Forum durchsuchen

Damenduft zitronig-fruchtig-frisch + leichte Rose

Damenduft zitronig-fruchtig-frisch + leichte Rose vor 9 Jahren
Hallo.
Ich suche ein Eau-de-toilette für eine Freundin. Es sollte einen Hauch Rose haben und dennoch nicht schwer oder aufdringlich sein und zudem etwas frisch-fruchtiges (Zitronen, Grapefruit,...) haben.
Idealerweise natürlich lang anhalten und unter 50€ kosten.
Irgendwelche Tipps?

Matts
vor 9 Jahren
Wenn es auch was gutes sein soll, würde ich mich nach einem günstigen Angebot bei Hermes umschauen. Vielleicht "Kelly Calèche" oder "Rose Amazone". Ich kenne die aber ehrlich gesagt beide noch nicht, denke aber, die sollten was nettes und passendes sein.

Für den Preis finde ich es auch schwierig. Ab ca. 100€ wäre die Auswahl schön größer, da könnte man den "Hermessence Rose Ikebana" holen. Den kenne ich, der wäre perfekt Very Happy.

Ansonsten evtl noch "Damaskus" oder "Concentré de Pamplemousse Rose". In letzterem rieche ich aber kaum Rose. Damaskus ist ein Duftöl und sehr konzentriert auf Rose gerichtet, könnte aber eventuell vom Duft passen.
vor 9 Jahren
Blumig - frisch - fruchtig, da denke ich gleich an "Eau Rose" von Diptyque.
Ist nur leider auch nicht in der gesuchten Preisklasse Sad
vor 9 Jahren
"Rumeur 2 Rose" von Lanvin geistert mir da sofort im Kopf rum.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Lotte1:
www.parfumo.de/Parfums/Chloe/L_Eau_de_ChloeWink
Den möchte ich Dir auch ans Herz legen. Von Chloe sind eigentlich alle Düfte empfehlenswert, aber dieser hat eben diese Zitruskopfnote. Liegt preislich auch unter der 50€-Grenze.
vor 9 Jahren
Hat Alles, was du suchst "Rose The One" von Dolce und Gabbana. Leckere Grapefruit, moderne junge Rose...
Dazu ist der preislich im Rahmen und der Flakon fasst sich sehr hochwertig an!

EDIT: Ich werfe noch "Fleurs d'Ombre Rose" ins Rennen. Eine ungewöhnlich fruchtige Rose!
vor 9 Jahren
Lotte1:
www.parfumo.de/Parfums/Chloe/L_Eau_de_ChloeWink

Der könnte es sein, dachte ich auch!!!
Ein sehr hübsches Geschenk und bei Karstadt habe ich ihn heute im Sale gesehen.

Ansonsten würde ich diese versuchen zu testen:
"Ferré Rose" (!!! der passt auch haargenau auf deine Suche und riecht superlecker... ist zudem online günstig zu haben)
-
"Rose Essentielle (Eau de Toilette)" (vll gibts den irgendwo günstig?)
"Miss Dior Blooming Bouquet (2014)" (vll gibts den irgendwo günstig?)
"Eau de Cartier Goutte de Rose" (vll gibts den irgendwo günstig?)
L'Occitane "Rose & Osmanthus"
vor 9 Jahren
"Eau de Cartier Goutte de Rose" +1!!!!
"Roses de Chloé"
vor 9 Jahren
"Eau de Cartier Goutte de Rose" und falls es doch mehr kosten darf noch "Hermessence Rose Ikebana".
vor 9 Jahren
"Un Zest de Rose".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Damenduft zitronig-fruchtig-frisch + leichte Rose
Gehe zu