Forum durchsuchen

Welcher eingestellter "Joop-Klassiker"?

Welcher eingestellter "Joop-Klassiker"? vor 9 Jahren
Guten Morgen liebes Forum,

ich besitze nun fast alle gängigen Joop Düfte, naja bis auf die eingestellten. Dies würde ich nun gerne nachholen, bin aber allerdings sehr unentschlossen.

"What About Adam"
"Wolfgang Joop"
"Rococo for Men"
"Freigeist"
Dank Ebay und Co. sind die 4x Düfte aktuell "relativ" günstig zu haben.

Zu meiner Person vll. : Anfang 20, Student, Kleidungsstil gerne etwas extrovertiert/ sehr modisch und habe eine Vorliebe für Süße, würzige und fruchtige Düfte, gerne auch fernab des Mainstreams und provokant Smile

Mit einer Probe wird es relativ schwer, daher eher ein Blindkauf Rolling Eyes

Zu welchem dieser Düfte würdet Ihr greifen?
vor 9 Jahren
Also ich selbst finde den "Freigeist" ganz toll. Habe den Flakon hier aber leider nur noch paar ml enthalten, welche ich mir noch lange aufsparen möchte Wink

Die anderen kenne ich leider nicht.
vor 9 Jahren
Ich kenne sie leider alle nicht. Aber wenn ich mir die Duftbeschreibungen ansehe und deine Vorlieben, dann würde ich zu "Wolfgang Joop" greifen!
vor 9 Jahren
Unbedingt zu "What about Adam". Eine bittergrüne Tomatenblattfrische habe ich in Erinnerung, war damals recht originell. Als er neu war, hatte ich gerne eine Flasche geleert.
vor 9 Jahren
Ich kenne sowohl "Rococo for Men" als auch "What About Adam" und rate zu "What About Adam".
vor 9 Jahren
Ich rate zu "Wolfgang Joop" - kenne allerdings nur den und "Freigeist", den ich nicht mag.
vor 9 Jahren
Danke für Eure Meinung Smile Klingt ja ganz schwer nach "What About Adam" oder "Wolfgang Joop" Cool
Ob der Duft auch bei der Damenwelt gut ankommt?
vor 9 Jahren
Der Fall ist klar: "What about Adam" Smile
vor 9 Jahren
Adam! Definitiv!
vor 9 Jahren
Auch von mir ein absolutes Ja zu "what about adam".
Frisch, fruchtig und leicht würzig.
vor 9 Jahren
Adam! Go for it!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher eingestellter "Joop-Klassiker"?
Gehe zu