Forum durchsuchen

Preiswerte Parfums die ihr Geld mehr als wert sind?

26 - 37 von 37
vor 9 Jahren
"Bogart pour Homme"
"One Man Show"
"Obsession for Men"
"Zino"
"Quorum Silver"
Van Cleef & Arpels "Pour Homme"
vor 9 Jahren
Generell Düfte von Comme des Garcons
vor 9 Jahren
Sumi:
Generell Düfte von Comme des Garcons

finde ich jetzt nicht unbedingt "niedrigpreisig"
vor 9 Jahren
Omara:
Die Düfte aus der Reihe "Les Senteurs Gourmandes" kosten unter 30 Euro / 100 ml.
Vanille Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten, auch die Ouds sind nicht schlecht.
+1

Außerdem noch "Miro femme", die Düfte von Tesori d'Oriente und von Monotheme. Und natürlich noch die Yves-Rocher-Düfte.

Veri83:
Jeanne en provence, sind im Müller erhältlich. Die neuen KIKO Düfte, die jetzt schon wieder ausverkauft sind. Avon und La rive.
Die Jeanne en Provence finde ich auch sehr schön, La rive ebenfalls.
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für "Marbert woman" ..... Laughing
vor 9 Jahren
Bianco White Musk ein schöner Sauberduft kostet gerade mal 5-7 Euro

http://www.parfumo.de/Parfums/Tesori_dOriente/ Muschio_Bianco_White_Musk
vor 9 Jahren
Ich stimme ebenfalls für die Tesori d'Oriente-Düfte und dazu noch für die von Erbolario.
vor 9 Jahren
- Noch eine Stimme für die Sachen von L'Erbolario.
- "Coriandre" ist auch schon genannt worden (das EdT gefällt mir persönlich weit besser als das EdP).
- "Cologne Sologne" und "Cédrat" von Nicolai passen ebenfalls in die Kategorie "gut und günstig".
- Von "Monotheme" kenne ich zwei, drei Düfte (Tee- und Zitrus-Schwerpunkt). Fand ich gut, kriegt man für kleines Geld.
- "Eau des Missions", ebenfalls schon genannt, habe ich just für mich entdeckt Smile .
- Überhaupt: Kloster-Produkte Wink! Bei der Caldey Island Abbey zum Beispiel gibt es schöne Dinge...
vor 9 Jahren
Diese hier sind zwar nicht supergünstig, aber immer noch vergleichsweise günstig zu bekommen:

"Pour Un Homme de Caron" 23,40/100ml
"Kapsule Floriental" discontinued, aber bei Ebay mit Glück günstig zu bekommen
"Encre Noire" 26,80/100ml (ein echter Immergeher für Mann und Frau)
"Zino" um die 27/100ml (Klassiker für den Mann) www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/Zino
"Perles de Lalique" 33/100ml, manchmal noch günstiger, toller Alltagsdamenduft
"Grey Flannel" um die 15/100ml (toller, stilvoller Herrenduft, trage ich auch gerne mal)
"One Man Show" für um die 15/100ml (klassischer Herrenduft, mag ich ganz gerne)
vor 9 Jahren
"Vermeil pour Homme"
vor 9 Jahren
"Toujours moi" von Dana. Ist nicht nur spottbillig, sondern auch eine gute Version einer alten Rezeptur.
vor 9 Jahren
Sumi:
Generell Düfte von Comme des Garcons

finde ich jetzt nicht unbedingt "niedrigpreisig:db018ec178]

Ausgesprochen preisgünstig ist zumindest die Cologne-Reihe von CdG, selbst beim Halbliter-Kanister kommt man noch locker unter 100€ weg, der 125ml-Flakon ist mit 45€ auch noch im grünen Bereich.
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Preiswerte Parfums die ihr Geld mehr als wert sind?
Gehe zu