rieche Sie dann mag ich Ihren Duft ja auch nicht. Also ich kann das nicht direkt verallgemeinern aber ich vermute das das Aussehen auch den Duft attraktiv macht. Nur so eine Vermutung also bitte nicht todflamen.
vor 10 Jahren
Kann man so glaube ich nicht sagen. Ich hatte mal ein Date, und die Person war mir vom Grunde her total sympathisch, sonst hätten wir uns ja nicht gedatet. Aber sein After Shave/Edt, weiss nicht was es war, ruinierte alles. Er war optisch total hot und auch sonst echt ein cooler Typ, aber den Ekelsduft kann ich bis heute nicht vergessen. Also wurde auch nichts aus uns. Das dürfte, zumindest bei mir, die letzte hier gepostete These entkräften. Und ebenso umgekehrt, wenn ich jemanden nicht mag, kann ich doch trotzdem sagen, er oder sie trägt einen schönen Duft. Ist dann eben ein Unsympathischer mit nem tollen Duft. Es sei denn, man hasst den, dann hasst man den Duft eben auch, weil der an den einen erinnert...oder so.
Da gibts 1000 Varianten! Im allgemeinen, und so durch die Jahre über beobachtet, Frauen mögen an Männern und an mir, wenn ich die entsprechenden Düfte trage, meistens die mit Moschus. Lavendel kommt auch immer gut an. Dezente, orientalische, pudrige Sachen, raffinierte holzige Düfte.
vor 10 Jahren
@Achilles: Jetzt würde mich aber auch interessieren welcher Duft das damals war der alles ruinierte? Very Happy
vor 10 Jahren
Schwer zu sagen, wirklich, das ist fast 13 Jahre her, ich kannte den Duft und er war damals schwer angesagt...will nicht "Boss Bottled" sagen, weil der ja eigentlich gut ist und ich ihn selbst mal hatte und nur gutes hörte- ging aber so in die Richtung, war so bitter-frisch, künstlich, synthetisch-auch typisch Anfang 2000er, - es kann sein, das er so ein billiges Adidas oder was auch immer Wässerchen trug, was die (unwissenden oder sich nicht so drum sorgenden) Jungs Anfang 20 so tragen...
vor 10 Jahren
als billige Alternative hatte ich in der Zeit oft Sachen von Bruno Banani, und die hatten auch oft Apfel gepaart mit Tonka/Vanille/Sandel oder ähnlichem. Wenn dir Bottled in den Sinn kommt, es das aber eigentlich sicht sein kann, würd ich fast auf einen BB tippen.
vor 10 Jahren
Ich glaub, da ist so ziemlich alles möglich.
Ein unsympathischer oder hässlicher Typ wird durch einen tollen Duft weder sympathischer noch schöner, während man einem netten Kerl auch einen nicht ganz so tollen Duft verzeihen kann.
Kommt ja auch immer drauf an, was man voneinander will.
Ich kann von mir behaupten, dass ich mich nicht auf einen unsympathischen Kerl stürze, nur weil er ein tolles Parfum hat.
vor 10 Jahren
NebelGeist:
als billige Alternative hatte ich in der Zeit oft Sachen von Bruno Banani, und die hatten auch oft Apfel gepaart mit Tonka/Vanille/Sandel oder ähnlichem. Wenn dir Bottled in den Sinn kommt, es das aber eigentlich sicht sein kann, würd ich fast auf einen BB tippen.

Ja ja ja, das kann sogar SEHR gut sein, lag mir auf der Zunge dieses Bruno Banani Zeug. Das hatte ja damals ne Hochphase
vor 10 Jahren
ChaiTee:
Ich glaub, da ist so ziemlich alles möglich.
Ein unsympathischer oder hässlicher Typ wird durch einen tollen Duft weder sympathischer noch schöner, während man einem netten Kerl auch einen nicht ganz so tollen Duft verzeihen kann.
Kommt ja auch immer drauf an, was man voneinander will.
Ich kann von mir behaupten, dass ich mich nicht auf einen unsympathischen Kerl stürze, nur weil er ein tolles Parfum hat.

Nicht ganz verkehrt, jedoch liegt Schönheit ja meist im Auge des Betrachters. Interessanter kann ein Duft ja durchaus machen.

Trägt ein A&F Model 1 Million oder Fierce oder La Nuit o.ä., hat das für mich persönlich keine Auswirkungen auf seine "Aura". Trägt wiederum der schüchternste Schlurch ohne jegliches Modebewusstsein (auf den ersten Blick) einen Creed oder Guerlain oder etwas in diese Richtung, dann finde ich das ein wahnsinnig kurios und gleichermaßen spannend. Resultierend daraus tatsächlich auch attraktiver.

Das ist mir bei Mädels auch schon aufgefallen (um mal beim Thema zu bleiben). Natürlich gibt es keinen "Pantydropper"-Duft, wäre ja auch vermessen wenn es so einfach wäre. Jedoch assoziieren die meisten Damen einen guten Geruch fast ausschließlich mit guten Eigenschaften, Stilbewusstsein, guter Hygiene, gutem Geschmack und vor allem...Selbstbewusstsein. Selbstbewusstsein in Kombination mit Charakter > Aussehen, das war schon immer so und ist auch heute noch so. Macht ein bestimmter Duft euch selbstbewusster wirkt ihr dadurch auch attraktiver fürs andere Geschlecht. Ist ja nun keine Raketenwissenschaft. Trägt jedoch der typische Alpha bei dem das Selbstbewusstsein eh schon an der Decke ist dazu noch Boss Bottled oder Le Male, dann kann das auch schnell "too much" werden und die Gegenwirkung erzielen.

Also nein, es gibt keinen Duft der Frauen wuschig macht, allerdings gibt es sehr wohl Düfte die positive Assoziationen hervorrufen was wiederum attraktiv machen kann (!). Dabei gilt (meiner Erfahrung nach): trägt man einen generischen Duft den jeder irgendwo schon mal gerochen hat (egal, wie qualitativ hochwertig der Duft ist - ein Terre d'Hermes ist ein prima Duft, allerdings hat er mittlerweile leider jegliche Einzigartigkeit verloren) ist das zwar angenehm, aber auch nichts besonderes. Man wird einfach geduldet. Was ja auch nicht verkehrt ist, wenn man die Absicht hat sich einzufügen und gut zu riechen. Trägt man hingegen etwas außergewöhnliches (was auch nicht zwingend zum Erscheinungsbild und Charakter passt), zieht man das Interesse auf sich. Ich kann gar nicht mehr zählen wie häufig ich beim Weggehen schon mit den Worten "Mensch du riechst aber außergewöhnlich gut!" angesprochen wurde, wild waren die Frauen da noch nicht (dafür muss man dann auch einen Aufwand leisten, eine gehörige Portion Humor ohne dabei wie ein Clown zu wirken z.B. soll Wunder wirken - hab ich mir sagen lassen Wink ), aber es ist bisher noch immer ein erster guter Schritt in die richtige Richtung gewesen.

edit: um jetzt doch nochmal einen Duft zu nennen: Aventus scheint in dieser Hinsicht kaum was toppen zu können. Ich hab ihn selbst und find ihn jetzt nicht soo hammer, aber es ist leider wie es ist, die weiblichen Komplimente gehen bei Aventus durch die Decke, keine Zweifel.

edit2: und hier die internationale Auswertung: www.basenotes.net/threads/212334-Which-scent-g ets-you-the-most-female-compliments/page92 (post #5484)
Zuletzt bearbeitet von Lewy am 31.10.2014, 09:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Tuscanylea:
...ich würde eher sagen der Typ der den Duft trägt macht die Frauen verrückt...nicht das Parfüm.

Anders kenne ich es nicht

Ist der Typ Sch...reisst es das Parfüm auch nicht mehr raus

Ich zitiere da mal aus einem anderen Forum, in dem es auch um Düfte ging:
"Es bringt nix, nach Boss zu duften, wenn du wie Hugo aussiehst" Laughing
vor 10 Jahren
Lewy:
edit2: und hier die internationale Auswertung: www.basenotes.net/threads/212334-Which-scent-g ets-you-the-most-female-compliments/page92 (post #5484)

Ich bin geschockt als ich die Auswertung gesehen hab^^

19. YSL Kouros (8.1)
20. YSL Rive Gauche Pour Homme (Cool
21 Creed Silver Mountain Water (7.9)
22. YSL Body Kouros (7.Cool
22. Paco Rabanne 1 Million (7.8

Ähm was fällt uns auf? Kouros vor Body Kouros? Jetzt mal ehrlich an unsere Damenwelt. Ist Kouros (ja der in der weißen Flasche) wirklich ein Frauenmagnet. Ich kann mir das so nicht vorstellen. Klar ist das ein Interessanter Duft aber meine Frau hat zu mir das übliche gesagt als ich es aufgetragen hab "Was riecht hier so nach öffentlicher Toilette?"

Was mich auch so belustigt hat das 1 Million sogar noch hinter Kouros ist obwohl ich ständig von Frauen höre das das Ihr Lieblingsduft bei Männerns ist. Ich würds mir zwar nicht holen weils zu viele tragen, aber er riecht wirklich um welten besser als Kouros.

Alles Geschmacksache ich weis, aber nachdem meine erste These wohl doch nicht so ganz hinhaut frag ich mich grad ob Frauen vieleicht das Freche, Ausergewöhnliche, Schockierende Parfum an Männern hin und wieder ganz spannend finden. Wie sonst könnte der Love or Hate Duft Kouros so weit vorne mitspielen ?
vor 10 Jahren
Ach und was mich noch wundert ist das kein einziger Kilian Duft auftaucht in den Top 60. Mhh in unserem Forum wurde aber in diesem Thread öfters Back to Black erwähnt. Und Back to Black ist ja auch echt was besonderes.
vor 10 Jahren
Mein absoluter Favorit ist und bleibt Kouros, gefolgt von Cartier Roadster Black, Armani Attitude, Dior Pour Homme und Amouage XXV.
Die am richtigen Mann..........

Absolute No Go Düfte (FÜR MICH)sind:
One Million
Le Male
Rochas Man
Joop Pour Homme
Kenzo Pour Homme
Issey Miyake L´eau D´issey
Selbst am richtigen Mann unerträglich, aber leider, leider, leider riechen heute fast gefühlte 70% nach dieser süßen Einheitsplörre.

Aber, Geschmäcker sind halt extrem verschieden und was dem/der Einen gefällt, muss dem/der Anderen noch lange nicht gefallen.
Für mich steht aber definitiv fest, der übelste Duft am tollsten Mann, kann alles verderben und der tollste Duft, am übelsten Mann, rettet gar nichts und macht aus ihm kein Adonis Wink

Es nützt eben nichts, wenn dein Duft Armani heißt und du eben doch nur wie Hugo ausschaust Wink
(nicht so ernst nehmen, ist ein Joke, der nicht von mir stammt, so oberflächlich bin ich auch nicht)
vor 9 Jahren
Chanel Allure Homme Sport und Bleu de Chanel kommen EXTREEEEEEEEEEEM gut an bei Frauen.
Aus eigener Erfahrung.
vor 9 Jahren
Vd86:
Chanel Allure Homme Sport und Bleu de Chanel kommen EXTREEEEEEEEEEEM gut an bei Frauen.
Aus eigener Erfahrung.

Ist das so? Aber warum? Die riechen so glattgebügelt, so konturlos, so beliebig... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Vd86:
Chanel Allure Homme Sport und Bleu de Chanel kommen EXTREEEEEEEEEEEM gut an bei Frauen.
Aus eigener Erfahrung.

Ja ne, Jeremy bringt das auch jedesmal in seinen Videos. Muss wohl irgendwas dran sein, nachvollziehen kann ich es irgendwie nicht so richtig.
Allure Homme Sport ist aber auch so ein Parfüm, dass alle möglichen Jungspunde tragen. Was das bei Frauen gut ankommen betrifft, könnte man jetzt auch Le Male und Konsorten nennen.
Was Bleu betrifft - ich nehme es nach 5 Min nicht mehr wahr - Komplimente gab es dafür bisher auch noch keine auf der Arbeit. Und ich arbeite ausschließlich mit Frauen zwischen 20 und 50 Jahren. An meinem Aussehen soll's nicht liegen, denn andere Düfte werden gerne mal bemerkt!
401 - 425 von 542
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu