Forum durchsuchen

Das Must Have in meiner Sammlung!

Das Must Have in meiner Sammlung! vor 9 Jahren
Hallo liebe Parfumos ...

Ich bin seit Wochen, ja gar Monaten schon auf der Suche nach einem Must Have, ein besonderes Stück, welches nicht in einer/meiner Sammlung fehlen darf!
Ein Duft mit Wiedererkennungswert & guter Haltbarkeit!

Ich mag :
•Moschus
•Vanille
•Tonkabohne
•Karamell
•Jasmin
•Iris
•gezuckerte Mandel
•Orangenblüten
•Heliotrop
•Grüner Tee

Was könnte Ihr mir vorschlagen & was muss in Euren Augen unbedingt noch in meine Sammlung !?!?

Bin ganz gespannt &
Freu mich über Antworten !!
vor 9 Jahren
Vielleicht mal was grünes wie "Evergreen" Jil Sander oder etwas synthetisches aus dem Hause Comme des Garçons ?
vor 9 Jahren
"Battito d'ali"
vor 9 Jahren
"Vanille"
Der riecht wie das viel teurere "Cuir Beluga" und ist ein Vanille-Heliotrop-Traum.

m.youtube.com/watch?v=rEKYCj9fOoU
Zuletzt bearbeitet von MrWhite am 17.06.2015, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Oriental Brûlant"
"Mon Précieux Nectar"
...und "Les Notes Gourmandes - Dragée"
vor 9 Jahren
"Tobacco Vanille" definitiv Wiedererkennungswert und Haltbarkeit!!!
vor 9 Jahren
Eindeutig "Songes" von Annick Goutal ;0)
vor 9 Jahren
"Battito d'ali:ea4c88fd3f]

Der hört sich super ab, da muss ich wohl unbedingt eine Abfüllung organisieren ! Danke
vor 9 Jahren
"Confetto" Smile
vor 9 Jahren
MrWhite:
"Vanille"
Der riecht wie das viel teurere "Cuir Beluga" und ist ein Vanille-Heliotrop-Traum.

m.youtube.com/watch?v=rEKYCj9fOoU

Ich glaube mit "Vanille" hast du voll ins Schwarze getroffen Wink Dankeschön
vor 9 Jahren
"Les Notes Gourmandes - Mi Fa / Guimauve" passt nicht nur optisch, sondern auch vom Duft her in deine Sammlung. Smile
vor 9 Jahren
Ich glaube, wirklich grünes passt nicht zu Deinem Geschmack. Dein Geschmack scheint laut Deinen Duftkomponenten eher süß zu sein... oder liege ich da falsch?! Wie wäre es mit Sweet oriental Dream?.. ich liebe diesen Duft sehr, Miro Snow Diamond ist so ein mittelding....eine ganz besondere Duftnote..
LG
Riechegut
vor 9 Jahren
Ich stimme auch für "Confetto"!
vor 9 Jahren
Hier sind ja schon viele gute Vorschläge dabei. Aber einen hab ich auch noch: "Gourmand" von Bottega Profumiera dürfte auch gut in Dein Beuteschema passen Smile
vor 9 Jahren
"Caldo Gourmand"-Officina della Essenze
"Tonka"-Reminiscence
vor 9 Jahren
"By Night White" - feinste Tonkasahnecreme
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Das Must Have in meiner Sammlung!
Gehe zu