Forum durchsuchen

Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?

126 - 150 von 283
I Profumi di Firenze Shop ist online vor 13 Jahren
Da es hier einige Fans der I Profumi di Firenze Düfte gibt - der italienische Onlineshop ist endlich im Web Smile
www.spezieriepalazzovecchio.it/spv/os/Catalog. asp?ProdCategID=15&KeywordSearch=
Die Düfte kosten nur 20 Euro für 50ml, das ist schon deutlich günstiger als die 68 Euro bei TheDifferentScent...
Der Versand ist mit 25 Euro relativ teuer, aber bei DER Preisersparnis am einzelnen Flakon zu verschmerzen Wink
vor 13 Jahren
Ich kaufe eigentlich auch ganz gerne im Laden...
Was mich nur sehr stört: Die Parfums stehen teilweise in einer Hitze, dass man sich fragt, wie lang die eigentlich halten werden. Als ich letzte Woche im KaDeWe war, ist es mir ganz extrem aufgefallen. Die Verpackungen waren richtig warm vor lauter Beleuchtung.
vor 13 Jahren
Ich kaufe teils in Parfumerien, teils im Internet. Zum Glück gibt es bei uns nicht nur den türkisen Riesen, sondern auch noch zwei kleinere, Inhaber geführte Parfumerien. Leider haben die aber nicht so eine große Auswahl. Na ja, macht nichts. Was ich dort nicht bekomme, kaufe ich dann eben im Internet.
vor 13 Jahren
Für Schweizer online shop: mrlens.ch
vor 13 Jahren
Bei uns in der Nähe gibts leider keine so private Parfümerien, wo man sich so durchprobieren könnte, z.B. auch mal exclusivere Sachen, die nicht jeder hat. Haben alle keine große Auswahl.
Ich bestelle, das was ich schon kenne, gerne bei
"parfumstore", geht nach dem 1. Mal auch auf Rechnung
"parfumdreams", kennt ihr ja schon
"iparfümerie", Vorkasse oder Nachnahme, haben alle tolle Preise, aber nicht bei allen Marken, man muss schon die Preise ein bisschen kennen, um vergleichen zu können.
vor 13 Jahren
Die meisten meiner Düfte habe ich bei ebay gekauft und zu 99 % nur positive Erfahrungen gemacht. Wichtig ist immer, die Bewertungen für die Verkäufer zu lesen.
Auf diese Weise habe ich bereits feste Händler in verschiedenen Ländern, über die ich ausgesprochen preiswert Düfte einkaufen kann. Der eine oder andere besorgt auch Düfte, die er gerade nicht im Sortiment hat, über seine Großhändler.
Aber auch Privatkäufe be ebay habe ich diverse Male schon getätigt, teils neue, teils angebrochene Düfte. Auch hier ist es wichtig, die Bewertungen zu lesen und evtl. vorab mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen und einige Fragen zu stellen. Seriöse Verkäufer antworten auch entsprechend seriös. Bei den anderen - einfach nicht kaufen.
Ein Händler aus Spanien z. B. hat mir gerade einen Bond no. 9 Duft für 75 Euro angeboten. Ich glaube, das ist ein guter Preis.
Viel Spaß beim Stöbern und Schnäppchen jagen.
vor 13 Jahren
Mein ersten Parfums kaufte ich entweder "offline" fast nur beim Müller (keine nervigen Verkäufer, gute Preise, teils sehr gute Angebote) oder online bei verschiedenen Anbietern, je nach dem was Preissuchmaschinen gefunden haben.
Doch seit einem Jahr nur beim DutyFree in meinem Heimatflughafen in der Türkei. Wer dort 3 Parfums kauf, zahlt nur 2, den günstigsten gibts gratis. Da ich oft runter fliege (alle 2 bis 3 Monate) ist das optimal für mich.
Hier riech ich mich "schlau", gekauft wird dann auf der Rückreise nach Deutschland.
Das letzte mal war es
- Hugo Boss in Motion, 90 ml
- Burberry Brit for Men, 100 ml
- Armani She, 50 ml
zusammen für 105,- Euro.

Am Anfang war ich schon skeptisch, ob es sich um Plagiate handeln kann. Gegenriechen, Flakon und vor allem der Barcode lieferten die nötigen Beweise, dass das Original-Düfte sind.
vor 13 Jahren
Dachauer85:
Am Anfang war ich schon skeptisch, ob es sich um Plagiate handeln kann. Gegenriechen, Flakon und vor allem der Barcode lieferten die nötigen Beweise, dass das Original-Düfte sind.

Und Du denkst nicht, dass man einen Barcode kopieren könnte, wenn einen schon Duft und Flakon nicht aufhalten? Wink
vor 13 Jahren
Florin:
Dachauer85:
Am Anfang war ich schon skeptisch, ob es sich um Plagiate handeln kann. Gegenriechen, Flakon und vor allem der Barcode lieferten die nötigen Beweise, dass das Original-Düfte sind.

Und Du denkst nicht, dass man einen Barcode kopieren könnte, wenn einen schon Duft und Flakon nicht aufhalten? Wink

Könnt natürlich auch sein. Habe irgendwo im Forum gelesen, dass der Barcode Sicherheit bringen soll.
Aber darüber mache ich mir keine Gedanken, es müssen original Düfte sein, so gut und lange wie das duftet
vor 13 Jahren
Die meisten meiner Düfte kaufe ich über eBay, da ich sie sonst nirgends bekomme und ich hab immer recht Glück mit billigen Angeboten. Sofern Karstadt ihn noch führt gehe ich für M dort hin und ansonsten so die Standardsachen - mal bei Douglas reinschauen oder Amazon Smile
Parfümerie Wigger vor 13 Jahren
Mich wundert gerade, dass ich hier (fast) noch nie von Parfümerie Wigger in Dortmund gelesen habe. Laut ihrer Homepage müsste man dort reicht bestückt sein an Nischendüften aller Art und jedes Herz sollte aufgehen vor Glück.

Wie kommt es also?

Ist die Beratung dort nicht gut oder kommt nur einfach keiner aus der Dortmunder Ecke? Smile
vor 13 Jahren
Also, habe bisher nur gute Erfahrungen mit Wigger gemacht.
Fand die Beratung sehr gut und auch sehr freundlich .
Und ja, es gibt eigentlich nur Nische wenn man von Ausnahmen absieht Smile

Sehr zu empfehlen finde ich.
vor 13 Jahren
Dann liegt es vielleicht an den sehr...sagen wir mal...unangepassten Öffnugnszeiten? Wink
vor 13 Jahren
Ja, die sind leider ziemlich.... .
Aber irgendwas ist ja immer Wink
vor 13 Jahren
Florin, ich hatte Wigger im anderen Thread empfohlen. Die Beratung dort ist kompetent. Die Auswahl ist groß. Die Öffnungszeiten sind für mich an manchen Langschläfertagen ein wenig blöd. Aber ich hab auch gestern gesehen, daß Prott in Bochum vor 17 Uhr schon geschlossen war
vor 13 Jahren
In Frankreich beim Laden Sephora. Bei manchen Düften gibt's schon einige Euros Rabatt, zB "Miss Dior cherie" kostet dort 5€ weniger, und es gibt auch mehr Auswahl und viel mehr Varianten (Sets zB, also ein Parfum + Duschgel + Goodie wie Mascara oder so). Außerdem lohnt es sich bald, dort sind dann SSV, und es betrifft auch Parfüme Very Happy
vor 13 Jahren
Vielleicht hat es jemand schon woanders gepostet, habe aber gerade entdeckt, dass die Hermessenzen ja doch online auf der Hermès website zu bestellen sind. Also für diejenigen, die die Düfte kennen und nur fürs Nachkaufen eventuell nicht zu weit fahren wollen.

Aber das "Pröbchenabgreifen" und Ambiente vor Ort machen eben auch einen gewissen (Duft) Reiz aus ,-))

schönen Wochenbeginn allerseits...
vor 13 Jahren
Robinto:
habe aber gerade entdeckt, dass die Hermessenzen ja doch online auf der Hermès website zu bestellen sind.

Ich glaube, die Versandkosten sind auch ganz knackig...
vor 13 Jahren
Ich lese aus der Seite was von 15 €, andere hier meinten aber schon einmal, dass es eher mind. 20 sind...
Da fahre ich doch lieber mal hin und kombiniere das mit dem Erlebnis, Proben, anderen Boutiquen etc. Wink
vor 13 Jahren
Florin:
Robinto:
habe aber gerade entdeckt, dass die Hermessenzen ja doch online auf der Hermès website zu bestellen sind.

Ich glaube, die Versandkosten sind auch ganz knackig...

Japp, wenn ich dort bestelle, kam die Sendung immer aus Paris, via FedEx. Porto kostete jedesmal 20 Euro.
vor 13 Jahren
hallo liebe gemeinde, bin neu hier und möchte mal gleich hier mein Wissen an euch weitergeben

Also mittlerweile kaufe ich mehr und mehr online ein und muss sagen, dass es viel besser und günstiger ist und nicht zu vergessen eine größere Auswahl an produkten gibt. Aja natürlich das Kitzeln im Bauch wenn man auf ein Parfum wartet das bald vom DHl oder Postlieferanten gebracht wird hat was an sich.

hier die Seiten, man muss natürlich vergleichen da einige Parfums bei bestimmten Seiten billiger sind als bei anderen und umgekehrt

1. www.parfum-mall.de große Auswahl& einige Parfums sehr billig
2. www.parfumdreams.de (zufrieden, die düfte waren exzellent)
3. www.easycosmetic.de unheimlich große Auswahl
4. www.iparfumerie.de (zufrieden Versace dreamer 100ml nur 34 Eur
5. www.parfum-zentrum.de große Auswahl gute Angebote

hier eine seite wo man sich sogar aufgelassene parfums herstellen lassen kann und diese sogar in EDP

www.parfuemtankstelle.de

und hier eine seite wo man sich selbst ein parfum herstellt auch in EDP , habe ich ausprobiert und bin vollkommen zufrieden

www.myparfuem.com
vor 13 Jahren
Bei easycosmetic habe ich auch schon bestellt, alles bestens, aber große Auswahl? Es scheint sich immer mal um limitierte Posten zu handeln...
Comptoir Sud Pacifique vor 13 Jahren
Hallo,

bis zum Montag Abend kann bei bei brands4friends Comptoir Sud Pacifique Parfüms für je 39,90 bestellen. Auswahl 17 verschieden Düften.

Vielleicht was für euch dabei.

te....
ACHTUNG easycosmetics-Seite infiziert! vor 13 Jahren
Hi,
seit meinem Trojanerbefall bin ich vielleicht etwas paranoid. Aber Folgendes: Wenn ich versuche die Seite von easycosmetics zu öffnen, schlägt mein Antivir Web Guard (neuerdings installiert) Alarm.

Die Seite sei infiziert mit infected.WebPage.Gen2

Ich will damit nicht sagen, dass die Seite nicht seriös ist. Ich habe dort schon bestellt (und später - vor meiner Neuinstallation - tatsächlich dieses infected.WebPage.Gen2 bei mir auf dem Rechner gefunden) und es war alles ok. Ich halte den Händler für seriös, aber ihm ist vermutlich die Seite unwissentlich verseucht worden.
Vielleicht liest das ja einer von denen hier und behebt das Problem.
Habe zu dem Virus folgende (offizielle) Info von Antivir gefunden:

According to Avira Antivirus Free Support, here's the full description of this HTML/Infected.WebPage.Gen2:

Virus: HTML/Infected.WebPage.Gen2
Date discovered: 14/08/2007
Type: HTML
In the wild: Yes
Reported Infections: Low
Distribution Potential: Low
Damage Potential: Low
Static file: No
Engine version: 7.04.01.62

HTML/Infected.WebPage.Gen2

Description:
A common attack against the web infrastructure can be the infection of harmless web pages. Some malware changes every HTML file stored on the disc and adds a link (very often an IFrame) to a site hosting malicious code. Other attacks can aim for the web servers and try to insert forwarding to the pages hosted there. The owner of these pages is advised to take them offline. Fix the hole (either on his own PC or on the server), check the pages for infections, clean them and go online again. Infected Web Pages often contain additional Iframe, Object or Script Tags. The Script Tags often contain encrypted Code.
Iparfumerie sicher? vor 13 Jahren
Ist iparfumerie.de sicher?

Ich möchte niemanden zu Nahe treten (falls die regionale Abstammung zutrifft), aber laut Impressum kommt die Seite aus der Tschechische Republik. Mein Prag-Urlaub hin und her, kosmopolitische Offenheit hin oder her- habt ihr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Seit Ende des Warschauer Pakts sind die östlichen EU-Staaten weiterhin bekannt für Hehler-Ware. Die Seite bietet sich nur an, weil ich seit einer Probe von Hazuki wahnsinnig begeistert bin von Guerlain Homme Intense. Und das gibt es hier in Deutschland ja nicht.

Hemingway
126 - 150 von 283
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?
Gehe zu