Forum durchsuchen

Persil Color Gel!

1 - 25 von 35
Persil Color Gel! vor 13 Jahren
Ich wasche meine Wäsche immer mit Persil Color Gel! Das ganze Haus, riecht im Winter, wenn ich drinnen aufhängen muss, total fantastisch nach dem Zeug! Ich suche nach einem Duft, der so ähnlich riecht!

Und bitte jetzt keine Kommentare, welche mir vorschlagen, ich soll doch damit duschen,.....

Habs versucht, brennt aber ziemlich,... nein Scherz!
Kennt jemand was?

Das riecht so grenzgenial!
vor 13 Jahren
da bin ich auf die Antworten sehr gespannt. Ich kann das ja so gut nachvollziehen. Ich fahr auch total auf Wasch-und Weichspülerdüfte ab. Meine neueste Entdeckung: Meister Propper Waschpulver-da duftet die Wäsche sogar ohne Weichspüler. Dazu habe ich einen Trocknerresistenten Weichspüler von Vernel (Blaue Flasche)... ich bilde mir ein, dass die Kombi ein wenig nach Beige von Chanel bzw. Nuda von Nasomatto duftet. Habe lange Zeit mit Persil Professional gewaschen und da hat die Wäsche ganz furchtbar gerochen. nun muss ich mal an dem Persil Color Gel schnuppern gehen.
vor 13 Jahren
Es gibt auch ein bestimmtes Waschmittel, das leicht urinös riecht. Habe ich schon oft an Leuten gerochen. Weiß aber nicht, was es ist. Wie unangenehm...
Mensch Mädels! vor 13 Jahren
Ihr sollt mir doch keine anderen und vor allem stinkaten Waschmittel nennen...

Dachte eher, ihr geht mal Persil Color Gel schnüffeln und bringt mir Ideen! Oder muss ich etwas von meiner Flasche dekantieren? Wink)))) für zwei Probewäschen oder so? Wink)))
vor 13 Jahren
Smile Hast ja recht Lia. Habe ganz kurz am Persil Color geschnuppert. Es war leider zu kurz, weil es ne etwas peinliche Situation war Smile aber es ist ein ganz prägnanter Duft. In der Richtung muss es definitiv etwas geben. Ich werde das beim nächsten Mal, wenn ich nicht so viele Zuschauer im Laden hab, genauer beschnuppern. Aber kurze Frage: Ist da ne Apfelnote drin?
vor 13 Jahren
Eternity, mein Schatz, da möchte ich ein kleines Mäuschen sein und zuschauen, bei der Schnüffelaktion,...
Mir ist das nicht peinlich,...kaufe Waschmittel nach Geruch,....weniger nach Waschleistung,... Ich schnüffel immer daran, auch an Weichspülern, Allzweckreinigern,... und WC Enten,...

Nur gut duftendes Zeug wird gekauft,... damit das putzen auch Spass macht(wenigstens a bisserl)
vor 13 Jahren
ja, mach ich ja auch, aber manchmal hab ich dann schon das Zeug buchstäblich an der Nase, weil ich da immer auf die Tube bzw. Flasche drücke, damit ein Duftstoß raus kommt. manchmal drück ich leider zu fest Smile So, gehe jetzt zum Postamt und danach kauf ich mir ne Flasche von dem Top Ten Waschmittel persil Color Gel und dann schauen wir mal Smile
vor 13 Jahren 1
Kennt jemand von euch das Coral Black Velvet ???

Das ist mal ein Duft ... zum niederknien ... wenn es den Duft irgendwann gibt, kauf ich den SOFORT ^^ Kann diese Leidenschaft für Waschmittel verstehen Very Happy
vor 13 Jahren
von Parfumsammluung auf Waschmittelsammlung umsteig - kicher!
vor 13 Jahren
Und hier kommt die wohl preiswerteste Art, die klassische arabische Rose-Oud-Kombination kennenzulernen:

Ja! Weichspüler Superkonzentrat Rosengarten
vor 13 Jahren
@ Lia: ich auch!!!
@ ET: ich auch!!!
@ DeepRiver: ich auch!!!
vor 13 Jahren
DAs Black velvet habe ich schon mal gerochen und fand es lecker, glaub ich. Ich benutz auch viel das normale Coral. Riecht schon recht stark. Spee ist auch recht intensiv, und nicht übel. Aber nicht dass das nachher das Parfum übertönt...
Die fleìßigen Wäscherinnen vor 13 Jahren
Na super, ihr Genies! Jetzt bin ich wieder angefixt und kauf statt dem Zen, das ich so gern will,...Black Velvet, oder Spee!

Düfte und Gerüche sind sowas gei...! Und wegen der angepatzten Nase,...mir gehts genauso, wenn ich wieder mal ne Fassung Putzmittel kauf! Wurscht, obs reinigt, Haupsache, die Bude riecht gut!

Mir schickens schon die Post nach zum DM, Bipa und Müller,...
ABER WAS ZUM HIMMEL IST JETZT MIT MEINEM PERSIL COLOR GEL!!!!!!??????????????????????????????????

IHR SCHNÜFFELMONSTER?????????????????????????
vor 13 Jahren
Jetzt habt ihr mich angefixt, und ich habe Persil Color Gel gekauft. 6€ für ein Waschmittel finde ich schon echt pervers...
vor 13 Jahren
Plötzlich werden alle zu Waschmittelschnüfflern... Ich musste auch nachsehen gehen, wie meines riecht. Ich hab Persil Color Brilliance in der 4,5 Liter Flasche... keine Ahnung, ob das anders ist, als das Persil Color Gel, aber mich hat es an diese erste Waschmittelartige Note von meinem alten Cool Water Woman erinnert. Aber wirklich nur die erste Note.
Ein netter Waschmittelduft war Smell This "Fresh Towels", wird aber nicht mehr hergestellt... Versuchs doch mal mit den Düften von Clean(gibts bei Aus Liebe zum Duft), ob das jetzt wie das Color Gel riecht, weiß ich nicht, aber Namen wie "Shower Fresh", "Fresh Laundry" und "Simply Soap" würden sich schon mal anbieten...
vor 13 Jahren
Der goldene "MAYA"-Weichspüler von Lenor macht süchtig! Der riecht schon beinahe edel:

vor 13 Jahren
Ich bin ja absoluter Fan von Softlan "Vanille & Orchideen" Very Happy Genial! Very Happy
vor 13 Jahren
Friendchild:
Ich bin ja absoluter Fan von Softlan "Vanille & Orchideen" Very Happy Genial! Very Happy

haha - ich auch ich auch!
Persil Color Gel vor 13 Jahren
Hallo, ich bin neu hier, aber mich erinnert ein wenig
1. Alabaster von Banana Republic
und
2. Lotus von Matthew Williamson
an Persil Color Gel

Den Maya Weichspüler von Lenor hab ich auch und es war nach langem schnüffeln mal wieder ein wirklich guter Duft bei einem Weichspüler.
vor 13 Jahren
ich habe mir leider doch noch nicht das Colorgel gekauft zum gegentesten, aber ich habe erst kürzlich "Alabaster" geschnuppert. Ein bischen Ähnlichkeit ist tatsächlich da, aber dieser leichte und erst mal transparent wirkende Duft wird in der Basis ein wenig süßlich-jedenfalls auf dem Teststreifen. Falls du den irgendwann mal testet und haben willst, schreib mich vorher mal an, falls du dabei auf Schnäppchensuche bist Wink
Übrigens bin ich gerade dabei "Fleur" von Floris zu testen, der mich wiederum ein bischen an "Petite Cherie" erinnert. ich meine beide Düfte haben auch was von Persil Color, aber das kann ich erst bestätigen wenn ich endlich ne Pulle hab.
vor 13 Jahren
so persol Color Gel gekauft und damit auch schon gewaschen. Also das gel selbst riecht für mich sehr nach einer Kombi aus Apfel oder Birne mit waschpulver. Irgendwie süßlich-frisch. Nach dem Waschgang verliert sich die Apfel-Birnennote etwas. ich habe leider diese Kombination aus Apfel/Birne mit Waschpulver noch in keinem Parfum gerochen. es gibt viele Düfte, die irgendwie apfelig riechen z.B. "All about Eve", "Astor Place", "Belle d'Opium", "Reflection Woman" etc. aber darin gibt es nicht die Art Sauberfrische. Ich erinnere mich an "True Religion"- den fand ich ziemlich fruchtig-frisch, aber leider kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern. Die Probe habe ich leider weitergegeben, sonst hätte ich dich mal darn schnuppern lassen.
Einen wirklichen Duftzwilling konnte ich leider nicht dazu finden Sad
vor 13 Jahren
die lenor mystery düfte riechen total toll. das maya mag ich auch super gern und das sahara. hmmmmmm....das hätt ich auch gern als parfüm Smile
vor 13 Jahren
Ich hätte gerne ein Parfum wie den schwarzen Lenor Mystery Shangri-La.
Kennt jemand da was?Smile
vor 13 Jahren
StellaMaris:
Der goldene "MAYA"-Weichspüler von Lenor macht süchtig!

Der Biene MAYA riecht nach Mandeln und Lübecker Marzipan, der Shangrilalala nach YlangYlang in Buttersäure; die ganze Lenor-Reihe riecht interessant aber leider pappsüß und lange nicht so intensiv und effektiv wie Vernel (alle Sorten).
Gleiches gilt geruchstechnisch für Persil Color-Gel; Nur das Persil UNIVERSAL-Gel bringt die Wäsche auch ohne Spüler auf die saubere Spur.
ps. 10 Liter zZ im Angebot für 13,- bei Kaufland und Lidl.
vor 13 Jahren
JAAA ich hab auch das Maya Zeugs!! Das riecht so genial! Hoffentlich wird das nie eingestellt .... :-/
Wir werden zwar das Zeug mal verfluchen wenn 2012 aufgrund der Maya-Prognose die Welt untergeht ( Wink ) aber egal!!
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Persil Color Gel!
Gehe zu